Nazis sind nicht nur gewaltätig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eigentlich habe ich es satt ständig für die Anthroposophen in die Bresche zu springen, allerdings tue ich es jetzt , da mir diese plumpe Argumentationstaktik "Umweltschützer=Nazis", oder "Rudolf Steiner =Nazi" langsam echt auf den Keks geht!!!!

Begründer der Rassenlehre waren übrigens nicht die Nazis, sondern die Rassenlehre war Anfang des 20zigsten Jahrhunderts weltweit in fast allen wissenschaftlichen Schriften verbreitet und findet sich bereits bei Aristoteles :

https://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie

Und nun für die wahrhaft Suchenden, die sich mal einlesen können (wobei ich bezweifle, dass das jemand hier macht, da es mehr um Stammtischpolemik geht! ) :

http://www.anthroposophie.net/anthroposophie/anthro_rassismus.htm

http://www.dreigliederung.de/essays/2000-04-001.html


http://www.dreigliederung.de/essays/2008-04-001.html

http://www.dreigliederung.de/news/02031400.html

Schönen Tag noch allerseits !

Logik wird leider in den meisten Schulen nicht gelehrt, dabei kann sie einem wirklich viel Aufregung ersparen.

Diese "plumpe Argumentationstaktik" ist nicht die meine, sondern die DEINE. DU machst diesen falschen Umkehrschluss, nicht Ich.

Aber klar, niemand muss sich mit den Grundlagen seiner Weltbilder beschäftigen. Hauptsache das schwarz-weiß Bild wird nicht gestört! Nazis TUN NUR SO, als ob sie Naturschutz, gesunde vegetarische Vollwerternährung, soziale Gerechtigkeit durch Umverteilung, Tierschutz im Programm hätten. Ja, klar. Alles nur Show. Nazis sind an die Macht gewählt wurden, weil sie einen Weltkrieg führen wollten und Juden umbringen, das fanden die vielen durch den 1. Weltkrieg gebeutelten Deutschen so supertoll, deshalb haben sie die gewählt. Ich hoffe dein Weltbild stimmt jetzt wieder, Entschuldigung für den Versuch, jemanden zum Denken zu bringen.

lg
 
Logik wird leider in den meisten Schulen nicht gelehrt, dabei kann sie einem wirklich viel Aufregung ersparen.

(Formale) Logik ist auch nur ein konstruierter Denk-Gleis. Vernunft meine ich, nur Vernunft kann man kaum lernen, außer man übt sich tagtäglich darin aufs Neue.
 
...was ihn nicht davon abgehalten hat, das Zyankali für seinen feigen Selbstmord, zuvor an seiner Töle auszuprobieren...
Soviel zum "großen Tierfreund"....


Na ja..."Töle" zeugt nu auch nicht gerade von Respekt vor dem Tier...und...hätte er sie erschießen sollen...wahrscheinlich bestand guter Grund zur Befürchtung, daß wenn Blondie am Leben blieb, man den Haß auf ihren Herrn an dem Tier auslassen würde...ist ja nicht soweit hergeholt und kam und kommt...leider...öfter vor als man denken mag.


Sage
 
Werbung:
Genau darum darf man nicht zulassen, daß Tierliebe, gute Eltern sein, Intelligenz und Schönheit ins rechte Eck geschoben werden, damit Neonazis es für sich beanspruchen können und andere aus Angst, als Neonazis verdächtigt zu werden, lieber dumm, hässlich, schlechte Eltern und gleichgültig gegenüber Tieren sind.


kommt daruf an, wer es macht und welche gseinnung dahinter steckt!

wenn es ausgemachte NPD mitglieder "machen" bin ich sehr sehr skeptisch...

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben