R
ralrene
Guest
Ich auch, aber nicht nur für den Besitzer, sondern auch als Schutz für die Hunde.Einen Hundeführerschein halte ich für eine gute Idee,
Viel zu oft bin ich Menschen begegnet, die nicht mir ihren Hunden klarkamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, aber nicht nur für den Besitzer, sondern auch als Schutz für die Hunde.Einen Hundeführerschein halte ich für eine gute Idee,
Ich auch, aber nicht nur für den Besitzer, sondern auch als Schutz für die Hunde.
Viel zu oft bin ich Menschen begegnet, die nicht mir ihren Hunden klarkamen.
...ja, es wird oder wurde(?) beim Hundeführerschein so gemacht.Da wäre ich ebenso dafür.
Und ich würde das sogar noch ausweiten (keine Ahnung, ob das schon so gemacht wird) dass sich die Hundebesitzer einem Wesenstest unterziehen müssten.
Da wäre ich ebenso dafür.
Und ich würde das sogar noch ausweiten (keine Ahnung, ob das schon so gemacht wird) dass sich die Hundebesitzer einem Wesenstest unterziehen müssten.
...ja, es wird oder wurde(?) beim Hundeführerschein so gemacht.
Wenn du z.B. vorbestraft bist, dann kannst du es gleich vergessen.....
Sicher....Es gibt sicherlich viele Hundebesitzer, die gerade noch an einer Strafe vorbeigeschrammt sind und ihren Hund als Waffe benutzen.
Der hat nicht hergehalten, der war Anitisemit durch und durch, lies mal sein "Das Judenthum in der Musik". (Das war übrigens einer der Gründe, warum sich Nietzsche nach anfänglich schwärmerischer Verehrung von ihm abwandte.)
Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Musik von Wagner, ebenso wie ich z.B. die filmische Brillianz einer Leni Riefenstahl bewundere, nur hält mich das nicht davon ab, mich kritisch mit dahinterstehendem Gedankengut auseinanderzusetzen.![]()
Hehe, sehr schön......Achnee,die wehende Brise, die ihr Fähnchen im Wind hängt hat jetzt auch mal was dazugesenft....
O.k., nur nochmal ganz kurz, die Diskussion kann man hier weiterverfolgen: https://www.esoterikforum.at/threads/magical-jukebox-people-are-strange.172794/page-171...genau das gleiche habe ich dir damals in der Dali-Diskussion geraten , dabei ging es ebenso nicht um die Kunst, sondern darum kritischer zu hinterfragen um faschistoide Tendenzen zu erkennen .
Dali war Zeitzeuge und hat die Faschos in seinem Land unterstützt und Hitler glühend verehrt, unter google ist das nicht zu finden, aber ich ich bezog mein Wissen aus Büchern, in der die Begeisterung Dali`s für die Naszis samt Schriftwechel und Dokumenten sehr ausführlich beschrieben wird.
Allerdings schien dir das bei Dali gerechtfertigt, deswegen brauchst du nun bei Wagner keine falsche Betroffenheit zu heucheln.
um dazu festzustellen:"Ich war fasziniert von Hitler`s harten und fleischigen Rücken, der immer so prall in seine Uniform geschnürt war."
Oder :
"Sooft ich begann, den Lederriemen zu malen, der sich von seinem Gürtel schräg über die Schulter zog, versetzte die Weichheit dieses unter dem Waffenrock komprimierten Hitlerfleisches mich in eine schmack-, nahr- und wagnerhafte Ekstase, die mein Herz heftig schlagen ließ, eine höchst seltene Erregung, die ich nicht einmal beim Liebesakt empfand."
Sowohl@huibuhhuh als auch ich wendeten daraufhin ein, dass es sich nach unserem Verständnis des surrealistischen Konzeptes, so wie es von Breton formuliert wurde, durchaus als gezielte Provokation lesen ließe.Als Provokationen, oder als harmlose Parodie lassen sich seine Bemerkungen auch nicht immer einordnen

das ist doch Shitstorm!
Rechtsradikalität und Tierschutz passt zusammen...wie Raucher und die Nichtraucherfront!
Also sind Tierschützer zumeist ehemalige Rechtsradikale?![]()