Nazis sind nicht nur gewaltätig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher...beziehst du das Wissen?
persönl.Erfahrung oder reiner Lesestoff?
was soll diese Fragestellung?
Lesestoff natürlich, also wird es wohl nicht stimmen wenn ich keine eigene Erfahrung einbringe...es ist aber trotzdem so, dass gegen Kindesmissbrauch sein ein köder der NPD ist...das ist fakt auch wenn ich es selber nicht belegen kann, aber andere hier werden das sicherlich können und belege selber mal das es nicht so ist...also woher willst du wissen, dass das Thema Kindesmissbrauch nicht von rechten als köder genutzt wird

Werbung:
dass gegen Kindesmissbrauch sein ein köder der NPD ist...das ist fakt auch wenn ich es selber nicht belegen kann, aber andere hier werden das sicherlich können
Ich verstehe diese Panik vor Beeinflussung nicht. Man muss doch ein verkappter Nazi sein, um zum Nazi zu werden, wenn man merkt, dass sich Nazis gegen Kindesmissbrauch aussprechen.

und belege selber mal das es nicht so ist...also woher willst du wissen, dass das Thema Kindesmissbrauch nicht von rechten als köder genutzt wird
"Belege, dass es nicht so ist" - immer wieder dieser Schwachsinn. Belege, @JimmyVoice, dass du noch nie im Leben Kinder missbraucht hast!

Ich verstehe diese Panik vor Beeinflussung nicht. Man muss doch ein verkappter Nazi sein, um zum Nazi zu werden, wenn man merkt, dass sich Nazis gegen Kindesmissbrauch aussprechen.

"Belege, dass es nicht so ist" - immer wieder dieser Schwachsinn. Belege, @JimmyVoice, dass du noch nie im Leben Kinder missbraucht hast!
waju wollte ein beleg haben

was soll diese Fragestellung?
Lesestoff natürlich, also wird es wohl nicht stimmen wenn ich keine eigene Erfahrung einbringe...es ist aber trotzdem so, dass gegen Kindesmissbrauch sein ein köder der NPD ist...das ist fakt auch wenn ich es selber nicht belegen kann, aber andere hier werden das sicherlich können und belege selber mal das es nicht so ist...also woher willst du wissen, dass das Thema Kindesmissbrauch nicht von rechten als köder genutzt wird

Lesestoff ist immer in erster Linie fraglich...live is live,ist eine persönl. Erfahrung von mir... sozusagen ein persönl. Bild schaffen egal um was es sich dabei handelt.
Meine Frage an dich!?
Warum sollten Rechtsradikale nicht gegen den Kindesmissbrauch sein...ihre rechtsradikalen Interessen schwimmen doch in ganz anderen Gewässern...!!!??
Die Kirche ist auch gegen den Kindesmissbrauch aber was tun sie!!!???

Ich selbst bin parteilos ...lebe, die Vogelperspektive vollkommen neutral!

Einen Negativbeleg? Ok, verzeih, dann eben Waju. @Waju, belege auf der Stelle, dass du noch nie Kinder missbraucht hast, oder ich darf den Leuten erzählen, dass du es tust!

ich liebe meine/alle die Kids...ohne pervese Neigungen...okee, es wird mal gekuschelt!:rolleyes:
den Rest ...besorgt mein Mann!aber, im Moment ist es zu heiß!!!

Finde diese Entschuldigung gut, sie zeigt Charakter.

...mußte ich einfach mal sagen....

Schließe ich mich an...ich hab selber Katze, Schildkröte, Fische, Garnelen...und einige Hundefreunde...von Yorkie bis Bluthundmix alles dabei...setze auch jede Schnecke, jeden Regenwurm außer Feichweite von Füßen...wenn´s geht auch von Autoreifen...wobei die kanadischen Regenwürmer da jedesmal nen Kampf ausfechten...

Sage

Das Abgeordnetenhaus Berlin hat 2008 eine Liste herausgegeben.
Demnach müssten Mischlinge und sonst. unbekannte Rassen auch als Listenhunde geführt werden.

Dieser ganze Listenhundeeinteilungsscheiß ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Es ist immer der Mensch, am anderen Ende der Leine, der darauf Einfluss hat, wie sich ein Hund entwickelt. Größe und Rasse sagen noch lange nichts über den Charakter und die Beißfreudigkeit eines Hundes aus. Da ist mir ein gut erzogener Pitbull lieber als ein neurotischer Dackel oder Yorkshire Terrier, der jedes Blatt ankläfft und null Nervenkostüm besitzt. Mir tun die scharfgemachten Hunde ebenso leid, wie die von alten Omis vollgestopften Presswürste, die kaum noch laufen können oder die als Mode-Accessoire missbrauchten mit Strasshalsband verzierten Chihuahuas.

Einen Hundeführerschein halte ich für eine gute Idee, zusätzlich mehr Kontrollen, wie und ob die Tiere artgerecht gehalten werden. Aber das ist Utopie und außerdem stehen andere Probleme wohl an höherrangiger Stelle.

Mir ist jeder Mensch wichtig, dem Tiere am Herzen liegen, egal welche Hautfarbe er hat, welcher Religion er angehört und welche politischen Interessen er verfolgt (das ist wiederum ein anderes Blatt).

Werbung:
Der hat nicht hergehalten, der war Anitisemit durch und durch, lies mal sein "Das Judenthum in der Musik". (Das war übrigens einer der Gründe, warum sich Nietzsche nach anfänglich schwärmerischer Verehrung von ihm abwandte.)
Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Musik von Wagner, ebenso wie ich z.B. die filmische Brillianz einer Leni Riefenstahl bewundere, nur hält mich das nicht davon ab, mich kritisch mit dahinterstehendem Gedankengut auseinanderzusetzen. ;)

Achnee,die wehende Brise, die ihr Fähnchen im Wind hängt hat jetzt auch mal was dazugesenft, genau das gleiche habe ich dir damals in der Dali-Diskussion geraten , dabei ging es ebenso nicht um die Kunst, sondern darum kritischer zu hinterfragen um faschistoide Tendenzen zu erkennen .
Dali war Zeitzeuge und hat die Faschos in seinem Land unterstützt und Hitler glühend verehrt, unter google ist das nicht zu finden, aber ich ich bezog mein Wissen aus Büchern, in der die Begeisterung Dali`s für die Naszis samt Schriftwechel und Dokumenten sehr ausführlich beschrieben wird.
Allerdings schien dir das bei Dali gerechtfertigt, deswegen brauchst du nun bei Wagner keine falsche Betroffenheit zu heucheln.
Und ja natürlich musste Wagner "herhalten"! , denn er verstarb bereits 1883 - wir redeten über Nazis, nicht über Antisemiten, das ist für mich ein völlig anderes Zeitfenster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben