Nazis demonstrierten "gegen MULTIKULTI" - absurde Wirkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hier zwischen den fronten steht und in alle richtungen ballert, ist glaube ich der dümmste: du. wahrscheinlich ist es so heiss hier, weil du so dumm in der mitte rumläufst. ach ja: der alte nazi freut sich übrigens, dass sein köder langsam zieht. aber die schlinge um seinen hals zieht sich auch zusammen. weisst du eigentlich, worauf das schuldprinzip aus ist: AUF NIEMALS ENDEN KÖNNENDES LEIDEN. und darauf sind bauernfänger aus.

ist dir mal aufgefallen, dass hier die frauen kleingehalten werden?

mina

Werbung:
mina73 schrieb:
wer nicht ehrlich ist, sondern nur auf andere einschlägt, ist ein nobody.
du sagst es.
du mußt auch nicht gleich mit beidem anfangen, mina. hör einfach erst mal mit dem einschlagen auf. und dann nimm dir zeit für ehrlichkeit.

Liebe Grüße, Stephan.

bei gewissen leuten schlage ich sofort, weil ich weiss, dass sie es nötig haben. christoph ist übrigens inzwischen auf meiner ignorierliste. jetzt bin ich anwältin geworden.

mina

mina73 schrieb:
wer hier zwischen den fronten steht und in alle richtungen ballert, ist glaube ich der dümmste: du. wahrscheinlich ist es so heiss hier, weil du so dumm in der mitte rumläufst. ach ja: der alte nazi freut sich übrigens, dass sein köder langsam zieht. aber die schlinge um seinen hals zieht sich auch zusammen. weisst du eigentlich, worauf das schuldprinzip aus ist: AUF NIEMALS ENDEN KÖNNENDES LEIDEN. und darauf sind bauernfänger aus. st dir mal aufgefallen, dass hier die frauen kleingehalten werden?
mina
wenn du dich mal eine sekunde ernsthaft mit familenstellen befaßt hättest und nicht nur wiederkäust was andere irgendwo gesagt haben, dann wüßtest du, dass das familenstellen gerade darauf abziehlt, schuld zu begleichen und ewiges leid zu vermeiden.

den rest, speziell das zu meiner person, kommentiere ich nicht weiter, mina. es ist mittlerweile nur noch peinlich, was du hier rausläßt.

Liebe Grüße, Stephan

dir mal an die eigene nase: entgleisungen à la mord in der familie tolerierend. und dennoch feuer und flamme fürs familienstellen anhand von aussagen solcher spinner. das, was die steller wollen, ist ein nicht endendes leiden. warum wohl sonst wohnt hellinger in hitlers bude? er hats nicht ausgeschwitzt! er lebt davon! ohne leiden wäre er ein noch ärmerer mann. dann würde nicht mal mehr das konto stimmen.

mina

mina73 schrieb:
bei gewissen leuten schlage ich sofort, weil ich weiss, dass sie es nötig haben. ... jetzt bin ich anwältin geworden. mina
Irrtum, du bist Richterin und Anklägerin - in einer Person. und das schon die ganze zeit. nur das niveau ist stark rückläufig bei dir.
Und der erste satz "schlägt" im wahrsten sinne des wortes doch elegant den bogen zurück zum ausgangspunkt des threads. Die neonazis sagen das auch: bei gewissen leuten schlagen sie einfach sofort, weil die's nötig haben.
gerade deshalb sind sie ja auch so "verachtenswert", wie du ja meinst.

eine lebendigere und anschaulichere beweisführung, als diesen thread hätte es kaum geben können: wie verachtende und verachtete sich auf einmal mit denselben denk- und verachtungsstrukturen wiederfinden.

Ich habe für meinen Teil für diesen Thread gesagt, was ich zu sagen habe.

Liebe Grüße, Stephan

knacks...mich mit nazis in einen topf werfen... naja. bevor sich hier alle über dich amüsieren, mach ich mal den ersten schritt: DIE klügere gibt nach. :saugen:

mina

jajaaaa, die helfer, die dem klient die verantwortung abhnehmen, für ihn, statt seiner handeln .... helfersyndrom. kindergesicht.

klassischer fall von verschiebung aber mei.

bald haben wir uns alle gegenseitig auf der ignorliste.

:daisy:

mina73 schrieb:
ist dir mal aufgefallen, dass hier die frauen kleingehalten werden?

:lachen:

Folgende Äußerungen in diesem Zusammenhang legen nahe, dass mit der letzteren ("alter Nazi") Bert Hellinger gemeint ist. Sie erfüllen Straftatbestände. Auch in der Schweiz. Aber als angebliche Antifaschistin darf man ja alles hier in diesem Forum. Sogarunbescholtene Leute als alte Nazis diffamieren und beleidigen. Na - er wird drüber stehen. Ich aber finde das unerträglich.

mina73 schrieb:
ach ja: der alte nazi freut sich übrigens, dass sein köder langsam zieht. aber die schlinge um seinen hals zieht sich auch zusammen.

mina73 schrieb:
warum wohl sonst wohnt hellinger in hitlers bude? er hats nicht ausgeschwitzt! er lebt davon!

Zynisch und im Duktus wie die, welche angeblich von bekämpft werden sollen.

Meine Eingangsthese von der faschistioden Haltung der angeblichen Antifa ist also bestätigt.

Christoph

Werbung:
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Christoph

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Christoph auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen Heute, 19:11

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
DagoBert

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich DagoBert auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

ey, ist einfach geil. ich bepiss mich vor lachen. oh, mist, ich sollte duschen. ich stinke wieder nach katermarkierung. habe schon daran gedacht, mich meiner vergangenheit zu stellen: einfach wieder dumme vögel jagen. wie ein kater das halt macht.

mina :baden:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben