Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe

Werbung:
Ich bin absoluter Fan meiner Phasentien, auch wenn mir das dann immer keiner nachglauben mag. :)

O.k., Loge, wie erklärst Du Dir - ähm mir, daß -
wenn wir beide mal spazieren gehen würden...:D

ich Dir sagen kann, wo Du hinknipsen sollst, um so etwas aufs Bild zu bekommen..........

und wohin , um eben nix auf dem Bild zu haben?

Warum soll ich dir das erklären? Es ist dein Ding. :) Ich mein das nicht ironisch!

BTW: sind deine Hunde sozialisiert? Meine nämlich nicht, is ne freestyle Kampfbestie aber ohne sie
Gassi mag i au net gehn...

weshalb jetzt plötzlich?

kannst Du es nicht?
Es war auch vorher schon "mein Ding" - aber da wurden Gegenargumente gebracht.
Ich laß mich drauf ein - und schon ist es mein Ding.......;)

Ne, das ist so nicht rund, weiss noch nicht was, aber ...

Mal angenommen es liegt an der Billig-Kamera, was ich glaube, so ist es ein technisiertes Massenphänomen, was in die Eso New World Order zudem passt.

Mal angenommen es ist ein Energiekonzentrat, dann ist es eben Privatsache, weil so produziert wurde, und in Auswirkung wieder als Zusammenhang, was wieder privat ist.

Beides zusammen ergibt ne prima Religio.

Ja. So erklär ich mir das. ;)

Warum soll ich dir das erklären? Es ist dein Ding. :) Ich mein das nicht ironisch!

BTW: sind deine Hunde sozialisiert? Meine nämlich nicht, is ne freestyle Kampfbestie aber ohne sie
Gassi mag i au net gehn...

:lachen: ja
Leine und Halsband kennen sie nur, weil Frauchen so was um den Hals trägt........ich spreche halt mit ihnen -:D
ich habe ihnen gesagt, wenn sie viel Freiheit wollen, müssen sie auch viel gehorchen - funktioniert schon seit 13 Jahren.....

die Orbs rufe ich ja auch.....:lachen:

nein, im ernst - aber angreifen dürfte mich trotzdem niemand...:rolleyes:

Werbung:
Ne, das ist so nicht rund, weiss noch nicht was, aber ...

Mal angenommen es liegt an der Billig-Kamera, was ich glaube, so ist es ein technisiertes Massenphänomen, was in die Eso New World Order zudem passt.

Mal angenommen es ist ein Energiekonzentrat, dann ist es eben Privatsache, weil so produziert wurde, und in Auswirkung wieder als Zusammenhang, was wieder privat ist.

Beides zusammen ergibt ne prima Religio.

Ja. So erklär ich mir das. ;)

Nur - ich seh dieses Phänomen nicht als solches - ich beobachte nur.....
vielleicht bin ich auch einfach nur gut im manifestieren......:D

Zurück
Oben