Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe

Werbung:
von welchem Buch sprichst Du?

das da glaub ich. (uff, mir gelingt heut keine kommunikation)
das die dinger außerhalb einer kamera sichtbar und gar beeinflussbar wären,
ist mir entgangen. du bist da die erste, die das tätigt m.e. will dann der zweite sein, hab ja auch nen hund. der verputzt allerdings alles, was sich bewegt, vielleicht seh ich deshalb keine von den biestern.http://www.amazon.de/Das-Orb-Projek...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1254267694&sr=1-2

das da glaub ich. (uff, mir gelingt heut keine kommunikation)
das die dinger außerhalb einer kamera sichtbar und gar beeinflussbar wären,
ist mir entgangen. du bist da die erste, die das tätigt m.e. will dann der zweite sein, hab ja auch nen hund. der verputzt allerdings alles, was sich bewegt, vielleicht seh ich deshalb keine von den biestern.http://www.amazon.de/Das-Orb-Projek...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1254267694&sr=1-2

aha :D - und wo sind da umzingelte Magier...? Seite - Bild ? :D ist mir ganz entgangen....schade eigentlich - ich würde Dich zu und zu gerne mal umzingelt sehen.....*lol*

Deinem Hund - und wenn er noch so hungrig ist, wird es schwer fallen, sie zu verputzen - die sind wesentlich schneller, als er - ein paar Hundert Stundenkilometer schneller....:D

Um sie sehen zu können, muß, wie immer im richtigen Leben erst einmal eine Akzeptanz dafür vorhanden sein - zumindestens die Akzeptanz, daß es möglich sein könnte.....und dann geht man eben auf den Trip... ähm Abenteuerreise....ebenso - genau, wie im richtigen Leben - hehe

Es gibt übrigens noch mehr so sonderbare Menschen , wie mich...:D

Der Miceàl Ledwith kann das auch - bei dem habe ich es vor vielen Jahren zum ersten Mal gesehen, wie er in den Himmel guckte und den Leuten sagte, wo sie besonders schöne Fotos machen können..
Das hatte mich damals so beeindruckt, daß ich es selber ausprobieren wollte...in der Zeit war ich auch noch nicht so ganz überzeugt - aber wissen wollte ich es halt....
Das war ungefähr 5 Jahre, bevor dieses Buch entstanden ist.

Seitdem habe ich es selber geübt....:D

Eure verrückte blue ;)

da kennste meinen hund aber nicht, der rauscht selbst an seinen magersüchtigen kollegen vorbei:D

na ist geschmackssache. es gibt nur begrenztes denken:D
mich schärft sowas nicht.

ich werd nochmal nachfragen wegen dem buch, bin mir über den titel nicht sicher, habs auch nicht. es gab nur ne anfrage,
ob man unsere fotos verwenden dürfe. ob sie drin sind ist ne andere frage.

Obwohl meine Koffer noch unausgepackt im Flur stehen, habe ich sämtliche angegebenen Links genau gelesen.
Mir leuchtet jedenfalls alles ein... :lachen: Im Ernst, ich finde, dass sowohl die rein technischen Erklärungen was haben als auch die "Geister"- oder Energie-Erklärungen.

Zu Bluebodys Position fällt mir ein, dass James van Praagh (das bekannte amerikanische Medium) in einem seiner Bücher schreibt, dass Orbs seiner Überzeugung nach Geistwesen seien.
Denn wenn er eine öffentliche Veranstaltung abhält, kommen immer sehr viele Menschen, die durch ihn mit ihren lieben Verstorbenen sprechen wollen. Anfangs seien, wenn er auf der Bühne fotografiert werde, kaum Orbs zu sehen. Aber im Laufe der Sendung, wenn immer mehr Menschen Kontakt haben möchten (und er darum gebetet hätte) und (seiner Theorie nach) auch immer mehr Geistwesen anwesend seien, um mit ihren noch lebenden Menschen zu sprechen, seien unzählige Orbs, also ganze Wolken von Orbs auf den Bildern. Ein solches Foto hat er irgendwo abgebildet. Es war wirklich geradezu übersät von Orbs.

Bluebody, wenn du die Orbs sehen oder fühlen kannst, meinst du, dass du sie auch tagsüber ohne Blitz aufnehmen könntest? Das wäre doch ein ganz einfacher Gegenbeweis zu der Theorie, dass Orbs Staub in der Nähe der Linse wären.

Ich werde in der nächsten Zeit mal versuchen, im Dunkeln vom Balkon aus Orbs zu fotografieren, erst einfach so, dann nachdem ich diese Enerigen gerufen habe.

Vielleicht hat ja auch jemand anderes Lust, das mal auszuprobieren.

Kröte;2298703 schrieb:
Obwohl meine Koffer noch unausgepackt im Flur stehen, habe ich sämtliche angegebenen Links genau gelesen.
Mir leuchtet jedenfalls alles ein... :lachen: Im Ernst, ich finde, dass sowohl die rein technischen Erklärungen was haben als auch die "Geister"- oder Energie-Erklärungen.

Zu Bluebodys Position fällt mir ein, dass James van Praagh (das bekannte amerikanische Medium) in einem seiner Bücher schreibt, dass Orbs seiner Überzeugung nach Geistwesen seien.
Denn wenn er eine öffentliche Veranstaltung abhält, kommen immer sehr viele Menschen, die durch ihn mit ihren lieben Verstorbenen sprechen wollen. Anfangs seien, wenn er auf der Bühne fotografiert werde, kaum Orbs zu sehen. Aber im Laufe der Sendung, wenn immer mehr Menschen Kontakt haben möchten (und er darum gebetet hätte) und (seiner Theorie nach) auch immer mehr Geistwesen anwesend seien, um mit ihren noch lebenden Menschen zu sprechen, seien unzählige Orbs, also ganze Wolken von Orbs auf den Bildern. Ein solches Foto hat er irgendwo abgebildet. Es war wirklich geradezu übersät von Orbs.

Bluebody, wenn du die Orbs sehen oder fühlen kannst, meinst du, dass du sie auch tagsüber ohne Blitz aufnehmen könntest? Das wäre doch ein ganz einfacher Gegenbeweis zu der Theorie, dass Orbs Staub in der Nähe der Linse wären.

Ich werde in der nächsten Zeit mal versuchen, im Dunkeln vom Balkon aus Orbs zu fotografieren, erst einfach so, dann nachdem ich diese Enerigen gerufen habe.

Vielleicht hat ja auch jemand anderes Lust, das mal auszuprobieren.

Ja - ich weiß von anderen, daß es möglich ist - wenn auch ein wenig schwieriger.... - es war für mich bisher noch nicht so wichtig, weil ich für mich keine weiteren Beweise brauchte, da alles andere offensichtlich war......und ich so in der Öffentlichkeit noch nie in den vielen Jahren drüber gesprochen habe....:D
Aber - ich werde das mal in Betracht ziehen und gucken, was da passiert...

Damit da nichts falsches verstanden wird.....ich spreche nicht mit ihnen - und die Sache mit den Verstorben - ist für mich zwar auch unter anderem denkbar, aber es war nicht so wichtig für mich, da ich sicher bin, daß es da noch weitaus mehr Möglichkeiten gibt, wenn man davon ausgeht, daß wir alle so aussehen, wenn wir keinen Körper haben...
Ich darf leider ein bestimmtes Bild nicht in die Öffentlichkeit stellen, welches von uns auf eines meiner Seminare gemacht worden ist... - dann würde klar werden, was ich meine.
Die Situation hatte ich auch schon mal irgendwo beschrieben:
wir haben eine Übung gemacht, die mit Hellsehen zu tun hatte.
Wir sollten sagen, was sich in einer geschlossenen Box einige Meter entfernt von uns - befand.
Wir machten ein paar Übungen und gingen dann in eine Trance.....mit dem Fokus in diese Kiste zu sehen.
In dieser Zeit wurde die Kiste, die mutterseelenalleine (hätte man meinen können :D) auf der Bühne stand, fotografiert.
Sie war eingehüllt von sehr vielen kleinen weißen "Orbs", die um sie herumschwirrten.... - nun rate mal.....:zauberer1
Es wußten später erstaunlich viele, was in der Kiste war....
Diese Übung gehört mit zu unserem normalen Trainingsprogramm.....mit dem Verstand ist der Inhalt nicht zu erraten....

aber auch diese "Orbs" sind nur ein Beispiel, von ganz vielen Möglichkeiten...

Wenn ich sage, ich "rufe" sie, dann ist das mehr ein bitten - und ein inneres bereit sein, auf alles, was sich da zeigen möge - ohne Erwartungshaltung und Vorstellung von dem, was da kommt.

LG blue

da kennste meinen hund aber nicht, der rauscht selbst an seinen magersüchtigen kollegen vorbei:D

na ist geschmackssache. es gibt nur begrenztes denken:D
mich schärft sowas nicht.

ich werd nochmal nachfragen wegen dem buch, bin mir über den titel nicht sicher, habs auch nicht. es gab nur ne anfrage,
ob man unsere fotos verwenden dürfe. ob sie drin sind ist ne andere frage.

wollte Dich ja auch nicht scharf machen *lol*....da hätte ich dann andere Mittel und Wege zur Verfügung.....:D

Ja - mach das - wie gesagt... würde Dich gerne mal eingekreist sehen......:zauberer1:D

Werbung:
blue:D,
was du beschreibst, die Übung mit der Kiste ist interessant. Mir kommt spontan der Gedanke, dass dieser Effekt, die Orbs, durch (deine) gedankliche Aktivität erzeugt, oder ausgesondert werden...???
Also von dir...??
Nur ein spontaner Gedanke. Hab mich damit noch nie beschäftigt..
?
:D

Womit ich nicht meine, dass sie nicht sind, nur um Missverständnissen vorzubeugen.

lg

Zurück
Oben