Naturliebende Jugendgruppe

ich kann nicht umhin.
naturliebende jugendgruppe,
da kommt bei mir gleich das bild
von pädopphilen jugendgruppenleitern,
die dem penetrierten kleinen, verschwitzt
"das ist ganz natürlich" ins ohr hauchen.

ich und meine fantasie:tomate:

naja zumindest klingts nach ddr und russeau.

dieser beitrag dient nur der unterhaltung..

mir gehts da ähnlich ... weckt in mir sowas hier
also von sowas würd ich flüchten
aber ich geh mal davon aus dass sowas nicht gemeint war

aber wenn wer wo ein gemütliches lagerfeuerl wo macht und gäste braucht die einem zuhören oder auch was erzählen sollen und übers mostviertel fährt (zwecks mitfahrgelegenheit)) und 30 jahre nicht zu unjugendlich ist könnt ich mich über eine pn freuen :D

 
Werbung:
wär ich auch dabei.
plan ja überhaupt mir ein kleines grundstück im waldviertel zuzulegen, um dort in einer 2 stöckigen luxusjurte samt outdoor und indoorkochstelle aka lagerfeurer zu hausen. kohle fehlt noch ein bisschen
 
hallo!
da muss ich auch gleich mal meinen senf dazu geben! bei jugendgruppe die sich mit der natur beschäftigt fallen mir sofort die pfadfinder ein, wobei es natürlich sehr von den führenden personen abhängt, wie weit spirituell sie unterwegs sind! bzw. diesen pfad mitbeschreiten!
 
Werbung:
hallo!
da muss ich auch gleich mal meinen senf dazu geben! bei jugendgruppe die sich mit der natur beschäftigt fallen mir sofort die pfadfinder ein, wobei es natürlich sehr von den führenden personen abhängt, wie weit spirituell sie unterwegs sind! bzw. diesen pfad mitbeschreiten!

Wie auch immer,spirituell kann man diesen Pfad auch in der Gruppe
beschreiten,wobei ich es alleine mit meinen vierbeinigen Freunden
vorziehe..doch,wenn sie sich eine Gruppe zusammentun will,warum nicht?

lieben Gruss madma
 
Zurück
Oben