Naturliebende Jugendgruppe

Jalad

Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
44
Hi

Ich suche eine Gruppe oder ein Forum von Jugendlichen, die sich für Natur und Spiritualität interessieren. Kann mir da jemand was empfehlen?

lg
Jalad

(in Österreich)
 
Werbung:
wenn ihr irgendwo aus dem raum oberösterreich seid, dann wär ich auch gerne dabei :) also falls ihr beschließt eine gruppe aufzumachen :) finde ich eine tolle idee :)

Liebe Grüße,

Pink Dragonfly
 
haha *lol* also mit den vierteln kenne ich mich nicht so aus ;) bin in geografie eine ziemliche null ;)

ich komme aus wels, kennst du vielleicht?

Liebe Grüße,

Pink Dragonfly
 
haha ok siehst du mit städten komme ich schon eher weiter ;)

haha naja so extrem weit weg ist das ja nicht ;) ne stunde mit dem auto soweit ich weiß :D
 
Werbung:
hmhm ja das ist nicht so extrem weit. vielleicht finden sich hier noch ein paar leute aus der gegend die bei so einer gruppe mitmachen würden?
oder kennst du privat jemanden den das interessieren könnte?
 
Zurück
Oben