Meditation und Yoga Gruppe

Werbung:
ich kenn eine kundalini yoga gruppe, wo die lehrerin auch erst um die ~25 ist. werd mal nochmal in erfahrung bringen, wo das ist, und dir dann schreiben ^^

beim kundalini yoga haste auch ne gute mischung aus meditation und yoga (körperarbeit).
 
Hallo!

Bezüglich Meditation sei Dir die Theravada-Schule (theravada-buddhismus.at) empfohlen. Schau Dir mal das aktuelle Programmheft an. Da gibt es etwa Dienstag Abend Vipassana-Meditation. Auch den Einführungskurs von Christoph Köck kann ich Dir nahelegen. Das Alter ist hier gut durchmischt. Die meisten Veranstaltungen sind offen und auf Basis von Dana (freie Spende).


Liebe Grüße
metropolis71
 
..........du nimmst mich nicht ernst.......

...ich weiß was ich will....

................

.......konnte oder wollte daran aber nicht teilhaben. Es mag oberflächlich sein, aber die Oberfläche ist mir halt auch wichtig.

..............

Ich hätte gerne Tipps! Vertröstungen auf spätere Zeiten bringen mir wenig, da Gruppenmeditation JETZT wichtig für mich ist.

Jalad


hallo Jalad,

also echt jetzt, wie soll das jemand ernst nehmen??? (und das hat mit dem alter nix zu tun!! ...weil soooo jung ist 17 auch wieder nicht!!!)

du behauptest zu wissen was du willst??, ..."willst" aber dann nicht an der gruppenmeditation teilhaben???,...

...die aber "JETZT" wichtig für dich ist ..???

...und die oberfläche ist dir auch wichtig in diesem zusammenhang..., usw.


TIPP: ...also, entweder ist dir die gruppenmeditation tatsächlich wichtig, dann mußt du die oberfläche (alter anderer usw.) für diese zeit eben mal verlassen und tatsächlich dran teilhaben wollen,
...oder du suchst dir eben einen singletreff, oder irgendeine vorherundnacherblablablabla-gruppe oder ähnliches und gehst an die oberfläche wo aber keine echte meditation stattfinden kann!!!

das ist wie mit licht und dunkelheit: beides zur selben zeit am selben ort zu suchen ist hier in der dualität eben ein unterfangen das von niemandem der ein bisschen darüber weiß ernst genommen werden kann!!!

...vielleicht nimmst du dich ja selber nicht wirklich ernst, hm???

JAI GURU
 
Werbung:
Eine sehr gute Yogagruppe ist die Gruppe des vereinten Bewusstseins.

Sie befinden sich überall auf der Welt und sind sich darüber bewusst, dass es überall auf der Welt Menschen befinden, die genau im gleich Augenblick bewusst ein und wieder ausatmen.


Wir sind eins
 
Zurück
Oben