naturkatastrophen

Nunja, auf einem Flughafen sind manchmal mehr Passagiere als Flugzeuge,
manchmal ist es umgekehrt.
Und dennoch geht keiner verloren...
Nur der kleine Norbert, der sucht seine Mami, sagt die Infostimme ...

Bei Naturkatastrophen wird der Flughafen vorübergehend geschlossen...
.... vorübergehend ....
dann ist wieder Hochbetrieb.

Also nicht verzweifeln, ist schon alles OK.

LGA
 
Werbung:
Nunja, auf einem Flughafen sind manchmal mehr Passagiere als Flugzeuge,
manchmal ist es umgekehrt.
Und dennoch geht keiner verloren...
Nur der kleine Norbert, der sucht seine Mami, sagt die Infostimme ...

Bei Naturkatastrophen wird der Flughafen vorübergehend geschlossen...
.... vorübergehend ....
dann ist wieder Hochbetrieb.

Also nicht verzweifeln, ist schon alles OK.

LGA

also gut, kleines modell als beispiel?

du bist der wirt. der mensch mit seele als kapitän.
ich bin schon lange bei dir angebunden als seele.
nicht allein, mit vielen anderen, so 10 oder 20,
oder sind es nur eins oder zwei andere?

nun das sollte ich auch erst wissen nach geraumer zeit,
als ich die grenzen der signale überschritten habe.

aber was ist da los?
ich erkenne dich, du mich nicht. hallo du da?!
na, und die zwei anderen erst, die nehmen mich nicht voll,
und dich erst recht nicht, ach ja doch, du bist ihnen sehr wichtig,
ja die kleben förmlich an dir!

hallo, duda, hörst du mich, siehst du mich, kannst du mich fühlen? nein.

wahnsinn, irrsinn. das ist vielleicht ein feuchter staub.

na egal, ich muss jetzt sowieso gehen, also tschüss mit Ü.

und ein :weihna1
 
doch.

bei solchen "massenveranstaltungen" ereignet sich sowohl die erste phase, die verknüpfung einer freiwerdenden seele mit einem anderen menschlichen körper, und ebenso kommt es zur zweiten phase, wo sich seele mit seel annähert, was deiner beschreibung nahe kommt.

in einer solchen sich selbst versorgenden und gleichzeitig die frühchen versorgenden entwicklung in einer grossen zahl, da bleiben einige viele auf der strecke, in einem energiebezogenen verhalten. selbst wenn wir uns das nur im rahmen eines magnetismus ähnlich vorstellen wollen.

das kann man sehen, das kann man spüren, das kann man empfinden.
aus der vergangenheit, in der gegenwart, und wie beim tsunami etwa bei mir im voraus.

leider. triest. rien ne va plus!


und ein :zauberer1


Das MUSST Du mir jetzt aber ganz genau erklären... nicht wieder mystisch unverständlich werden bitte.

Mercie
La Dame
 
Das MUSST Du mir jetzt aber ganz genau erklären... nicht wieder mystisch unverständlich werden bitte.

Mercie
La Dame

muss ich das? die frage ist eher, kann ich das.

wir werden es versuchen.

das war so:

wie du vermutest liegt es richtigerweise im symbolischen bereich,
sonst hätte ich doch umgehend, wie die amerikanische messungsstation sofort zum telefon oder fax gegriffen und mal ein hallo losgelassen, morgen um 9 uhr 30, oder was weiss ich, bricht im meer eine platte weg, sturmwelle, springflut, tsunami, küstengefahr.
mit 100.000 bis 500.000 toten.
räumt die bootbänke leer!

meine vision davor sieht so aus:

ich bin in einem öden und leeren areal.
alles ist in einem umbragrau gehalten, nichts besonderes deutlich zu erkennen.
nur das ganze war begrenzt, wo auch nicht genau ersichtlich gewesen ist, welche begrenzung es sein sollte, auch tore waren keine zu bemerken, nur gerade begrenzende linien zeichneten sich ab, und konnten bestenfalls mit mauern in gerader linie verlichen werden. in einem etwas kilometergrossen quadratischen areal. nicht beengend, aber doch begrenzt und abgeschlossen.

nun kommt der mysteriöse teil. ich versinke in den boden, und sehe seitlich in eine öffnung, die einem grab gleich kommt wenn man von oben hinein schaut, aber oberhalb geschlossen, so wie man in ein aquarium blickt. der teil war auch mit wasser gefüllt, und darinnen befand sich ein menschlicher körper der sich nicht bewegte und im wasser mit dem gesicht nach unten gerichtet war.

mein bestreben war es dann, diese gestalt näher zu betrachten.
wer, was und warum? das geschah in der art und weise, nicht dass ich den körper etwa gewendet hätte, sondern ich bewegte mich darunter, damit ich ihn von oben sehen konnte. aber, kein kontakt und kein lebenszeichen. geschlossene augen.

danach befand ich mich wieder in dem davor beschriebenen areal, wanderte einmal dahin und dann dorthin, ohne besonderem ziel oder ihnhalt, es kamen auch keine weiteren eindrücke, das licht war immer noch gleích schattig wie zuvor, und schliesslich setzte ich mich an die umgrenzung gelehnt, und wartete.

ich brachte diese vision zuerst mit einem friedhof in verbindung,
danach mit einem meeresgrab, auf der anderen seite der erdkugel.
denn am nächsten tag war das mit dem tsunami.
also auch hier wieder der erste gedanke an sensitive empfindungen,
das was kommt und aus den medien empfangen wird,
schon vorher erfahren zu haben.

je mehr und intensiver man sich aber mit der vision und ihrer symbolik beschäftigt,
gelangt man immer heftiger in den seellischen bereich hinein.
sowohl auf meiner seite des erfahrenden, als auch auf der anderen informativen seite, und auch aus dem bereich der regie, wenn man so sagen kann.

das eigentliche zeitvorgreifende hoppala verliert sich dann in den unterschiedlichen geschwindigkeiten in der jeweiligen befindlichkeit.
dem rechne ich gar nicht mehr einen so hohen stellenwert zu,
was den zeitlichen charakter betrifft.

ich möchte so etwas nur mehr selisch betrachtet gesehen wissen.

und ein :zauberer1
 
etwa so: :cool:

"bei einem solchen ereignis auf der anderen seite der erde,
da stirbt ein menschenleben auch endgültig."

und ein :reden:
 
Lieber Teigabid...


das eigentliche zeitvorgreifende hoppala verliert sich dann in den unterschiedlichen geschwindigkeiten in der jeweiligen befindlichkeit.
dem rechne ich gar nicht mehr einen so hohen stellenwert zu,
was den zeitlichen charakter betrifft.

ich möchte so etwas nur mehr selisch betrachtet gesehen wissen.
...danke für Deine Schilderung. Die kann ich verstehen... Du hast Vorauswissen in Form von Visionen...

Was ich konkret verstehen möchte ist, wie Du darauf kommst, daß eine Seele (ein Geistwesen, welches sich fein- und grobstofflich verkörpern kann) verloren gehen kann.

aber was ist da los?
ich erkenne dich, du mich nicht. hallo du da?!
na, und die zwei anderen erst, die nehmen mich nicht voll,
und dich erst recht nicht, ach ja doch, du bist ihnen sehr wichtig,
ja die kleben förmlich an dir!
Das hört sich für mich an Umsessenheit an... Erdgebunde Seelen hängen sich an Menschen... welche eine resonierende Frequenz und geometrische Muster in den Feinstoffen aufweisen...


Das erklärt für mich immer noch nicht, warum Seelen verlorengehen sollen... das ist unlogisch. Das Geistwesen legt seine Körper zurück (in bestimmten Zeiträumen nach der Exkarnation... als Meister kann es diese prompt eliminieren)... aber was soll bitte verlorengehen? Der Speicherchip, auf dem alle Lebenserfahrungen drauf sind? Sowas geht nicht verloren...


Mercie
La Dame
 
hallo La Dame!

ich kann es leider nur wiederholen:

"bei einem solchen ereignis auf der anderen seite der erde,
da stirbt ein menschenleben auch endgültig."

und ein
:reden:

wie du richtig bemerkt hast, sind die fein- und grobstofflichen ausformung der seele wie du sagt, einmal rein geistige oder auf seele beruhende vorgänge, und dann wieder verknüpfungen die mit dem licht, also dem leben, in zusammenhang gebracht werden.

das hat aber nicht direkt mit einer information zu tun oder deren verlust, kann sich aber schon auf einen informationsträger beziehen.
wiewohl ein informationstransport auch in der gemeinschaft möglich sein kann, in einem stellvertretenden verhalten also.

dem gegenüber steht aber dann auch die eigentliche nichtinformation, die sich den bedingungen die gegeben sind angleicht, und hier die kreativität und phantasie in den vordergrund stellt. ein werden und entwickeln, ein gestalten.
entfaltet sich zu einer verneinenden symbolik, wenn der eigentliche gemeinschaftliche informationsfluss nicht gegeben erscheint, oder andere höherwertige interessen im äusseren entgegenstehen.

also, im äusseren festgestellte seelische bewegungen mit drastischen veränderungen und ereignissen, in der eigenen unmittelbaren darstellung:

"dort spielt es sich ab, wow, dort ist vielleicht etwas los.
uns geht es gut, ich fürchte mich nicht - aber angst habe ich schon."



und ein :weihna1
 
Lieber Teigabid!

Was ich aus Deinen Worten entnehme ist, daß es Dir selbst nicht - in aller analytischen Aufschneidung - klar sein dürfte... was dieses 'Seele verlieren' nun eigentlich ist.

Ich höre Verknüpfungen mit dem Gruppenbewußtsein heraus... dann das Thema individueller Angstbewältigungsversuche mittels weit entfernter Katastrophen, sowie eine weitere Verknüpfung mit noch nicht oder weniger stark modulierten Feinstoffkörpern (also Chakren), also mehr oder weniger stark ausgeprägtes Bewußtsein ...eingeflochten die Schilderung möglicher Umsessenheiten... wenn Seelen gehen und nicht gehen möchten...

Diese gesamten Thematiken werden von Dir sehr verzahnt geschildert, sodaß mein skalpellhaftes Denken (in Verbindung mit Fühlen und Intuition) nicht auseinanderklabüsern kann, was denn nun 'Seele verlieren' konkret bedeutet.


Nun, es macht nichts... es wäre vielleicht der kürzere Weg... zu sagen... 'Ich kann es nicht sagen, weil ich es selbst noch nicht weiß.'

Keiner von uns weiß alles.


In diesem Sinne
Mercie
La Dame
 
genau so ist es. ich weiss es.

es ist zum lachen, zum brüllen :weihna1 :kuss1: :weihna1

wenn es nicht zum weinen wäre :regen:

dir ist es nun gegeben mich zu verstehen,
dass es nicht die zeitlichen grenzen sind,
die mich interessieren, sondern eine dabei stattfindende seelenentwicklung,
ob das nur eine konzentrierte gemeinschaftliche sein sollte ausserhalb,
eine naheliegende fortgeschrittene oder gar nur die eigene, die meine.

wie gesagt, ich weiss es, und du kannst es ablehnen oder auch annehmen.
gleich, später oder auch gar nicht.
am sachverhalt wird sich daran nichts ändern.

das haben meeresflutwellen so an sich ...

und ein :reden:
 
Werbung:
wie du richtig bemerkt hast, sind die fein- und grobstofflichen ausformung der seele wie du sagt, einmal rein geistige oder auf seele beruhende vorgänge, und dann wieder verknüpfungen die mit dem licht, also dem leben, in zusammenhang gebracht werden.

Alle Verkörperungen sind Licht...
je dichter... desto stärker bremste sich das Licht in seiner Geschwindigkeit ab.



Und fächert die Farben, welche uns sonst als Weiß erscheinen, auf. Daher strahlt auch der Scheitel (Kether) weiß... im besten Fall...
und die Basis (Königreich) rot. Jeder Körper zeigt eine andere Farbe...



Farben sind geronnene Töne... und beide lassen sich in Frequenzen messen...
je höher die Frequenzen, desto höher das Bewußtsein... damit in Verbindung auch das Licht. Je mehr Bewußtsein (leitet sich von aktivem Wissen ab), desto mehr Licht...





Liebe aus Licht aus Wissen... jetzt brauchen wir nur mehr den Bremsweg des Lichtes errechnen... bei der Verdichtung... NEIN - Spaß beiseite.






Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben