El-Hombre schrieb:Es ist wirklich immer wieder sehr interessant euch zu lesen. Ich frage mich dabei, ob ihr überhaupt wisst wo ihr euch befindet? Ihr seid in einem "Esoterik-Forum" für spirituelle/geistige Arbeit, sowas von Kopf und Verstandgesteuert wie hier noch sehr oft zu bemerken ist, würde sicher besser in ein Handwerker-Zirkel passen (keine Kritik nur ein Vorschlag). Was die Akashakronik betrifft, so existiert Sie nun einmal, ob es dem ein oder anderen nun genehm ist oder auch nicht. Und es gibt durchaus Menschen die in Ihr direkt oder über andere (Geistführer) lesen können. (die Sonne existiert mit Sicherheit nicht nur für den Menschen, wo um gotteswillen hast du so etwas her?) Und wenn ihr von Toleranz redet, dann solltet ihr villeicht einmal bei euch anfangen und Dinge für möglich halten, denen ihr selbst nicht zustimmen könnt. Ohne diese Toleranz anderen gegenüber wäre ich aus diesem Forum schon nach dem ersten Tag ausgestiegen, aber ich habe es für mich als wichtig befunden, Menschen zuzuhören deren Ansichten und Meinungen doch sehr unterschiedlich zu meinen eigenen sind. Etwas gelten zu lassen was nicht dem eigenen denken entspricht ist nie leicht, aber sehr lehrreich!
El-Hombre
Vieleicht solltest Du mal erwähnen wen Du mit ,,Euch meinst"..
dann könne ,,die sich nämlich auch dazu äussern...
Ist keine Kritik...nur ein Rat