Naturkatastrophen

Womit haben die vielen, schrecklichen Naturkatastrophen aus der letzten Zeit zu tun?

• Wir muten unserem Planten einfach zu viel zu.

Stimmen: 23 71,9%
  • Wir sind zu "ungläubig".

Stimmen: 0 0,0%
  • Beides^^!

Stimmen: 6 18,8%
  • Alles nur Zufall.

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
El-Hombre schrieb:
Es ist wirklich immer wieder sehr interessant euch zu lesen. Ich frage mich dabei, ob ihr überhaupt wisst wo ihr euch befindet? Ihr seid in einem "Esoterik-Forum" für spirituelle/geistige Arbeit, sowas von Kopf und Verstandgesteuert wie hier noch sehr oft zu bemerken ist, würde sicher besser in ein Handwerker-Zirkel passen (keine Kritik nur ein Vorschlag). Was die Akashakronik betrifft, so existiert Sie nun einmal, ob es dem ein oder anderen nun genehm ist oder auch nicht. Und es gibt durchaus Menschen die in Ihr direkt oder über andere (Geistführer) lesen können. (die Sonne existiert mit Sicherheit nicht nur für den Menschen, wo um gotteswillen hast du so etwas her?) Und wenn ihr von Toleranz redet, dann solltet ihr villeicht einmal bei euch anfangen und Dinge für möglich halten, denen ihr selbst nicht zustimmen könnt. Ohne diese Toleranz anderen gegenüber wäre ich aus diesem Forum schon nach dem ersten Tag ausgestiegen, aber ich habe es für mich als wichtig befunden, Menschen zuzuhören deren Ansichten und Meinungen doch sehr unterschiedlich zu meinen eigenen sind. Etwas gelten zu lassen was nicht dem eigenen denken entspricht ist nie leicht, aber sehr lehrreich!

El-Hombre

Vieleicht solltest Du mal erwähnen wen Du mit ,,Euch meinst"..
dann könne ,,die sich nämlich auch dazu äussern...
Ist keine Kritik...nur ein Rat:)

Werbung:
LEGENDA schrieb:
(die Sonne existiert mit Sicherheit nicht nur für den Menschen, wo um gotteswillen hast du so etwas her?)
:liebe1:
Meinst du damit mich? Habe ich das irgendwo gesagt?
:liebe1:

Ja ich habe dich zitiert: Solange der Mensch lebt, wird die Sonne niemals erlöscht. Der Mensch ist nicht von der Sonne abhängig, sondern die Sonne vom Menschen. Original Legenda. Wenn du diese Ansicht nicht hast, ist es doch OK.

El-Hombre

Sat Naam schrieb:
Das sie existiert hat ja auch niemand bestritten, nur wie sie intereprtiert, dargestellt und was aus ihr gemacht wird, ist im doppelten sinne Fragwürdig. Ich sagte doch schon, ich *sie* nich nur dirtekt lesen, sondern kann sogar in *ihr* schreiben und habe das auch bereits schon gemacht. Ob mir das jetzt einer glaubt, im das genehm ist oder nicht tut ebenfalls nichts zur Sache. Es hat den gleichen Aussagewert wie alle anderen Aussagen darüber auch.

Ob den gleichen Aussagewert,` kann ich dir nicht sagen? Ist aber sicher eine Aussage wie alle anderen auch.

El-Hombre

Yamina schrieb:
Vieleicht solltest Du mal erwähnen wen Du mit ,,Euch meinst"..dann könne ,,die sich nämlich auch dazu äussern...
Ist keine Kritik...nur ein Rat:)

Vielen Dank für deinen Rat. Mit euch zu lesen meinte ich alle, mit wisst ihr wo ihr euch befindet meine ich ca 95% ist auch nicht bös gemeint sondern nur mein Eindruck.

El-Hombre

El-Hombre schrieb:
Vielen Dank für deinen Rat. Mit euch zu lesen meinte ich alle, mit wisst ihr wo ihr euch befindet meine ich ca 95% ist auch nicht bös gemeint sondern nur mein Eindruck.

El-Hombre

Ich kann ja nur von mir persönlich reden:
Ich weiß wo ich mich befinde...und ich bin auch bewußt in diesem Forum...weils mir gut gefällt...:)

Aber wir sind doch hier um uns auszutauschen und zu diskutieren...oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich selber kann Wissenschaft mit meinen spirituellen Ansichten gut vereinbaren...das eine schließt das andere nicht aus...
Zumindestens passt in meinem Inneren alles zusammen...Wissenschaft und Esoterik...

:) Yamina

El-Hombre schrieb:
Es ist wirklich immer wieder sehr interessant euch zu lesen. Ich frage mich dabei, ob ihr überhaupt wisst wo ihr euch befindet? Ihr seid in einem "Esoterik-Forum" für spirituelle/geistige Arbeit, sowas von Kopf und Verstandgesteuert wie hier noch sehr oft zu bemerken ist, würde sicher besser in ein Handwerker-Zirkel passen (keine Kritik nur ein Vorschlag). Was die Akashakronik betrifft, so existiert Sie nun einmal, ob es dem ein oder anderen nun genehm ist oder auch nicht. Und es gibt durchaus Menschen die in Ihr direkt oder über andere (Geistführer) lesen können. (die Sonne existiert mit Sicherheit nicht nur für den Menschen, wo um gotteswillen hast du so etwas her?) Und wenn ihr von Toleranz redet, dann solltet ihr villeicht einmal bei euch anfangen und Dinge für möglich halten, denen ihr selbst nicht zustimmen könnt. Ohne diese Toleranz anderen gegenüber wäre ich aus diesem Forum schon nach dem ersten Tag ausgestiegen, aber ich habe es für mich als wichtig befunden, Menschen zuzuhören deren Ansichten und Meinungen doch sehr unterschiedlich zu meinen eigenen sind. Etwas gelten zu lassen was nicht dem eigenen denken entspricht ist nie leicht, aber sehr lehrreich!

El-Hombre

Hallo El-Hombre,

bist du dir wirklich sicher, daß du das tust?

liebe Grüsse

Morgenwind

LEGENDA schrieb:
Ach Elli, ein Belächeln von dir, die die Sternenmelodie hört...?
Ich habe gesagt, dass ich eine Musik-Synästhetin bin. Ich höre immer und überall und ständig Musik, sogar im Schlaf. Und alles, was ich wahrnehme (mit allen Sinnen), wird zusätzlich in Musik umgesetzt. Der Sound des Sternenhimmels gefällt mir einfach von allen am Besten. Der Frühling mit all seinen Blüten und den kleinen rumsummenden Insekten und Schmetterlingen ist auf Platz zwei meiner Syni-Hitparade :D
Das die Sternenhimmelmusik, die ich höre, Äthermusik oder sonstwas sein soll, diese Interpretation stammt nicht von mir.

Sat Naam schrieb:
Das sie existiert hat ja auch niemand bestritten, nur wie sie intereprtiert, dargestellt und was aus ihr gemacht wird, ist im doppelten sinne Fragwürdig.
Ich bestreite die Existenz einer Akasha-Chronik :D Ich halte das Ganze für eine Fehlinterpretation. Ich denke, die Leute, die angeblich in der Akahsa-Chronik gelesen haben, sind irgendwie aus der Zeit rausgelangt. Und wenn man von Aussen nach Innen guckt, scheint halt schon alles festzustehen. Naja, ich vertiefe das hier nicht weiter. Aber Zeit und Raum gehören zu meinen Lieblingsthemen :)

:zauberer1

Sat Naam schrieb:
Das sie existiert hat ja auch niemand bestritten, nur wie sie intereprtiert, dargestellt und was aus ihr gemacht wird, ist im doppelten sinne Fragwürdig.

Ich sagte doch schon, ich *sie* nich nur dirtekt lesen, sondern kann sogar in *ihr* schreiben und habe das auch bereits schon gemacht.
Ob mir das jetzt einer glaubt, im das genehm ist oder nicht tut ebenfalls nichts zur Sache.
Es hat den gleichen Aussagewert wie alle anderen Aussagen darüber auch.

tut das nicht jeder, schreiben in der Akasha-Chronik (egal jetzt, was jeder darunter versteht)? Bewußt möglicherweise nicht viele, unbewußt ja. l

liebe Grüsse

Morgenwind

Yamina schrieb:
Ich kann ja nur von mir persönlich reden:
Ich weiß wo ich mich befinde...und ich bin auch bewußt in diesem Forum...weils mir gut gefällt...:)
Aber wir sind doch hier um uns auszutauschen und zu diskutieren...oder hab ich da was falsch verstanden? Ich selber kann Wissenschaft mit meinen spirituellen Ansichten gut vereinbaren...das eine schließt das andere nicht aus... Zumindestens passt in meinem Inneren alles zusammen...Wissenschaft und Esoterik... :) Yamina

Nein Yamina, du hast vollkommen recht! Aber genau wie du, kann ich nur von mir reden. Mir fällt der Austausch hier nicht immer leicht und genau darum bin ich hier, um zu lernen.

El-Hombre

Werbung:
Zurück
Oben