Naturkatastrophen

Womit haben die vielen, schrecklichen Naturkatastrophen aus der letzten Zeit zu tun?

• Wir muten unserem Planten einfach zu viel zu.

Stimmen: 23 71,9%
  • Wir sind zu "ungläubig".

Stimmen: 0 0,0%
  • Beides^^!

Stimmen: 6 18,8%
  • Alles nur Zufall.

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
morgenwind schrieb:
Hallo El Hombre,
ich glaube nicht, daß irgendetwas oder irgendwer auf der Strecke bleibt. Vielleicht in diesem Leben, vielleicht auch im nächsten, aber irgendwann nicht mehr. Wenn alles eins ist, geht nichts verloren. Jeder geht seinen eigenen Weg und sollte nicht bewertet werden, auch wenn es manchmal schwer ist. Meinst du nicht? liebe Grüsse Morgenwind

Alles was wir tun wird aufgezeichnet (Akashakronik) und entsprechend unserer Taten und Handlungen werden wir weiter geführt. Das kann auf der Erde oder auch auf anderen Planeten sein, die kosmischen Gesetze besagen nichts anderes, als das alles was du aussendest auch auf dich wieder zurück kommt, im positiven wie auch im negativen, in diesem Leben oder einem anderen. Was bedeutet schon Zeit im Rahmen unserer kosmischen Entwicklung.

El-Hombre

Werbung:
El-Hombre schrieb:
Alles was wir tun wird aufgezeichnet (Akashakronik) und entsprechend unserer Taten und Handlungen werden wir weiter geführt. Das kann auf der Erde oder auch auf anderen Planeten sein, die kosmischen Gesetze besagen nichts anderes, als das alles was du aussendest auch auf dich wieder zurück kommt, im positiven wie auch im negativen, in diesem Leben oder einem anderen. Was bedeutet schon Zeit im Rahmen unserer kosmischen Entwicklung.

El-Hombre

:liebe1:

Ich wusste, dass deine Infos daraus kommt :)

Ich kann in dieser Chronik noch nicht lesen.

Was mir aber auffällt, man liest da unterschiedliche Infos raus, sodass ich nicht an diese Chronik zweifle, aber an ihren Leser.

Ist wirklich sehr interessant was ihr so glaubt und denkt, jedoch wird das an dem Weg/Entwicklung der Erde nichts ändern.

und entsprechend unserer Taten und Handlungen werden wir weiter geführt.

Wo ist da das Problem, bei dem wie wir die Situation empfinden?

Der Mensch ist fûr die Erde verantwortlich. Was jetzt mit der Erde passier, ist die "Projektion"? der menschlichen Entwicklung. Dass wir in einer Endphase/Übergangsphase uns befinden, ist zumindest mir bewusst. Die Phase des Aufwachens beim Menschen, parallel dazu die Phase des Auftehens der Erde.

übrigens: zuerst wacht man auf, und dann steht man auf ;)

(Hoffe, du verstehst meine Anspielung)

El-Hombre schrieb:
Alles was wir tun wird aufgezeichnet (Akashakronik) und entsprechend unserer Taten und Handlungen werden wir weiter geführt.
Ach ja, die Akshakronik, die muß auch immer für alles herhalten. Dabei hat keiner die geringste Ahnung was das überhaupt wirklich ist. Da haben Anfang des 19.ten Jahrhundert erstmalig ein paar Leute in Indien was von gehört und das dem westlichen Vorstellungsmuster so angepaßt, daß man hier in Europa den Leuten einen vom Pferd erzählen konnte (Golden Dawn läßt grüßen). Selbst Leute wie Steiner etc. die wirklich gute spirituelle Ansätze auf den Weg gebracht haben, waren diesem Mythos erlegen. Und das hält heute noch an. Jeder schreibt weiter vom anderen ab, und alle glauben es.
Auch darüber sind hier schon mehrfach die haarsträubensten Sachen geschrieben worden. Geht das jetzt wieder von vorne los ???

Sat Naam schrieb:
Nun viele glauben sie könnten es, aber Glauben ist nicht Wissen
Ich kann sogar drin schreiben !

Na, schreiben kann ich auch drin:stickout2 :weihna1

Ich kenne nur das Naturbuch - Jeder gewachsene Baum ist ein Buchstabe, die Zusammenstellung der Bäume ergibt Wôrter dann Sätze. Man kann dieses Buch aus allen Pflanzen lesen. Das ist ein "Geschichtsbuch des Universums". Dazu braucht man natürlich die Natur. Und jemand, der dir beibringt daraus zu lesen.

Vor einigen Tausen Jahren lebten Zivilisationen, wo es zum Schulstoff gehôrte das Naturbuch zu lesen. Die Schulen waren da auch ganz anders als wir sie heute haben.

Es kommt die Zeit, da werden Eltern und ihre Kinder gemeinsam den Unterricht besuchen. Der Lehrer wird nicht vor sondern im Hintergrund lehren. Die Eltern werden von ihren Kindern lernen. Es gibt viel zu lernen. Zu lange hat man uns "falsches" oder besser gesagt notzloses Wissen vermittelt.

Also das mit der Akasha-Chronik, ich denke nicht, daß sowas überhaupt nötig ist. Ich denke , alles ist in allem enthalten, alles was war und ist, auch in mir, in jeder kleinen Zelle. Das ist dann meine Akasha-Chronik. Daß es da ein Gesetz von Ursache und Wirkung gibt, das hatten wir schon und auch, wie man dieses neutralisiert.

Zu lernen gäbe es gar nicht so viel, es würden Toleranz, Mitgefühl und Verantwortungsbewußtsein reichen. Daraus würde automatisch ein anderer Umgang mit Leben erfolgen.

liebe Grüsse

Morgenwind

morgenwind schrieb:
Also das mit der Akasha-Chronik, ich denke nicht, daß sowas überhaupt nötig ist. Ich denke , alles ist in allem enthalten, alles was war und ist, auch in mir, in jeder kleinen Zelle. Das ist dann meine Akasha-Chronik. Daß es da ein Gesetz von Ursache und Wirkung gibt, das hatten wir schon und auch, wie man dieses neutralisiert.
Zu lernen gäbe es gar nicht so viel, es würden Toleranz, Mitgefühl und Verantwortungsbewußtsein reichen. Daraus würde automatisch ein anderer Umgang mit Leben erfolgen.

liebe Grüsse

Morgenwind

Ja, da stimme ich dir zu!

Toleranz, Mitgefühl, Verantwortungsbewusstsein, das ist sehr viel.
Die "Nichterleuchteten" übergeben die Verantwortung an die Politik, die "Erleuchteten" übergeben die Verantwortung an den Fluss.

Verantwortungsbewusstsein scheint auch auszubleiben, wenn das Bewusstsein erleuchtet ist. Vielleicht sollte ich sagen: Bewusstsen ist nicht erleuchtet, sonder schon geblendet (von Licht und Liebe)?

Es ist noch schwer das Gleichgewicht zu halten.

naja grundsätzlich hatten wir immer schon naturkatastrophen, unsere mutter erde ist ständig in bewegung, das wissen wir ja von den ständigen verschiebungen der platten in laufe der jahr milliarden.

aber ich denke schon, dass in gewissem masse die katastrophen mehr geworden sind, aber auch kein wunder, was wir mit mutter erde aufführen, sie muss sich ja schließlich auch reinigen, von dem müll, den wir ihr aufhalsen.

im bibel coad steht
2006 geht die welt unter
eigentlich laut der prohetzeihungen von nostradamus begint 2006 der
3.Weltkrieg
laut maya kalender geht 2012 die welt unter es ist eigent lich ganz logisch
2012 laut tot sicheren quellen begint ein neues zeitalter

die epoche des lichtes
und die eboche der zeitgeschiche ended

es wird einen krieg geben so viel steht fest aber die welt wird nicht unter gehen

aber wenn sie unter geht dann solte sich der mennsch uber eines im klaren sein

hat jemand zufellig eine zweite erde denn auf der ISS können nicht alle menschen der welt leben

kurz gesagt die welt kann nur durch zwei dinge untergehen
durch denn menschen und krieg
oder durch einen kometen aber das ist dann wie es so chon heist der

DOOM'S-DAY der Tag des jungsten gerichtes

Werbung:
Eines hast du vergessen, crazyu, die Erde WIRD untergehen. Unsere Sonne wird nicht ewig strahlen. Allerdings haben wir noch ein paar Jährchen Zeit. ;)

Zurück
Oben