Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann das nur sein? Beim Auswaschen der Schränke und beim Abwaschen des alten Porzellans fand ich tote Spinnen in den Tassen! Gehen Spinnen immer in die Tasse zum Sterben?
Die Innenwände der Tassen müssen aber sehr glatt sein, dass die Tassen als
"Spinnenfriedhof" taugen.Mit ihren "Beinhaaren" kommen die doch sonst überall heraus.
Porzellan ist sehr glatt. Kann sein, dass sie den Weg raus nicht gefunden haben und verhungert sind. Ich glaube, im Winter ziehen sie sich auch in dunkle Ecken zurück.
Mehr weiss ich aber auch nicht über Spinnen, nur, dass ich letztes Jahr noch ganz viele von ihnen gesehen habe.
Was kann das nur sein? Beim Auswaschen der Schränke und beim Abwaschen des alten Porzellans fand ich tote Spinnen in den Tassen! Gehen Spinnen immer in die Tasse zum Sterben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.