Naturkatastrophe - Spinnensterben!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Was kann das nur sein? :weihna1 Beim Auswaschen der Schränke und beim Abwaschen des alten Porzellans fand ich tote Spinnen in den Tassen! Gehen Spinnen immer in die Tasse zum Sterben?

lg Pia :weihna1
 
Werbung:
Die Innenwände der Tassen müssen aber sehr glatt sein, dass die Tassen als
"Spinnenfriedhof" taugen.Mit ihren "Beinhaaren" kommen die doch sonst überall heraus.
 
Porzellan ist sehr glatt. Kann sein, dass sie den Weg raus nicht gefunden haben und verhungert sind. Ich glaube, im Winter ziehen sie sich auch in dunkle Ecken zurück.
Mehr weiss ich aber auch nicht über Spinnen, nur, dass ich letztes Jahr noch ganz viele von ihnen gesehen habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben