Viele grosse bunte Spinnen

gotteskindchen

Mitglied
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
37
Ort
Leipzig
Warscheinlich *Spinnentraum zum hundertsten* ;)
Aber der Traum war wirklich krass. Vor irgendeiner Wohnung im Erdgeschoss dachte ich erst, dass eine riesige Spinne sich zwischen den Steinen bewegt, doch dann war es eher der Kopf von einer Rieeesenameise oder sowas, die sich wie ein Bettvorleger oder Hüter vor die Hauswand getarnt platziert hat. Ich hatte keine Angst. Dann ist eine riesige schwarze Spinne mit gelben Socken an die Hauswand gesprungen... noch immer keine Angst... ich war mit meiner Familie dort und plötzlich wurden es immer mehr Spinnen, in allen Farben und Formen, ich habe sie gesehen und sie mich... wir hatten alle keine Angst und haben uns gegenseitig so akzeptiert und leben lassen. Die Zimmerdecke und die Wände hatten zig-hundert Beulen, es war wie das Zuhause der Spinnen... ich habe nur gedacht, ich gehe und lasse ihnen ihr Zuhause... es gab keinen Angriff, kein wegrennen... bin dann aufgewacht ... ich denke immer, Spinnen bringen Glück und ich kann auch im Leben keine Spinne töten, egal wie gross sie ist, ich bringe sie raus... :D
 
Werbung:
Hallo gotteskindchen

Wenn du Spinnen mit Glück verbindest, stellen die Spinnen in deinem Traum auch das Glück dar. Vielleicht wünschst du dir es auch.... Diese Spinnen dringen in dein Zuhause ein aber du teilst es mit ihnen. Räume stellen ja meistens deinen Körper als Haus dar, also Keller = Fussregion, Dachgeschoss = Kopfregion usw. Der zweite Stock könnte demzufoge in der Nähe deines Herzens liegen, je nachdem wie viele Stockwerke das Haus hatte. Ich denke dieses Glück (dargestellt durch die Spinnen) wird in dein "Haus" (also deine Seele) eindringen und du wirst es mit dir Leben lassen. Dass du keine Angst hast ist ein gutes Zeichen, heisst wahrscheinlich dass du das Kommende friedlich willkommen heissen wirst.

Das sind meine Ideen dazu....

lg
Krähe
 
Werbung:
hallo krähe
danke dir für die erklärung - dann könnte man ja fast meinen, ich fasse bald fuss und werde bodenständig :rolleyes:
das wäre toll, dann ich habe in den letzten monaten wirklich den boden unter meinen füssen verloren und spüre aber auch, dass ich mich so langsam wieder erde :)
 
Zurück
Oben