Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

@ Siriuskind

Scharlatane wie Hamer und Konsorten müssen fast nichts machen und auf gar keinen Fall soviel Werbung betreiben wie die ganzen Pharmazie Konzerne .

Weil die Werbung für solche Typen egal ob sie jetzt Van Helsing , Hamer , oder dieser Natron finder oder der Chembuster der gegen Chemtrails helfen soll ,
egal worusm geht die Werbung dafür besorgen all jene *Freiwillig* di elieber an etwa sglauben wollen , all jene die naiv genug sind irgendeienm Heilverfahren ohne kritisch zu hinterfragen sofort glauben .

Wenn ich jetzt z,b von irgendwem höre ja es wurde ein Heilmittel gefundne das den Diabetes heilt ohne Tranplantation usw .
Dann suche ich mri einen kompetenten Menschen der mich diesbezüglich beraten kann ( meistens ein Arzt) . Dann schaue ich das ich selbst soviel wie möglich Info bekomme und zwar beide Seiten sowohl gute als auch schlechte .
Und dann spreche ich wieder mit einem Arzt diesmal mit einem anderen .

Viele Menschen hier haben schon so einen Hass auf die Pharma industrie vergessen aber das wir alle für dn Zustand wie er ist mit verantwortlich sind .

Als die Vogelgrippe im Umlauf war war ich sehr besorgt wegen meinem Sohn .
Ich ging zu meinem Hausarzt , das ist einer der wenigen Ärzte denen ich blind vertraue und befragte ihm dazu . Er gab mir die Richtige Antowrt nämlich die impfung nicht durchzuführen darauf zu verzichten und das wars ..

Und was deine Malaria Pflanze angeht :

Du meinst diese hier : Artemisinin richtig ?

Die amerikanische Agency for International Development spricht sich jedoch gegen dieses Mittel aus heierbei geht es vorallem um die Heilung für Africa und wer das alles finanzieren soll

http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-10235.html

mfg

Werbung:
Ja, ich meinte den Beifuss, genau.

Da könnte in mir der Verdacht aufkeimen, dass es sich nicht lohnt oder besser, man es nicht will, hohe Kosten für Schwarzafrikaner aufzuwenden. Wenn es jetzt die US-Amerikaner treffen würde, würde man es tun, sag ich mal boshafterweise.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht, ich erkundige mich auch und wäge ab, wie es für mich oder für meinen Sohn wäre, wenn man das oder das nimmt oder ob eine alternative Möglichkeit besser wäre. Aber es gibt Leute, die auch in der Schulmedizin nicht abwägen oder sich den Sinn genau überlegen und da kann es dann auch mal nutzlos sein oder sogar die falsche Behandlung. Du wirst immer und überall Leute finden, die alles kritiklos annehmen.

Ja, natürlich. Vordringlich wäre zuerst einmal, eine eventuell bestehende Tabaksucht aufzugeben, da das Rauchen allein für 30% aller Krebserkrankungen und für 85% aller Lungenkrebsfälle verantwortlich ist. Auch das Halten des Idealgewichts ist bedeutsam, denn das Risiko, aufgrund einer Adipositas an Krebs zu erkranken, nähert sich zunehmend dem Krebsrisiko durch das Rauchen an. Inzwischen ist die Fettleibigkeit für 30% aller Darmkrebserkrankungen bei Männern und für 60% aller Gebärmutterschleimhautkrebsfälle bei Frauen verantwortlich. Übergewicht und Adipositas begünstigen mindestens sieben verschiedene Krebsarten erheblich. Das ideale Gewicht befindet sich zwischen einem BMI von 19 und 23.

daß diese Statistiken nicht sehr viel taugen und warum sie das nicht tun und warum grüner Tee und Kurkuma usw. nicht die Supermittel sind (sage ich nur vorbeugend, bevor du damit auch wieder anfängst), oder daß man durchaus mehr als 500 Gr. rotes Fleisch die Woche essen kenn, ohne gar schröcklich dahinzusiechen, wurde bereits in X-Diskussionen mit dir besprochen.

Also bitte nicht schon wieder die gleiche Schallplatte.

Auch bei Empfehlungen der Ärzte, der angeblich unfehlbaren, sollte man mit Vorsicht dran gehen, denn auch da sind schon viele Collateralschäden geschehen. Und ich habe bei vielen Krebspatienten, eigentlich bei allen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe, vielleicht eine Person kennengelernt, der geheilt wurde, aber wahrscheinlich auch eher durch seinen eigenen Lebenswillen und nicht durch die Chemotherapie. Ansonsten hat die Chemo nicht geholfen und die Lebensverlängerung trug NICHT zur besseren Lebensqualität bei!!

Und ja, ich bin der Meinung, dass die Pharmaindustrie in erster Linie an ihrem Profit interessiert ist und nicht daran, dass Menschen gesund werden, denn dann würde sie pleite gehen. Viele Medikamente sind unnötig.

Und ich denke, dass es bestimmt günstigere Alternativen gibt, die aber verschwiegen werden, weil es dann eben Einnahmedefizite gibt! Was jetzt nicht heißt, dass Natron super gegen Krebs ist, aber der Mensch sollte lernen, kritischer mit allen, wirklich allen Angeboten zu sein und auch mal ausprobieren, ob ein anderer Weg nicht der bessere ist.
Nicht nur die Pharmaindustrie ist an ihrem Profit interessiert, sondern jeglicher Wirtschaftszweit. Der kleinste Eso-Fuzzi, der Karten legt oder pendelt hat Dollarzeichen in den Augen, denn wir alle brauchen Geld um zu über-leben.

Was mir an Meinungen wie deiner immer etwas aufstößt ist die Inkonsequenz. Du kannst natürlich glauben was du willst und deinen Krebs mit Backpulver oder Pfeffer behandeln, das ist ja jedem selbst überlassen, aber die Erfahrung zeigt, dass all die Pharma- und Ärzte-Stänkerer ganz schnell dabei sind, wenn es ihnen mal selbst an die Wäsche geht und da frage ich mich dann natürlich was all das Gehetze sollte, wenn man doch im Endefffekt selbst die Mediziner und ihre Mittelchen in Anspruch nimmt.

Ist ja locker zu diskutieren, wenn es nur um Schnupfen oder Blähungen geht, aber wenn die Krankheit dann das Leben bedroht, rennt der angeblich überzeugteste Heiler/Energetiker/Heilpraktiker/wie sie sich alle nennen zum Arzt und bittet um Hilfe.

Ich kenne Leute die ihren Krebs überlebt haben - schon viele Jahre - obwohl sie natürlich auch irgendwann sterben werden.
Klar könnte man Krebskranken irgendwelchen Kräuterkram geben und sie gleich sterben lassen, die Krankenkassen (und Rentenversicherungen) wären da sicher nicht abgeneigt, aber man kann heute ihr Leben verlängen und das in den allermeisten Fällen auch so, dass es lebenswert für die Betroffenen ist.

Die Menscheit ist noch nie so alt geworden wie heute, was aber mit Sicherheit nicht an Natron, Beifuß oder ähnlichen Mittelchen liegt, das kann man sehen und anerkennen wenn man will, das muss man aber nicht.

R.

Ja, ich meinte den Beifuss, genau.

Da könnte in mir der Verdacht aufkeimen, dass es sich nicht lohnt oder besser, man es nicht will, hohe Kosten für Schwarzafrikaner aufzuwenden. Wenn es jetzt die US-Amerikaner treffen würde, würde man es tun, sag ich mal boshafterweise.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht, ich erkundige mich auch und wäge ab, wie es für mich oder für meinen Sohn wäre, wenn man das oder das nimmt oder ob eine alternative Möglichkeit besser wäre. Aber es gibt Leute, die auch in der Schulmedizin nicht abwägen oder sich den Sinn genau überlegen und da kann es dann auch mal nutzlos sein oder sogar die falsche Behandlung. Du wirst immer und überall Leute finden, die alles kritiklos annehmen.

Da kommt nicht nur der Verdacht auf natürlich ist es eine Geld und Finanzierungs frage . Wie überall ist es das . Das ist doch normal ?? Bei esoterischen Dingen wird das Geld machne mit irgendwelchen Chembustern um 1000te Euros
oder sonstigen Heilungsversprechen doch auch toleriert warum darf dann die Pharma - Industrie das nicht machen ?

Und da kommen wir wiedre zu dem von mir angeprangerten Beispiel eines Forenusers der einem Heiler 200€ in den Rachen wirft .

Wenn es darum geht den Seelenheil zu finden sich zu reinigen mit sich slebst einswerden usw also all diese Neuesoterischen Dinge dann kann ich doch durch das Spenden der 200€ an Bedürftige ( Obdachlose) am schnellsten und am effektivsten Heil finden ?!?

Nur seltsamerweise geschieht genau das nicht , man hat vllt mal n Euro oder 2 über aber dafür 200€ für einen *heiler* .

Genauso werden von sehr vielen Esoterikern vor allem auch hier die Superreichen kritisiert . Dabei werden so einige Dinge *übersehen* wie z.b die Bill and Melinda Gates Stiftung . Bill Gates spendet jedes Jahr über 100 Millionen Dollar an die Krebsforschung alleine dieser Umstand beweist das diese Hausmittel von dem hier
im Thread gesprochen wird ein Fake ist .

Bill gates erhält aber nicht einmal im Ansatz die gleiche Zuwendung und Aufmerksamkeit wie dieser italienische Scharlatan . Im gegenteil er wird kritisiert.

Ich habe z,b noch nichts von einer Van Helsing , Erich van Däniken , der Framz Bardon Stiftung gehört die sich um finanzielle Probleme der Welt kümmert .

Oder von der Ellen Greeve Stiftung ( Ellen Greeve ist sehr bekannt in der Esoszene-Lichtnahrung) ......das kann ich unendlich und beliebig fortsetzen .

Ein Schelm der böses dabei denkt , und ein noch schlimmerer Schelm der denkt das es der Esoterik egal welche Richtung vorwiegend um eines geht
....--> Kohle .

Nicht nur die Pharmaindustrie ist an ihrem Profit interessiert, sondern jeglicher Wirtschaftszweit. Der kleinste Eso-Fuzzi, der Karten legt oder pendelt hat Dollarzeichen in den Augen, denn wir alle brauchen Geld um zu über-leben.

Was mir an Meinungen wie deiner immer etwas aufstößt ist die Inkonsequenz. Du kannst natürlich glauben was du willst und deinen Krebs mit Backpulver oder Pfeffer behandeln, das ist ja jedem selbst überlassen, aber die Erfahrung zeigt, dass all die Pharma- und Ärzte-Stänkerer ganz schnell dabei sind, wenn es ihnen mal selbst an die Wäsche geht und da frage ich mich dann natürlich was all das Gehetze sollte, wenn man doch im Endefffekt selbst die Mediziner und ihre Mittelchen in Anspruch nimmt.

Ist ja locker zu diskutieren, wenn es nur um Schnupfen oder Blähungen geht, aber wenn die Krankheit dann das Leben bedroht, rennt der angeblich überzeugteste Heiler/Energetiker/Heilpraktiker/wie sie sich alle nennen zum Arzt und bittet um Hilfe.

Ich kenne Leute die ihren Krebs überlebt haben - schon viele Jahre - obwohl sie natürlich auch irgendwann sterben werden.
Klar könnte man Krebskranken irgendwelchen Kräuterkram geben und sie gleich sterben lassen, die Krankenkassen (und Rentenversicherungen) wären da sicher nicht abgeneigt, aber man kann heute ihr Leben verlängen und das in den allermeisten Fällen auch so, dass es lebenswert für die Betroffenen ist.

Die Menscheit ist noch nie so alt geworden wie heute, was aber mit Sicherheit nicht an Natron, Beifuß oder ähnlichen Mittelchen liegt, das kann man sehen und anerkennen wenn man will, das muss man aber nicht.

R.

Wieso so aggressiv? Ich habe nicht gesagt, dass ich Natron oder sonstige Mittelchen befürworte, wenn ich an Krebs erkrankt bin. Und ich glaube nicht, dass Du meine Einstellung zu Krankheit und Tod beurteilen kannst. Wie ich schon erwähnte, habe ich jahrelang auf einer Krebsstation gearbeitet und ich wäre nicht bereit, mir für eine angebliche Lebensverlängerung ( nicht Heilung! ) eine Chemo angedeihen zu lassen, denn das ist keine Lebensqualität. Und da ich oft genug mit dem Tod konfrontiert war, habe ich vor dem Sterben keine Angst. Ist einfach so.

Da kommt nicht nur der Verdacht auf natürlich ist es eine Geld und Finanzierungs frage . Wie überall ist es das . Das ist doch normal ?? Bei esoterischen Dingen wird das Geld machne mit irgendwelchen Chembustern um 1000te Euros
oder sonstigen Heilungsversprechen doch auch toleriert warum darf dann die Pharma - Industrie das nicht machen ?

Und da kommen wir wiedre zu dem von mir angeprangerten Beispiel eines Forenusers der einem Heiler 200€ in den Rachen wirft .

Wenn es darum geht den Seelenheil zu finden sich zu reinigen mit sich slebst einswerden usw also all diese Neuesoterischen Dinge dann kann ich doch durch das Spenden der 200€ an Bedürftige ( Obdachlose) am schnellsten und am effektivsten Heil finden ?!?

Nur seltsamerweise geschieht genau das nicht , man hat vllt mal n Euro oder 2 über aber dafür 200€ für einen *heiler* .

Genauso werden von sehr vielen Esoterikern vor allem auch hier die Superreichen kritisiert . Dabei werden so einige Dinge *übersehen* wie z.b die Bill and Melinda Gates Stiftung . Bill Gates spendet jedes Jahr über 100 Millionen Dollar an die Krebsforschung alleine dieser Umstand beweist das diese Hausmittel von dem hier
im Thread gesprochen wird ein Fake ist .

Bill gates erhält aber nicht einmal im Ansatz die gleiche Zuwendung und Aufmerksamkeit wie dieser italienische Scharlatan . Im gegenteil er wird kritisiert.

Ich habe z,b noch nichts von einer Van Helsing , Erich van Däniken , der Framz Bardon Stiftung gehört die sich um finanzielle Probleme der Welt kümmert .

Oder von der Ellen Greeve Stiftung ( Ellen Greeve ist sehr bekannt in der Esoszene-Lichtnahrung) ......das kann ich unendlich und beliebig fortsetzen .

Ein Schelm der böses dabei denkt , und ein noch schlimmerer Schelm der denkt das es der Esoterik egal welche Richtung vorwiegend um eines geht
....--> Kohle .

Ich unterstütze auch solche Heiler nicht, da würde ich keinen Cent für ausgeben. Für mein Seelenheil bin nur ich selber verantwortlich.

Das sehe ich auch so, dass man für arme Leute mehr tun müßte und könnte. Menschen sind leider so, da wo es toll glänzt, da ist es wunderbar!:D

daß diese Statistiken nicht sehr viel taugen und warum sie das nicht tun und warum grüner Tee und Kurkuma usw. nicht die Supermittel sind (sage ich nur vorbeugend, bevor du damit auch wieder anfängst), oder daß man durchaus mehr als 500 Gr. rotes Fleisch die Woche essen kenn, ohne gar schröcklich dahinzusiechen, wurde bereits in X-Diskussionen mit dir besprochen

Nuja, so hat halt jeder seine eigene Anschauung.^^ Dass es keine Super- oder Allheilmittel gibt, ist doch ohnehin eklatant.^^ Dieses Faktum bedarf wahrlich keiner weiteren Würdigung. Aba wie gesagt, wer Wert auf eine Krebsprävention durch Ernährung legt, sollte sich meines Erachtens durchaus an die Empfehlungen des FMRC halten. Und jene Ratschläge haben unter anderem zum Inhalt, den Konsum des roten Fleisches auf 500g pro Woche zu begrenzen. Gewiss enthält all dies keine absolute Garantie, hab ich aba auch nie behauptet. Aba Experten schätzen meines Wissens, dass sich 70% aller Krebserkrankungen durch eine positive Veränderung der Lebensweise verhindern ließen. Wenn Du mia das nicht glaubst, dann informiere Dich am besten, beispielsweise direkt beim FMRC (fmrc.fr). Die dortigen Empfehlungen sind das Resultat einer fünf Jahre währenden Auswertung von mehr als 500 000 Studien durch 255 renommierte Wissenschaftler. 17 Arten von Krebs wurden dabei bedacht.

Auch Raucher können 80 oder gar 90 werden, aba deren Krebsrisiko ist halt im Allgemeinen höher als das eines Nichtrauchers. Ähnlich ist es mit dem exzessiven Genuss roten Fleisches, denn laut Ansicht der Experten erhöht eine Ernährung mit viel rotem Fleisch das Darmkrebsrisiko erheblich. Trotzdem kann ein Mensch, der dem Konsum des roten Fleisches frönt, auch 80, 90, 100 werden, denke ich.^^ Statistiken sagen generell nichts über einzelne Individuen aus, können jedoch als Orientierung dienen, weshalb sie auch erstellt und finanziert werden. So etwas machen die Spezialisten ja nicht zum Scherz oda aus Langeweile.^^

Werbung:
Zurück
Oben