nathaniel ???

M

Mystery_net

Guest
Hallo Ihr Lieben ....bin zufällig auf diese Seite gestoßen....und bin sehr froh darüber....Vielleicht find ich hier eine Antwort ...ich weiss nicht mehr wo ich den Namen gehört habe ....da er eher ein amerikanischer Name ist....ich glaube er war einfach in meinen Gedanken und ich fand ihn wunderschön .....ich konnte ihn aussprechen aber ich wusste nicht mal wie er geschrieben wird.....erst dachte ich vielleicht bekommst du noch ein kind dem du diesen Namen geben wirst....wird aber nicht mehr der Fall sein :) ...nun frage ich mich ob es vielleicht ein engel sein kann ... und was will er von mir
 
Werbung:
Liebe Mystery Net!

Mit deiner Vermutung, dass Nathaniel ein Engel ist hast Du Recht.
Er ist in der Engelhirarchie in der 3. Ordnung und steht für das Feuer.

Was er Dir allerdings sagen möchte, kann ich Dir nicht sagen.
Es muss auch nicht sein, dass er Dir was sagen möchte. Vielleicht wollte
er Dir nur zeigen, dass er Dir zur Seite steht, als einer deiner himmlischen
Begleiter.

Frage Ihn doch am besten selber, ob er Dir was sagen möchte.
Rufe ihn, egal ob in Gedanken oder mit Worten und bitte ihn um Antwort.

Licht und Liebe
Clarissa
 
Nathanael - ist ein Erzengel....

Themen: spirituelle Geschenke, Kontakt zu Eneln und Meistern, Visionen,
Glaube, Wunder, Hingabe, Dienen, Sich einer spirituellen Führung anvertrauen.

Nathanael steht direkt vor dem Thron Gottes und gehört zu den Erzengeln
die Gott von Angesicht sehen. Darum ist es NAthanael möglich, himmlische
Visionen zu übermittel, die von denen empfangen werden, die aufgrund ihres
inneren Lichts dazu ausersehen sind.

Hilfreiche Affirmationen
Ich betrete in mir Gottes leuchtende Hallen

Soweit zum Erzengel...vielleicht hilft dir das ja etwas weiter....
Ich wünsche dir alles Gute
 
Vielen lieben Dank liebe Clarissa und Mucki....es war der Name Nathaniel....habe mich schon gefreut einen Schutzengel zu haben ....musste dann aber lesen dass jemand anderes den Namen geträumt hat...so kann es nicht mein persönlicher Schutzengel sein...oder? Habe versucht mich zu öffnen für ihn ...bekomme aber irgendwie Angst ...
 
Hmm, ihr habt also beide den Namen Nathaniel "geträumt"?
Eine Parallelität.
Wie ist der Name bei dir aufgetaucht? Versuche dich bitte ganz genau zu erinnern. Stecktest du gerade in Schwierigkeiten? Hattest du einen Streit oder ähnliches hinter dir?
Hast du irgendwelche Assoziationen zu dem Namen?

blessed be
Kiah
 
Wenn Du meinst er sei dein Schutzengel, dann wird er das auch sein.
Denn jeder Engel hat mehrere "Schützlinge".

Jedoch nicht jeder Engel der einen begleitet ist ein Schutzengel. Sie können auch für andere Bereiche zuständig sein, wie zb. Liebe, spiritueller Wachstum, Heilung, Gesundheit usw. diese Engel nennt man auch die persönlichen Engelkräfte (deine Engelbegleitung, Führung) Diese Engel stehen Dir ein lebenlang zur Seite.

Es gibt aber auch Engel, die Dir nur eine bestimmt Zeit beistehen, in einem besonderen Abschnitt deines Lebens wo Du seine/ihre Führung benötigst.

Himmlische Grüße Clarissa
 
@ clarissa:

Nein, eigentlich meinte ich Mystery und jemanden aus einem anderen Thread. Mich wundert, dass dieser Name zweimal auftaucht.

Kiah
 
Werbung:
Er ist vielleicht nicht dein Schutzengel aber zumindest ein Wegweiser!

Und nicht jeder Egel hat mehrere Schützlinge!
 
Zurück
Oben