nathaniel ???

M

Mystery_net

Guest
Hallo Ihr Lieben ....bin zufällig auf diese Seite gestoßen....und bin sehr froh darüber....Vielleicht find ich hier eine Antwort ...ich weiss nicht mehr wo ich den Namen gehört habe ....da er eher ein amerikanischer Name ist....ich glaube er war einfach in meinen Gedanken und ich fand ihn wunderschön .....ich konnte ihn aussprechen aber ich wusste nicht mal wie er geschrieben wird.....erst dachte ich vielleicht bekommst du noch ein kind dem du diesen Namen geben wirst....wird aber nicht mehr der Fall sein :) ...nun frage ich mich ob es vielleicht ein engel sein kann ... und was will er von mir
 
Werbung:

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Liebe Mystery Net!

Mit deiner Vermutung, dass Nathaniel ein Engel ist hast Du Recht.
Er ist in der Engelhirarchie in der 3. Ordnung und steht für das Feuer.

Was er Dir allerdings sagen möchte, kann ich Dir nicht sagen.
Es muss auch nicht sein, dass er Dir was sagen möchte. Vielleicht wollte
er Dir nur zeigen, dass er Dir zur Seite steht, als einer deiner himmlischen
Begleiter.

Frage Ihn doch am besten selber, ob er Dir was sagen möchte.
Rufe ihn, egal ob in Gedanken oder mit Worten und bitte ihn um Antwort.

Licht und Liebe
Clarissa
 

Mucki105

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
10
Ort
Oberbayern
Nathanael - ist ein Erzengel....

Themen: spirituelle Geschenke, Kontakt zu Eneln und Meistern, Visionen,
Glaube, Wunder, Hingabe, Dienen, Sich einer spirituellen Führung anvertrauen.

Nathanael steht direkt vor dem Thron Gottes und gehört zu den Erzengeln
die Gott von Angesicht sehen. Darum ist es NAthanael möglich, himmlische
Visionen zu übermittel, die von denen empfangen werden, die aufgrund ihres
inneren Lichts dazu ausersehen sind.

Hilfreiche Affirmationen
Ich betrete in mir Gottes leuchtende Hallen

Soweit zum Erzengel...vielleicht hilft dir das ja etwas weiter....
Ich wünsche dir alles Gute
 
M

Mystery_net

Guest
Vielen lieben Dank liebe Clarissa und Mucki....es war der Name Nathaniel....habe mich schon gefreut einen Schutzengel zu haben ....musste dann aber lesen dass jemand anderes den Namen geträumt hat...so kann es nicht mein persönlicher Schutzengel sein...oder? Habe versucht mich zu öffnen für ihn ...bekomme aber irgendwie Angst ...
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hmm, ihr habt also beide den Namen Nathaniel "geträumt"?
Eine Parallelität.
Wie ist der Name bei dir aufgetaucht? Versuche dich bitte ganz genau zu erinnern. Stecktest du gerade in Schwierigkeiten? Hattest du einen Streit oder ähnliches hinter dir?
Hast du irgendwelche Assoziationen zu dem Namen?

blessed be
Kiah
 

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Wenn Du meinst er sei dein Schutzengel, dann wird er das auch sein.
Denn jeder Engel hat mehrere "Schützlinge".

Jedoch nicht jeder Engel der einen begleitet ist ein Schutzengel. Sie können auch für andere Bereiche zuständig sein, wie zb. Liebe, spiritueller Wachstum, Heilung, Gesundheit usw. diese Engel nennt man auch die persönlichen Engelkräfte (deine Engelbegleitung, Führung) Diese Engel stehen Dir ein lebenlang zur Seite.

Es gibt aber auch Engel, die Dir nur eine bestimmt Zeit beistehen, in einem besonderen Abschnitt deines Lebens wo Du seine/ihre Führung benötigst.

Himmlische Grüße Clarissa
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
@ clarissa:

Nein, eigentlich meinte ich Mystery und jemanden aus einem anderen Thread. Mich wundert, dass dieser Name zweimal auftaucht.

Kiah
 
Werbung:

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Er ist vielleicht nicht dein Schutzengel aber zumindest ein Wegweiser!

Und nicht jeder Egel hat mehrere Schützlinge!
 
Oben