Kontakt zu Schutzengel

Mario1806

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2013
Beiträge
9
Hallo

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und heute habe ich mich endlich angemeldet.

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit die Themen: Gott, Nahtoderfahrungen und Engel, vorher habe ich an das alles nicht geglaubt, aber seit ich Bücher über Nahtoderfahrungen gelesen habe, bin ich davon überzeugt dass, Es Engel und Gott und das Jenseits existieren.

Ich rede mit meinem Schutzengel seitdem jeden Tag und schreibe ihn auch Briefe, aber ich weiß nicht, ob er mich hören kann. Ich bekomme manchmal solche Nachrichten im Kopf geschickt, aber vielleicht ist es ja nur mein Unterbewusstsein, dass mir die Antworten liefert. Ich habe ihn schon oft nach seinem Namen gefragt, aber ich bekomme irgendwie keine eindeutige Antwort und dann habe ich irgendwo gelesen, dass der Schutzengel denselben Namen hat Wie man selbst.

Und ich glaube auch mein Schutzengel hat mir ich schon ein paar Mal im Leben geholfen, z.b. Bei einer Prüfung in der Schule, obwohl ich nicht viel gelernt habe, habe ich sie bestanden, das kann doch kein Zufall sein, weil sonst habe ich diese Prüfungen immer vermasselt.

Ich erhoffe mich hier ein paar hilfreiche Antworten zu finden.
 
Werbung:
Hallo Mario 1806
Klar gibt es Engeln sie sind immer da, sie helfen uns und begleiten dich durchs Leben. Es ist gut wenn du mit ihnen redest und wenn du Antworten bekommst. Ich habe auch schon sehr viele Bücher über Engeln gelesen und ich liebe sie. Ich verlasse mich ganz einfach darauf das sie da sind wenn ich sie brauche, aber du musst sie immer bitten. Probier es mal mit einem Parkplatz aus. Wenn du keinen bekommst dann bitte um einen und du wirst sehen du hast ihn
alles Liebe
Merlin
 
Danke für die Antwort.

Aber wie ist das mit den Wünschen, kann man sich von den Engeln z.B. Eine Partnerin oder einen Lottogewinn wünschen oder mehr Glück im Leben, weil mein Leben verläuft zurzeit nicht so rosig?
 
wünschen kannst du was du willst,ob es erfüllt wird ist eine andere sache.sie helfen und wenn es erlaubt ist,erfüllen sie dir auch wünsche,aber nicht immer alle*lächel*
 
Also daß Dein Engel aus Deinem Unterbewusstsein zu Dir spricht, das ist eigentlich natürlich so. Das ist ja die Quelle, die der Engel sozusagen nutzt, um mit Dir zu kommunizieren.

Ich würde mal selber so sagen: Engel sind Begleiter. Sie bestimmen nicht für Dich, sie verändern Dein Leben nicht, sie greifen höchstens in Notsituationen mal ein und lenken Dich auf den richtigen Pfad. Aber sie überlassen Dir dein Leben schon selber und überlassen es Dir, deinen persönlichen Sinn zu finden. Es wäre auch schade, wenn sie es Dir abnehmen würden zu verstehen, was Dein Leben für Dich bedeutet, was es für Dich bereithält und wohin es Dich führt.

lg
 
Danke für die Antwort.

Aber wie ist das mit den Wünschen, kann man sich von den Engeln z.B. Eine Partnerin oder einen Lottogewinn wünschen oder mehr Glück im Leben, weil mein Leben verläuft zurzeit nicht so rosig?

Ich glaube nicht das ein Engel so sehr in dein Leben eingreifen wird .. Aber Wünsche die sehr wichtig für dich sind und nicht mit materiellem Besitz verbunden sind, die Erfüllen sie dir glaub ich schon :)
 
Engel helfen dir nur, wenn du sie darum bittest, aber nicht so wie man sich das manchmal vorstellt. Sie zeigen dir dann nur, wie du es alleine schaffst.:angel2:
 
Werbung:
Danke für die Antwort.

Aber wie ist das mit den Wünschen, kann man sich von den Engeln z.B. Eine Partnerin oder einen Lottogewinn wünschen oder mehr Glück im Leben, weil mein Leben verläuft zurzeit nicht so rosig?

Ja man kann sich auch ein Lottogewinn wünschen selber schon erlebt,du musst aber darum bitten und dir es selbst wünschen,und nätürlich auch an deinen Wunsch festhalten.Bei mir war es so das ich im Lotto gewinnen wollte,und an den Tag an den ich gewonnen hatte,hatte ich eine Vision.Ich habe mich selbst gesehen wie ich zum Lottoladen gehe und den Schein dort abgegeben habe.Dies habe ich danach so auch umgesetzt und habe an diesen Tag im Lotto gewonnen.Dies war aber nicht mein Herzenswunsch und 2 Tage später wurde mir gesagt,das ich mir im klaren werden soll was mein Herzenswunsch ist.Von meinen Herzenswunsch habe ich danach auch eine Vision bekommen.Engel können dir Wünsche erfüllen,du musst sie nur darum bitten und an deinen Wunsch festhalten.Dann geschehen Wunder.
 
Zurück
Oben