Nasa hat Raumschiff ähnliches Ding gefunden!

Was viele nicht verstehen ist, dass es vollkommen egal ist, wie schnell Außerirdische reisen können, weil das Licht selber nicht schneller ist als das Licht. Das Licht ist nun mal so schnell wie es ist und aber einer bestimmten Entfernung ist für Beobachter, der Planet Erde nur Haufen geschmolzenes Gestein. Wie bei uns müssten Alien von ihrem Standpunkt aus in die Zukunft schauen, um zu sehen, wie es bei uns aktuell aussieht oder auf gut Glück durch das Universum reisen, um irgendwo durch Zufall jemanden zu treffen^^.
 
Werbung:
Woher willst du das so genau wissen, das sie unseren Naturgesetzen unterworfen sind, ich sagte doch, wenn die da draußen sind, haben die Technologie, die uns viell. um 500 Jahre voraus ist!
Ahja, soll heißen, wir sind hier und die sind in einer fernen Zukunft oder andersrum, was ist mit Gegenwart, da befindet sich im Universum absolut Niemand?
Übrigens, denkst du über 3000 Air Force Piloten sind Fantasten oder einfach nur Träumer, denn so viele Kampfpiloten hatten Ufo Sichtungen, bei Routineflügen!
 
Werbung:
Woher willst du das so genau wissen, das sie unseren Naturgesetzen unterworfen sind, ich sagte doch, wenn die da draußen sind, haben die Technologie, die uns viell. um 500 Jahre voraus ist!
Weil die Naturgesetze im ganzen Universum gelten, was übrigens zu den bedeutensten Erkenntnissen der Wissenschaftsgeschichte gehört. Außerdem kann man sie auch mit der fortschrittlichsten Technik nicht austricksen.

Ahja, soll heißen, wir sind hier und die sind in einer fernen Zukunft oder andersrum, was ist mit Gegenwart, da befindet sich im Universum absolut Niemand?
Das ist wohl anders gemeint. Wenn z.B. jetzt gerade Außerirdische auf einem 500 Lichtjahre von der Erde entfernten Planeten den Himmel mit einem Radioteleskop nach Funksignalen absuchen, und es dabei auf die Erde richten, würden sie nichts finden. Denn wie das Licht brauchen auch die Radiowellen 500 Jahre, um von der Erde zu deren Planeten zu gelangen. Da hier bei uns vor 500 Jahren aber noch niemand Funksignale gesendet hat, ist bei den Außerirdischen bisher auch noch nichts angekommen.

Übrigens, denkst du über 3000 Air Force Piloten sind Fantasten oder einfach nur Träumer, denn so viele Kampfpiloten hatten Ufo Sichtungen, bei Routineflügen!
Ich kenne keine Air-Force-Kampfpiloten, kann über deren geistige Verfasstheit also nichts sagen, aber ein UFO ist erstmal nur ein unidentifizierbares Flugobjekt und nicht automatisch was außerirdisches. Und ich frage mich, wie es um die vermeintlich doch so fortschrittliche Technik der Besucher bestellt sein muss, wenn die sich gleich zu tausenden erwischen lassen.
 
Zurück
Oben