Nasa hat Raumschiff ähnliches Ding gefunden!

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Was ist daran wahr, dass Nasa angeblich ein Flugobjekt im Kuipergürtel befinden soll und keineswegs ein Asteroid sein kann, da es ständig rotiert und daran Lichter an und ausgehen alle 5 Stunden, laut Aussage einer Nasa Astronautin.
Ich fand das Video dazu hier-->
Ist dieses Ding wirklich da draußen, bzw. haben die das wirklich in unserer Milchstraße entdeckt.
Danke

 
Werbung:
Ich verstehe die logik nicht. Das video ist schon über einige jahre her und es wird von zero-gravity-aliens ausgegangen die sich künstliche gravitation in einem beobachtungsposten schaffen, wobei nochmal auf die unvorteilhaften nebeneffekte künstlicher gravitation hingewiesen wird?
Trotzdem interessant
 
Ich habe mir die Mühe gemacht, das Video bis zum Ende angesehen zu haben. Es ist erschienen, was ich schon vermutet hatte, dass nämlich vom behaupteten Phänomen ...
ständig rotiert und daran Lichter an und ausgehen alle 5 Stunden, laut Aussage einer Nasa Astronautin.
... nichts erscheinen würde.

Es soll ja eine optische Erscheinung sein, wo aber sind denn die Aufnahmen davon?

Das Video besteht aus einer Vielzahl von kurzen Einblendungen von digital erstellten, mächtig wirkenden Bildern im Zusammenhang mit ebenso gewaltig wirkenden Musikeinblendungen, die mit dem Phänomen überhaupt nichts zu tun haben, und über Kurzaussagen, oft nur ein kleines Sätzchen, von Wissenschaftlern, von denen der Zuschauer nicht über ihren Kontext informiert wird. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese zu einem neuen Kontext künstlich zusammengesetzt worden sind, um durch die Autoritäten den Schein der Glaubwürdigkeit über dieses Phänomen herzustellen.
 
Was ist daran wahr, dass Nasa angeblich ein Flugobjekt im Kuipergürtel befinden soll und keineswegs ein Asteroid sein kann, da es ständig rotiert und daran Lichter an und ausgehen alle 5 Stunden, laut Aussage einer Nasa Astronautin.
Mit der Wahrheit kenne ich mich nicht aus, aber als Folge der Impulserhaltung rotiert praktisch alles im Weltall, vom Staubkorn bis zur Milchstraße. Daraus abzuleiten, dass es sich bei dem fraglichen Objekt um ein Raumschiff handelt, finde ich ziemlich weit hergeholt.

An einer Stelle des Videos heißt es zur Eigenbewegung von "Arawn" , das wäre so, als würde sich etwas von der Größe des Bundesstaates Delaware (sowas wie das Saarland der USA), sich in 5 1/2 Stunden ein Mal um sich selbst drehen, und man würde sich an seiner Oberfläche mit einer Rotationsgeschwindigkeit von 50 Meilen pro Stunde bewegen.
Dazu sage ich nur: man stelle sich ein Objekt von der Größe der Erde vor, das sich in 24 Stunden ein Mal komplett um sich selbst dreht, und an dessen Oberfläche man dadurch am Äquator 165 MpH erreicht.

Auch dafür, dass das Teil mal heller, mal dunkler erscheint, gibt es eine Erklärung, die ohne Außerirdische auskommt. Wahrscheinlich ist seine Oberfläche so uneben, dass sie das Sonnenlicht mal mehr, mal weniger gut reflektiert. Hier z.B. der Komet Churymov-Gerasimenko:


In dem Video, das du verlinkt hast, wird es zudem so dargestellt, als sei die Raumsonde "New Horizons" gerade in dem Moment ausgefallen, als sie hätte entscheidende Beweisphotos liefern können. Das halte ich für Quatsch. Bei der Beobachtung 2016 war die Sonde über 100 Mio. Kilometer von "Arawn" entfernt, weiter als die Erde vom Mars. Im Verhältnis ist das so, als würde man einen Golfball aus 30km Entfernung betrachten, da lassen sich keine Details ausmachen. Es ging lediglich darum, seine Bahn genauer zu bestimmen, und das hat geklappt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist dann mit den Ecken die man deutlich erkennen konnte an dem Ding, die sahen aus als wären sie geschliffene, künstlich erschaffene Kanten, die beinahe aussehen wie geschliffener Marmor oder geschliffenes Metall?
Also zur allgemeinen Einstellung, Der Mensch sei das höchste und einzige im Universum, sage ich nur das ist Quatsch.
Wieso?
Weil es im Universum nicht nur unsere kleine langweilige Galaxie gibt, sondern laut Nasa und allen Wissenschaftlern Milliarden von Planeten, Hunderttausende Galaxien usw. usw.
Ich zitiere hier einmal, was ein Wissenschaftler sagte:
"Im Universum gibt es mehr Planeten, als alle Sandkörner auf allen Stränden der Erde!"
Und da soll es nur UNS geben, wer das glaubt ist, sorry entweder Naiv oder will gar nicht, das wir irgendwann Besuch bekommen von draußen, meist sind das Menschen, die wollen das alles so bleibt wie es ist, sprich WIR sind das höchste und einzige im All!
 
Und was ist dann mit den Ecken die man deutlich erkennen konnte an dem Ding, die sahen aus als wären sie geschliffene, künstlich erschaffene Kanten, die beinahe aussehen wie geschliffener Marmor oder geschliffenes Metall?
Das ist keine echte Aufnahme, sondern eine frei erfundene Computeranimation. In dem Wikipediaartikel, den ich verlinkt hatte, sind die Bilder zu sehen, die die Raumsonde New Horizons wirklich von dem Objekt gemacht hat. Der Abstand betrug dabei wie gesagt über 100 Mio Kilometer, da ist nicht mehr als ein verwaschener Lichtpunkt zu sehen. Es ist nicht möglich, auf diese Entfernung einen Umriss, oder gar herausstehende Marmorecken zu erkennen.

Also zur allgemeinen Einstellung, Der Mensch sei das höchste und einzige im Universum, sage ich nur das ist Quatsch.
Wieso?
Weil es im Universum nicht nur unsere kleine langweilige Galaxie gibt, sondern laut Nasa und allen Wissenschaftlern Milliarden von Planeten, Hunderttausende Galaxien usw. usw.
Ich zitiere hier einmal, was ein Wissenschaftler sagte:
"Im Universum gibt es mehr Planeten, als alle Sandkörner auf allen Stränden der Erde!"
Und da soll es nur UNS geben, wer das glaubt ist, sorry entweder Naiv oder will gar nicht, das wir irgendwann Besuch bekommen von draußen, meist sind das Menschen, die wollen das alles so bleibt wie es ist, sprich WIR sind das höchste und einzige im All!
Ich denke nicht, dass das die allgemeine Einstellung ist. Ich kenne jedenfalls niemanden, der meint der Mensch sei das höchste und einzige im Universum. Angesichts der unglaublich großen Zahl von Planeten im Weltall wäre es wirklich Quatsch das anzunemen, da stimme ich dir absolut zu.

Etwas anders sieht es mit der Frage aus, ob wir Besuch von Außerirdischen haben oder hatten. Denn noch unglaublicher als die Menge an Sternen und Planetensystemen sind die Entfernungen zwischen ihnen.
Verkleinert man z.B. die Sonne auf die Größe eines Sandkorns, dann wäre die Erde ca. 1,5cm von ihr entfernt, die Raumsonde New Horizons hätte - nach immerhin 15 Jahren Flugzeit - einen guten halben Meter Abstand, so wie auch der Asteroid Arawn.
In diesem Maßstab wären aber selbst unsere unmittelbaren Nachbarsterne noch mehrere Kilometer entfernt. Also alle paar Kilometer ein Sandkorn, dazwischen absolute Leere. Das relativiert die Sache mit den Stränden dann wieder, und es gibt gute Argumente dafür, dass diese Distanzen auch mit einer noch so hoch entwickelten Technik praktisch unüberwindlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Menschen sagen immer, ja Ausserirdische können nicht zu Besuch kommen, zu weit weg usw.
Ich sage, sie sind seit Tausenden von Jahren auf Besuch gewesen, denn wenn es andere Rassen da draußen hat, dann sind deren Antriebe und Technik unseren so weit voraus, das wir dagegen aussehen wie im Mittelalter!
Punkt a.) Wir wissen rein nichts über deren Technologie
Punkt b.) Wieso werden dann so viele Ereignisse von den Mächtigen sofort dementiert und sogar TOP SECRET gehalten, ich meine, komm... Niemand stellt etwas unter Top Secret aus Langeweile oder um Anreiz zu erzeugen für Fantasten, was hätte ein Fbi oder Cia oder Himeland Security davon? 0 NICHTS!
 
Punkt a.) Wir wissen rein nichts über deren Technologie
Doch, wir wissen, dass sie den selben Naturgesetzen unterworfen sind, wie wir.

Punkt b.) Wieso werden dann so viele Ereignisse von den Mächtigen sofort dementiert und sogar TOP SECRET gehalten, ich meine, komm... Niemand stellt etwas unter Top Secret aus Langeweile oder um Anreiz zu erzeugen für Fantasten, was hätte ein Fbi oder Cia oder Himeland Security davon? 0 NICHTS!
Wenn diese Außerirdischen wollten, dass wir Menschen von ihnen wissen, dann könnten sie sich uns doch so zeigen, dass kein Geheimdienst es vertuschen kann. Und falls sie nicht entdeckt werden möchten, dann sollte es eigentlich kein Problem für sie sein, sich so gut zu verstecken, dass auch FBI, CIA oder wer auch immer sie nicht finden. Also nicht alle 5 1/2 Stunden das Licht an- und ausschalten und so.
 
Werbung:
Zurück
Oben