glenkill
Neues Mitglied
Bei mir war es so, dass es mir vor einigen Monaten ziemlich schlecht ging. Ich habe mich schon immer "begleitet" gefühlt und von klein auf eher auf meine Gefühle als auf meinen Kopf vertraut - nur wie das halt so ist, mit dem "erwachsenwerden" wachsen die Zweifel... Wie gesagt, ich war stark am Zweifeln und habe um "ein Zeichen" gebeten und mir kam der Name Maat (oder Ma'at?) in den Sinn und mein Leben hat sich dann auch schnell wieder zum positiven geändert 
Nur im letzten Monat hat sich wiedermal alles geändert und ich bin so unsicher und fühle mich so einsam/alleingelassen
. Und immer wieder kommt mir der Gedanke "so wollte ich mein Leben eigentlich nie führen". Bin ich noch auf dem richtigen Weg? Dann bin ich wieder auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen und habe versucht, wieder mehr Kontakt zu meinem Schutzgeist aufzunehmen - aber mir kommt es so vor, als ob sie nicht da wäre... Früher konnte ich sie spüren, aber jetzt... 
Nur im letzten Monat hat sich wiedermal alles geändert und ich bin so unsicher und fühle mich so einsam/alleingelassen