Name meines Engel

Werbung:
Hallo Silberrücken,

auch wenn das jetzt hier wieder niemand verstehen wird, oder gar wieder als Angriff wertet, ich kann mit dieser Antwort gerade wirklich etwas anfangen.

Gruß & Ashé
Palo

Hallo Palo, hm hab da so leichte Schwierigkeiten mit Deinem Geschreibe hier im Tread. Silberrücken hat sich hier dazu bereit erklärt, bezw. hat hier aus freien Stücken, fragenden Usern die Namen genannt. Wenn Dich das so stört,dann halte Dich doch einfach hier aus diesem Tread raus und lass uns dummen weiter unsere Dummheit. Ja, ich persönlich brauchte einen Namen und mir war es damals auch sehr wichtig ihn erfahren zu dürfen,in übrigen auch über eine andere Person.

Desweiteren hat Silberrücken Dir geschrieben das er hier schon mal getestet wurde, räusper, hüstel, öhm, ne das hab ich nicht als Test angesehen wollte lediglich mal von einer anderen Person eine Bestätigung, habe aber vorab die Info reinbekommen das der Name nicht gesagt wird, und so kam es dann auch. Also für mich alles stimmig, aber lieber Silberrücken nich als Test gedacht, das macht mich ein wenig traurig das Du es so aufgefasst hast. Drück Dich aber gerade deshalb!!!

Bei mir ist es halt so, es ist mir ein weiblicher Name genannt worden, meditiere ich, sehe ich das Gesicht von einem MAnn,grübel,was will n der hier, nö denn will ich nicht weil ich warte ja auf.....!!
Nach diesem Austausch von uns,habe ich dann die Info bekommen das ich in der Medi eben anderweitig geführt werde,von einem Männlichen Guide!!!

Alles in allem finde ich das Angagement von Silberrücken hier so etwas von erfreulich, und hoffe das hier noch vielen ein Stück weiter Auskunft gegeben wird, auch wenn eben halt andere User andere Meinung sind, aber die brauche ja wie gesagt hier nicht zu Schreiben:weihna1

Hallo Silberrücken,

auch wenn das jetzt hier wieder niemand verstehen wird, oder gar wieder als Angriff wertet, ich kann mit dieser Antwort gerade wirklich etwas anfangen.

Gruß & Ashé
Palo

Hallo Palo,

ich muß aus meiner sicht sagen, dass "ich" es nie als angriff gerwertet habe.
es wird zuviel "persönlich" genommen. weil wir (dies ist meine meinung) das diskutieren mit respekt, der person gegenüber, verlernt haben.ego pflege kommt hier auch dazu usw. manchmal muß man den kopf, nur leicht nach links drehen, um den blickwinkel zu ändern. und jeder veränderter blickwinkel,kann eine andere sicht der dinge bewirken. nicht immer "stur" in eine richtig sehen :).

nakori samu

alles liebe
silberrücken

Hallo Silberrücken,
Silberrücken;1359368 schrieb:
ich muß aus meiner sicht sagen, dass "ich" es nie als angriff gerwertet habe.
es wird zuviel "persönlich" genommen. weil wir (dies ist meine meinung) das diskutieren mit respekt, der person gegenüber, verlernt haben.ego pflege kommt hier auch dazu usw. manchmal muß man den kopf, nur leicht nach links drehen, um den blickwinkel zu ändern. und jeder veränderter blickwinkel,kann eine andere sicht der dinge bewirken. nicht immer "stur" in eine richtig sehen :).
merci du hast es verstanden. :)

VG
Palo

Hallo Silberrücken,

ich wüsste auch gerne wie mein schutzgeist/engel heißt

Könntest du dich mit ihm in verbindung setzen??
:)

Lg Azazel

Hallo Silberrücken,
Silberrücken;1359427 schrieb:
danke.
hast DU es auch verstanden? :)
Das hatte ich eigentlich schon mit meinem Beitrag #193 doch anklingen lassen.
Braucht es da noch mehr?

So und an die, die mich so überaus freundlich mit persönlichen Kleinigkeiten bedient haben, oder sonstiges meinten mir kundtun zu wollen.

Hätte ich denn, wie man hier meinte es darauf angelegt jemanden bloßzustellen, hätte ich das sicher anders angefangen. Ich hätte mich dumm gestellt und dann hinterher mit dem Knüppel reingeschlagen.

Dieser thread hier erinnert mich an eine dieser telefonischen Hotlines, bei der die Leute anrufen, hallo ich hätte dann gerne auch mal nen Namen...
Wird auch prompt erledigt, danke schön, nächster bitte.

Man bekommt sogar ein Zertifikat, aus dem hervorgeht, man eine entsprechende Einweihung erhalten hat. Ist schon der Hit, was man so vermeintlich alles kaufen und sich mal kurz per Anruf oder Tastatur so alles ordern kann.

Silberrücken hatte das ganz am Anfang auch schon anklingen lassen, ja das ist doch kein spiritueller Jahrmarkt. Und hat es damit genau auf den Punkt gebracht.

Wer nun weiter denkt, sich auf die persönliche Ebene begeben zu wollen und sich dann noch weiters gegenseitig gratuliert, wie Licht und Liebevoll man doch ist und das dann noch toll findet, gegen einen ihm/ihr unbekannten Person in aufgeregter Hühnermanier sich einzubringen, hat irgendwas noch nicht so ganz kapiert.

Ich kann einer Person Respekt gegenüberbringen und tue dies auch, wenn dieser jemand sich allein auf das Thema bezieht, auch wenn man unterschiedliche Standpunkte vertritt. Es gibt Menschen, die können da tatsächlich das eine vom anderen trennen.
Und das ist auch das, was hinter dem Beitrag # 193 von mir so angemerkt war.
Auf's Thema bezogen kann man, wenn man es tatsächlich schafft mal einfach so den Inhalt zu lesen, sehen worum es ging.

Ich werde nun auch nicht weiterstören, wer mir noch etwas mitzuteilen hat, möge dies dann bitte per PN tun, für mich ist das Thema somit durch.

Palo

Werbung:
Zurück
Oben