Name meines Engel

Silberrücken;1356558 schrieb:
hallo,

also dein schutzgeist, hat den namen "Dimitrij" er lebte im 19. jahrhundert in der damaligen russland und war arbeiter, beschäftigte sich aber im "geheimen" mit der spiritualität, weil es gefährlich war dies öffentlich zu tun.
du wirst, wenn du mehr auf deinen "bauch=gefühl" hörst, wirklich schöne dinge erleben.veruche nur nicht zu erwarten, ich habe hier auf seite 8 oder neun, eine übung geschrieben, wo du versuchen kannst ihn zu erfühlen.

alles liebe
silberrücken

Vielen Lieben Dank, Silberrücken. Komisch. Ich spreche auch kaum mit jemandem über dieses Thema. Wenn ich recht darüber nachdenke nur mit einer Person.
Ich werde auf jedenfall versuchen meinen Engel "Dimitrij" noch näher zu spüren.
Naja, mit meiner Namensvermutung war ich voll daneben. Wie ich wohl auf den Namen gekommen bin?!
Ich dank Dir auf jedenfall sehr und werde Dir von meiner Erfahrung berichten.
Schön, dass es ein Forum gibt, wo man solche Erfahrungen teilen und mitteilen kann.
Einen wundervollen lieben dicken Gruss an alle.
Eure Venus1981
(werde jetzt erstmal Kontakt aufnehmen mit meinem "nicht-mehr-namenslosem:jump5: Engel und Begleiter)

Werbung:
Hallo silberrücken,

dann hat es dein schutzgeist aber bei dir in gewisser hinsicht leichter als bei mir ;) du erkennst wenn er dir etwas sagen will, weil du weisst wie er sich meldet. aber das musste sich bei euch beiden ja auch erst einmal entwickeln. hat sich denn das mit dem klopfen auch langsam entwickelt? oder hattest du das schon immer, nur wusstest du nicht warum?

ich hoffe, ich entwickele auch so ein gefühl, und erkenne die art wie er sich meldet. das ist ja sicher bei jedem menschen anders. wenn es bei dir auf dein drittes auge klopft, wie mit einem hammer, dann ..... also das hört sich jetzt vielleicht ein bischen komisch an, aber manchmal fühle ich mein herz wirklich ganz stark, das ist dann so, als wenn electroshocks vom herzen bis in meine fingerspitzen ziehen. das ist ein ganz starkes gefühl und tut fast weh in den fingern, die sind dann fast betäubt! jetzt bitte keiner sagen "geh zum arzt";) das sind nur gefühle, und es passiert auch nur wenn ich ganz besonders stark an etwas denke und starke gefühle habe. ich glaub das ist auch so ein zeichen.. nur was es bedeut weiss ich noch nicht.. es ist eigentlich einfach nur da .. manchmal ;)

liebe grüße!
rici

hallo rici,

auch ich mußte erst lernen , auf diese zeichen zu hören. der nächste schritt war, dem was ich höre zu glauben.schritt für schritt. ich habe sicher früher, viele zeichen nicht wahrgenommen, weil es auch für mich nicht erkärbar war. hatte ja niemanden mit dem ich mich hätte austauschen können.manches braucht seine zeit. gedult ist die die tugend der könige :)

ich habe eins ehr stak ausgeprägtes dritte auge. daher habe ich es auch so intensiv wahrgenommen.bei dir scheint es über dein herzchakra zu laufen, und die energie von deinem schutzgeist ist ja doch sehr hoch. daher wirst du es so empfinden. (wobei ein abklären bei einem arzt sicher kein fehler wäre). versuche mal folgendes: leg dich gemütlich hin, und rufe den "sonnenengel" der kann deine energiebahnen etwas "durchputzen" reinigen, damit der fluss etwas besser geht (es kann vieleicht etwas weh tun, keine sorge es passiert dir nichts). dnn sollten diese schmerzen nicht mehr sein.

alles liebe
peter

Hallo Silberrücken,

lässt du dich auf ein Experiment ein und nennst mir einen Namen?
Da ich meine Geister kenne, werde ich dir dann auch wahrheitsgetreu antworten, ob sich das deckt.
Gerne auch per PN. Bin gespannt.

VG
Palo

Hallo Silberrücken,

lässt du dich auf ein Experiment ein und nennst mir einen Namen?
Da ich meine Geister kenne, werde ich dir dann auch wahrheitsgetreu antworten, ob sich das deckt.
Gerne auch per PN. Bin gespannt.

VG
Palo

hallo palo,

ich wüßte nicht warum ich dies machen sollte. es ist kein experiment, sondern eine test meiner gaben. spiritualität ist kein jahrmarkt. sage ich dir den namen und er deckt sich, dann "hurra!" er kann es. sag ich dir einen anderen namen, dann bestehen 2 möglichkeiten, ich kann nichts oder du hast einen falschen namen bekommen, wer hat dann recht?du bist der meinung der namen stimmt und ich bin der meinung, dass der name stimmt, mhmmm was stimmt dann?

ich wurde hier schon getestet (ich habe den test bestanden). und ich mag sowas nicht.

alles liebe
silberrücken

Silberrücken;1358387 schrieb:
ich wüßte nicht warum ich dies machen sollte. es ist kein experiment, sondern eine test meiner gaben. spiritualität ist kein jahrmarkt. sage ich dir den namen und er deckt sich, dann "hurra!" er kann es.

Schade, dass du das so siehst, denn in der Tat ist es einfach irgendwelche Namen hier anzuführen.
Und ich stimme mit dir hier nicht überein, denn du schreibst hier allen möglichen Leuten Namen rein, anscheinend ist das da dann nicht so das Problem. Wann ist also Spiritualität ein Jahrmarkt, dann wenn jemand der seine Geister kennt, nachfragt und ansonsten ist das die hohe Kunst des Channelns?

sag ich dir einen anderen namen, dann bestehen 2 möglichkeiten, ich kann nichts oder du hast einen falschen namen bekommen, wer hat dann recht?
du bist der meinung der namen stimmt und ich bin der meinung, dass der name stimmt, mhmmm was stimmt dann?

Nun dann frag deine Geister, die werden dir darauf vielleicht eine Antwort geben.

Gruß
Palo

Schade, dass du das so siehst, denn in der Tat ist es einfach irgendwelche Namen hier anzuführen.
Und ich stimme mit dir hier nicht überein, denn du schreibst hier allen möglichen Leuten Namen rein, anscheinend ist das da dann nicht so das Problem. Wann ist also Spiritualität ein Jahrmarkt, dann wenn jemand der seine Geister kennt, nachfragt und ansonsten ist das die hohe Kunst des Channelns?

Nun dann frag deine Geister, die werden dir darauf vielleicht eine Antwort geben.

Gruß
Palo

hallo palo,

ahh von da weht der wind :) "die hohe kunst des channelns". jeder hat die "WAHL" es zu glauben oder nicht, wenn ich ihnen den namen sage.und du hast wahrscheinlich überlesen, dass ich schon getestet wurde :). ist es in der tat nicht auch einfach, beim channeln nur einen namen zu sagen, nur, dass ich eben dafür 30-45 min benötige? und mehr oder weniger geld dafür verlange? ich zünde jetzt räucherstäbchen an, fange an zu meditieren, channel und sag dann einen namen, wo ist der unterschied? es geht jetzt nicht um die technik, es geht "nur" um den namen. also, werfe mir bitte nichts vor, nur weil ich einen anderen zugriff darauf habe. aber wenn es darum geht einfach nur "namen" zu sagen, dann ist ist beim channeln doch auch so oder?

:)

alles liebe
silberrücken

Hallo Palo,
die Leute hier bitten darum und Silberrücken antwortet ihnen völlig freiwillig. Alles beruht auf Freiwilligkeit und das ist auch gut so. Ob man es dann glaubt oder nicht ist die Entscheidung der jeweiligen Person. Aber so wie ich es empfinde ist es für viele hier ein erster Schritt sich selbst zu erkennen.

Dein Wunsch nach einem Test, beruht auf Deinen Zweifeln. Der Verstand schreit ständig nach beweisen. Und das Ego bestärkt den Neid. Es ist sicherlich nicht so dass in der Esoterik alles stimmt was behauptet wird, jeder hier ist ein Mensch und kann sich durchaus auch mal irren und dann gibt es sicherlich wie überall Aufschneider und schwarze Schafe, die sich bereichern wollen. Beides glaube ich von Silberrücken nicht.

Würde es Dir gefallen dauernt getestet werden zu wollen nur um das Ego des gegenübers zu beruhigen? Das erinnert mich doch irgendwie sehr stark an die Bibel und Jesus ...

Prüfe die Aussagen mit Deinem Herzen und Du wirst sicher andere Fragen & Antworten erkennen, die Dich wirklich weiterbringen.

Hallo Silberrücken,

wie lange hast du gebraucht um mir auf meine erste dir gestellte Frage zu antworten? Kann ich dir sagen, gar nicht.
Hättest du mir in der Form von, kann ich dir nicht aus dem Stehgreif heraus beantworten, wäre das zumindestens mal ein Indiz dafür gewesen, du dir Gedanken machen würdest, wenn das Gegenüber schon schreibt, es kennt die Namen seiner Geister.

Ich kann jetzt auch dem nächsten sagen, der Name deines Geistes ist Horst Anton. Weil mir das so spontan dazu in den Sinn kommt. Mal davon ab, das sowieso völlig uninteressant ist, ob ich jetzt einen Namen kenne oder nicht, ich kann meine Geister nennen wie ich will, das spielt doch überhaupt keine Rolle. Weder wird dadurch ein Kontakt intensiver, nur weil ich jetzt den Namen "weiß" den mir wer vorgegeben hat und letztlich sich auch irren kann, noch hat das was mit Arbeiten mit Geistern zu tun.
Da macht es dann schon mehr Sinn, wenn ich eine Kerze anzünde, ein paar Blümchen hinstelle, ein Foto whatever und da in mich gehen, oder bitte, Antworten auf der Traumebene zu erhalten.
Wenn das wirklich von Relevanz ist, einen Namen zu haben, werden die Geister dies der betreffenden Person dann persönlich auch kundtun, in Form von man plötzlich einen Namen im Kopf hat oder man auf ganz bestimmte Dinge da trifft usw.

Ich weiß nicht, ob du von irgendwem mal entsprechende positive Rückmeldungen erhalten hast, wenn dann freut mich das und meine das wirklich auch ehrlich und aus dem Herzen heraus, weil das letztlich dann für dich auch als Rückmeldung dient.

Gruß
Palo

Hallo Silberrücken,

wie lange hast du gebraucht um mir auf meine erste dir gestellte Frage zu antworten? Kann ich dir sagen, gar nicht.
Hättest du mir in der Form von, kann ich dir nicht aus dem Stehgreif heraus beantworten, wäre das zumindestens mal ein Indiz dafür gewesen, du dir Gedanken machen würdest, wenn das Gegenüber schon schreibt, es kennt die Namen seiner Geister.

Ich kann jetzt auch dem nächsten sagen, der Name deines Geistes ist Horst Anton. Weil mir das so spontan dazu in den Sinn kommt. Mal davon ab, das sowieso völlig uninteressant ist, ob ich jetzt einen Namen kenne oder nicht, ich kann meine Geister nennen wie ich will, das spielt doch überhaupt keine Rolle. Weder wird dadurch ein Kontakt intensiver, nur weil ich jetzt den Namen "weiß" den mir wer vorgegeben hat und letztlich sich auch irren kann, noch hat das was mit Arbeiten mit Geistern zu tun.
Da macht es dann schon mehr Sinn, wenn ich eine Kerze anzünde, ein paar Blümchen hinstelle, ein Foto whatever und da in mich gehen, oder bitte, Antworten auf der Traumebene zu erhalten.
Wenn das wirklich von Relevanz ist, einen Namen zu haben, werden die Geister dies der betreffenden Person dann persönlich auch kundtun, in Form von man plötzlich einen Namen im Kopf hat oder man auf ganz bestimmte Dinge da trifft usw.

Ich weiß nicht, ob du von irgendwem mal entsprechende positive Rückmeldungen erhalten hast, wenn dann freut mich das und meine das wirklich auch ehrlich und aus dem Herzen heraus, weil das letztlich dann für dich auch als Rückmeldung dient.

Gruß
Palo

hallo palo,

kann für dich nicht die möglichkeit bestehen, dass ich eine gabe habe, die es mir erlaub, zugriff auf gewisse dinge zu haben, die vieleicht andere nicht haben? hängt es von der "zeit" ab, ob man es kann oder nicht?hängt es von der dauer ab ob es stimmt oder nicht?hängt es von der antwort ab (kann ich dir nicht aus dem Stehgreif heraus beantworten), ob man glaubwürdig ist oder nicht?wenn du die gabe hast dies jemanden zu sagen(aus dem stehgreif), wo wäre das problem? stellen wir uns mal folgendes vor. du hättest meine gabe? wie würdest du es machen?? für mich geht es eben so schnell, warum sollte ich dann was vorspielen. aber was ich nicht getan habe, es aus deinem blickwinkel oder auch von vielen anderen ihren blickwinkel zu sehen, und kann die skepsis verstehen. was man selbst schlecht nachvollziehen kann, ist, wie es mal im spirituellen bereich mal ist, schwer zu glauben, oder gar nach zu vollziehen.wenn du der meinung bist das es der schutzgeist schafft, wenn es wichtig ist, dem menschen im traum es zu sagen, dann respektier ich deine meinung, bin es aber nicht. weil es doch blockaden oder eben unser menschliche verstand, nicht zuläßt, daß wir es merken würden. und über unseren willen kann sich nichts stellen.

alles liebe
silberrücken

Werbung:
@paolo,

warum hinterfragst du Silberrücken, ob er diese Gabe hat oder nicht. Das hört sich für mich wie "öffentliches bloßstellen" an! Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.

Ich habe von Ihm auch meinen Namen bekommen, und bei der Engeleinweihung stellte der Name sich als richtig heraus. Ich lasse nichts auf Silberrücken kommen, denn er hilft wo er kann. Selbst wenn andere schon aufgeben und genervt sind, antwortet er immer noch sehr höflich. Er geht auf jeden User ein. Und das alles Ohne Geld. Und selbst wenn mal ein Name nicht richtig sein sollte, dann ist das doch auch egal. Der Person, die den falschen Namen bekommen hat, hat er doch aus einer Kriese geholfen. Und das nennt man Nächstenliebe (helfen ohne gleich Geld zu verlangen). Schon mal gehört davon! Sei mir für meine Offenheit nicht böse.

Jetzt habe ich mal eine Frage an dich:

Gehst du in die Kirche und fragst einen Pfarrer/Priester/Pastor ob er wirklich an Gott/Jesus Worte glaubt? Denn er hat Gott/Jesus weder gesehen, gehört und den Namen hat er auch nur aus der Biebel. Und sie geben bei jeder Andacht die Worte Gottes wieder. Woher haben sie den diese Worte? Und wenn die etwas falsches wiedergeben, beschwert sich auch keiner. Oder gehst du zu Ihnen und sagst denen, ich muß euch mal testen ob Ihr wirklich Gottesworte weitergebt. Vielleicht sind das für dich ja auch "Lügen". Doch sehr viele Menschen glauben an die Worte die Sie uns wiedergeben und sind damit sehr glücklich. Denk mal darüber nach, denn das ist nichts anderes.

@Silberrücken:

Danke, dir Silberrücken. mach weiter so :schnl: :liebe1: :kuss1: !

LG

Lottchen

Zurück
Oben