Kahlan
Mitglied
jo wurde ja schon alles gesagt -g-
der mann ist ein ziemlich ausgeglichener typ, starke psyche, starker mann.
eure beziehung is aber noch am wachsen. vorerst gehts darum weiter zeit miteinander zu verbringen, dann kommt auch der ritten angehoppelt und wirft den anker aus damit die sache fest wird. herz versteckt sich hinterm park, es is also derzeit gefühlsmäßig noch recht unverbindlich, zarte bände werden geknüpft.
is alles bereit zum wachsen.
weiß nun nich was das mit den blumen ist.
hat er evtl noch ne andere? aber im haus der blumen liegen die mäuse, also die frau verliert an bedeutung und die sehnsucht selbst nach ihr wird auch weggeknabbert und liegt sogar noch im haus des sarges.
also dann, die weichen sind gestellt, mach das beste draus.
Hallo Kirschkeks,
dass du mitdeutest, darauf hab ich natürlich auch gehofft
Ja, genau, ein starker Typ, ich denke, der passt recht gut zu mir. Er ist auch ca. 10 Jahre älter als ich. Ausgeglichen, abwartend und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Auch steht er mit beiden Beinen im Leben und das gefällt mir
Mit deiner Beschreibung der Ist-Situation liegst du auch goldrichtig. Es ist alles noch am Wachsen, ich spüre das ja auch. Langsam, aber stetig.
Nein, eine andere Frau hat er nicht (mehr). Er hat sich erst letzten Monat von seiner Freundin getrennt, könnte sein, dass du sie noch drin siehst. Mag sein, dass ihn das noch etwas bremst, so schnell hakt man ja auch keine Beziehung ab. Und genau deswegen will ich ihn nicht vorschnell mit Beziehung und Liebe "überfallen" sondern ihm Zeit geben und es einfach mal laufen lassen. Wenn er Gesprächsbedarf hat, wird er schon was sagen...
Dankeschön! Liebe Grüße, Kahlan