Beruf Jobzusage

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.011
Hallo,

komme auch mal wieder mit einer Bitte um die Ecke.. :barefoot: und zwar habe ich eine Jobzusage erhalten. Ein Schnuppertag, um das Unternehmen besser kennenzulernen steht noch aus.

Die Frage an die Karten war:
Wie würde sich meine berufliche Zukunft in dem Unternehmen gestalten.

Gelegt wurde online, nach dem altbewährten Link mit der Reihenfolge
02 - 03 - 04
05 - 01 - 06
07 - 08 - 09





Als QS wurde mir der Sarg gezeigt.

Tja, wenn das nicht ich wäre würde ich sagen, aufpassen, das ist nix. Umgelegt wäre der Fuchs noch dazu mittig. Da passt etwas hinten und vorne nicht. Lilien - Reiter und die Blumen mit im Blatt, es herrscht zwar eine familiäre Dynamik aber meinem Herzenswusch kommt es nicht so nahe und meine "Wünsche" werden sich dort nicht erfüllen.

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank :flower2:
 
Werbung:
Was meint ihr dazu?

Ich würde sagen - du bist eine gute Kartendeuterin :)

würde ich sagen, aufpassen, das ist nix. Umgelegt wäre der Fuchs noch dazu mittig. Da passt etwas hinten und vorne nicht. Lilien - Reiter und die Blumen mit im Blatt, es herrscht zwar eine familiäre Dynamik aber meinem Herzenswusch kommt es nicht so nahe und meine "Wünsche" werden sich dort nicht erfüllen.
:thumbup:

.
 
Werbung:
Zurück
Oben