Nächstes GrazerTreffen 14.10.04

wo wohnst du denn? ich hol unter umständen noch wen anderen ab, die zum treffen mitkommt und wenn du willst kann ich dich auch gern von irgendwo mitnehmen...

ansonsten wird sich zeigen wann wir uns wieder treffen!
 
Werbung:
Kriss schrieb:
und wie erkenne ich euch wenn ich in das lokal hineinspaziere? *g*

baba
Kriss!
:roll:
tja wie erkennt man uns...? entweder du fragst nach dem esoterik-tisch oder du schaust wo an einem großen tisch a paar leute sitzten... kann auch ein schild mitnehmen wenns dann leichter ist!
 
hehe grade noch rechtzeitig reingeschaut :)

schreib mich auf tenshi! *gg* ich kann blos erst ein bissi später kommen weil meine homöopathie vorlesung so lange dauert... aber wenn sie das so krautlangweilig machen wie letztes mal dann... komm ich in der zeit :p

btw... ENDLICH IN GRAZ!!! WOHOO!

zum lustige dinge mitnehmen... ich halt einfach nach dem tisch ausschau auf dem sich schwarze katzen, alte folianten, besen und dampfende räucherschüsseln türmen... und... stell eine wasserpfeife dazu... einfach so... ohne grund, blos damits lässig ausschaut :p

die wegbeschreibung ist eh noch irgendwo in den alten threads vergraben oder?
 
Hallo thenshi!

Das ist wirklich total lieb von dir, aber ich möchte nicht, dass es zu umständlich ist!
Werde eher dann beim nächsten kommen.
Muss ja dann auch irgendwie wieder zurück und das kann ich auf keinen Fall von niemanden verlangen!
Ist mir dann ja richtig unangenehm :(
Und a Taxi ist mir ehrlich gesagt zu teuer!
Aber trotzdem vielen, vielen lieben Dank für dein Angebot!
Ihr macht ja wieder sowas. Dann komme ich sicher, weil wie gesagt, dann kann ich wieder fahren!

LG Andrea
 
andrea30 schrieb:
Hallo thenshi!

Das ist wirklich total lieb von dir, aber ich möchte nicht, dass es zu umständlich ist!
Werde eher dann beim nächsten kommen.
Muss ja dann auch irgendwie wieder zurück und das kann ich auf keinen Fall von niemanden verlangen!
Ist mir dann ja richtig unangenehm :(
Und a Taxi ist mir ehrlich gesagt zu teuer!
Aber trotzdem vielen, vielen lieben Dank für dein Angebot!
Ihr macht ja wieder sowas. Dann komme ich sicher, weil wie gesagt, dann kann ich wieder fahren!

LG Andrea
wie du willst... diejenige, die ich abhol bring ich sicher auch wieder heim dannach also wärs nicht so umständlich wie du denkst... vielleicht läg dein zu hause sogar auf dem weg.
 
Hallo tenshi!

Ich wohne in der Nähe vom Geidorfplatz.
Wie gesagt, wenn es wirklich kein Problem ist, würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen!

LG Andrea
 
andrea30 schrieb:
Hallo tenshi!

Ich wohne in der Nähe vom Geidorfplatz.
Wie gesagt, wenn es wirklich kein Problem ist, würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen!

LG Andrea
Nein is überhaupt kein Problem: Ich bin ein Mensch dems eigentlich egal ist wo er herumfahrt... Wenn ich mal im Auto sitzt dann fahr ich halt... Ich fahr nur nicht gerne den gleichen Weg hin wie zurück und das wär beim Geidorfplatz kein Problem! Wo soll ich dich denn dann aufgabeln?

.. und wann?
 
Werbung:
Zurück
Oben