Nächstes GrazerTreffen 14.10.04

Weiß noch nicht. Mir geht im Moment so viel durch den Kopf und durchs Herz. Mach Reikibehandlungen. Kann manchmal einfach nicht unter Menschen sein. Werde mit Käferchen beraten. Hab mich total wohl bei euch gefühlt bei euch und deshalb kommen. lg plusEins.

Übrigens bedankt sich meine Tochter für die Tips in der Schule.
 
Werbung:
hallo!

bin neu hier am esoterik forum, und wenn es sich ausgeht würde ich auch gerne kommen.
über was wird denn so gequatscht?!

baba
Kriss!
:rolleyes:
 
- tenshi
- käferchen
- plusEins
- WhiteMagician
- Jake ??
- Ayin
- esra
- ladilaaa
- Kriss

ok... ich gebs ja zu... ich wollt unseren threat nur mal wieder nach oben schieben! aber die frage bleibt wer jetzt eigentlich alles vor hat zu kommen. christina hab ich mal nicht auf die liste gesetzt, weil wir ja alle für sie hoffen, dass ihr vortrag stattfindet!
 
Vielleicht mögt ihr noch mal schreiben wo und wann??? Ich weiß,dass steht sicher weiter vorne,habe jetzt aber nicht so viel zeit zum suchen....vielleicht schaue ich dann auch mal vorbei??? :zauberer1


Liebe grüsse,Morgaine
 
tja eigentlich ist es in dem threat nie mehr erwähnt worden.

wir treffen uns am donnerstag, 14.10.2004 im gardio della rosa (hab ich das jetzt richtig geschrieben?). das ist ein wirklich nettes lokal gegenüber vom straßganger bad! genauere wegbeschreibung kann ja vielleicht jemand anders nochmal wiederholen, wenn du eine brauchst! (ich hab nämlich keine ahnung wie ich den weg beschreiben soll)
 
Werbung:
Danke fürs schreiben! Und wann wäre das uhrzeitmäßig? Vielleicht schaue ich ja echt hin, ich werde es schon finden, denke ich :daisy:


Lg,Morgaine
 
Zurück
Oben