Nächstes GrazerTreffen 14.10.04

[b schrieb:
WhiteMagician[/b]]
Vielleicht wär das dann gleich ein Thema für das Treffen in Graz am 14.10.? :)
womit du mit diesen worten kundgetan hast, dass wir dich wieder sehen und nicht zu 3. verbleiben werden - freu mich.

und christina - ich wünsche dir, dass dein seminar endlich mal stattfindet, aber uns wünsche ich schon, dass es nicht stattfindet - so können wir dich +1 (?) wieder sehen. :banane:

zu ladilaaa keine sorge wir beißen nicht und es ist wirklich eine gemütliche, interessante gruppe die wir sind. es macht einfach spass. wichtig wäre nur, du nimmst vorsichtshalber noch ein paar ohren mit... weil es sind zwischendurch soviele interessante themen, dass man nicht alles mithört - also befolge den tipp :guru:
 
Werbung:
ladilaaa schrieb:
hallo,

bin ganz neu in diesem forum, und da ich auch aus graz bin, schau ich, ob ichs schaff, beim treffen vorbeizuschauen (wenn mich nicht wieder die schüchternheit packt und ich 3 schritte vorm tisch umdreh und heimrenn) :schaf:


:escape: also das brauchst net machen davonrennen....ich war das letzte mal, das erste mal bei der truppe, und wir sind gaaaaaanz lieb aufgenommen worden, und ich muß dir sagen ich hab mich sofort wohlgefült, aber ich biete dir an, das wir uns eine halbe stunde vorher vorn heraussen treffen, bevor du uns wieder wegläufst.... :schaukel:
 
WhiteMagician schrieb:
Kornkreise 2004 - Die neuesten Zeichen in den Feldern

Reisebericht aus Südengland
Video- und Dia-Show Großprojektion
der beiden österreichischen Kornkreisforscher
Günther Schermann und Jay Goldner

Mittwoch, 13. Oktober, Beginn 19:15 Uhr, Ende ca. 21:45 Uhr
im Festsaal der Berufsschule in der Längenfeldgasse 13-15,
Wien 12. Bezirk, Eingang neben Volkshochschule


Details zum Nachschauen findet ihr unter:

www.kornkreiswelt.at
Also interessieren würd mich das schon. Muss man sicher da anmelden oder kann man da auch einfach auftauchen - bzw. sich am Vortag anmelden. Ich werd mal schaun ob ich meinen Studienkollegen überreden kann und obs sich mit unseren Vorlesungen überhaupt ausgeht (weiß noch nicht alle Zeiten). Weil Fahrzeit is doch ganzschön lange und allein fahr ich ungern lange Strecken da ich ja meinen Führerschein erst bissi länger als ein Jahr hab.
 
also is im ganzen forum so wenig los oder nur bei uns im threat? bin momentan zwar auch nicht so aktiv, weil ich am donnerstag eine große prüfung hab - aber bissal mehr könnt trotzdem los sein! schreibts mal was leute damit unser treffen nicht gleich in vergessenheit gerät und dann kommt am ende keiner! ich wills ja nicht verschrein!
 
tenshi schrieb:
also is im ganzen forum so wenig los oder nur bei uns im threat? bin momentan zwar auch nicht so aktiv, weil ich am donnerstag eine große prüfung hab - aber bissal mehr könnt trotzdem los sein! schreibts mal was leute damit unser treffen nicht gleich in vergessenheit gerät und dann kommt am ende keiner! ich wills ja nicht verschrein!
hast angst, dass wir alleine dasitzen und :baden: gehen - keine sorge - immerhin sind wir schon zu viert... machen ein lagerfeuer und tanzen rund herum
:schaukel:

keine sorge ... ist ja schon in zwei wochen und bis dahin gibt's sicherlich noch beiträge oder?

aber nach oben schieb mit meinem beitrag :banane:
 
tenshi schrieb:
Also interessieren würd mich das schon. Muss man sicher da anmelden oder kann man da auch einfach auftauchen - bzw. sich am Vortag anmelden. Ich werd mal schaun ob ich meinen Studienkollegen überreden kann und obs sich mit unseren Vorlesungen überhaupt ausgeht (weiß noch nicht alle Zeiten). Weil Fahrzeit is doch ganzschön lange und allein fahr ich ungern lange Strecken da ich ja meinen Führerschein erst bissi länger als ein Jahr hab.

Liebe Tenshi!

Braucht man sich nicht anmelden.
Ganz einfach kommen.
Aber vielleicht schauen, dass man vielleicht ein bißchen früher da ist.

Und beim Fahren machst halt eine kurze (Ess-)Pause
(So wie die ChrisTina wenn sie nach Graz fährt...!) :roll:

Liebe Grüße
White Magician :zauberer1
Kurt
 
WhiteMagician schrieb:
Liebe Tenshi!

Braucht man sich nicht anmelden.
Ganz einfach kommen.
Aber vielleicht schauen, dass man vielleicht ein bißchen früher da ist.

Und beim Fahren machst halt eine kurze (Ess-)Pause
(So wie die ChrisTina wenn sie nach Graz fährt...!) :roll:

Liebe Grüße
White Magician :zauberer1
Kurt
Allein mag ich nicht so weit fahren. Aber nachdem ich meinen Studienkollegen schon gefragt hab ob er mitgehn will zum nächsten Treffen und er Interesse bekundet hat fährt er ja vielleicht da auch mit, wenn er nicht selber fahren muss.
 
:welle: Hurra bin nun endlich zu euch gestossen......

freu mich das mein PC wieder auferstanden ist...

Liebe Grüsse
plusEins
 
Werbung:
Zurück
Oben