Nächstes GrazerTreffen 14.10.04

Werbung:
hallöchen an alle,
ich bin heute das erste Mal hier und aus der Gegend von Graz - meine Frage - worum gehts bei Euren Treffen?
 
:wut2: :wut2: :wut2: Laufe derzeit an eine Wand. Werde kommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, es geht mir einfach dreckig. Freue mich auf euch. :guru:

Liebe Grüße
 
19uhr ist unser treffen...

worum es geht: eigentlich um alles wozu jemand einen anstoß gibt. sind eigentlich alle recht offen und wir haben über alles geredet was jemanden interessiert hat. ergibt sich jedes mal was neues! manchmal wären extra-ohren allerdings recht praktisch weil mitunter auch 2 bis 3 interessante themen zustande kommen, denen man gerne lauschen würde...
 
tenshi schrieb:
komme 100%ig, aber nicht um 19.00 Uhr, weil ich leider meine Stunden nicht verpassen kann (sind zu wichtig um zu fehlen) aber ihc komme verlässlich nach und da wir sowieso auch unter der woche länger sitzen, denke ich nicht, dass ihr schon alle weg seid :)

Freu mich

und Tenshi, melde mich telefonisch bei dir - bis dann - lg Esra
 
Hallo ihr lieben!

Ich staune, aber ich habe erst jetzt das erste Mal gelesen, dass ihr auch Treffen veranstaltet!
Das finde ich ja wirklich eine ganz, ganz tolle Idee!!!
Bin ja auch aus Graz und würde mich gerne euren Gesprächsrunden anschließen!
Ich sah, das es diesen Donnerstag schon ist!
Ich bin jetzt die 5. Woche im Krankenstand, da ich operiert wurde!
Gehe zwar donnerstags wieder arbeiten, kann aber noch nicht Auto fahren.Muss noch so ein gipsähnliches Ding tragen!
Und mit dem Bus nach Strassgang ist es mir, ehrlich gesagt, mit dem kaputten Fuss noch zu weit!
Wie oft macht ihr denn solche Treffen?
Würde sonst sehr gerne beim nächsten dabei sein!
Da bin ich dann wieder mobil und fahre überall hin *gg*

LG Andrea
 
Werbung:
Liebe Freunde,
weiß zwar noch immer nicht ob sichs ausgeht am Do, wollt Euch aber zumindest was zum Diskutieren weitergeben, wenn ich nicht kommen kann.

Für diejenigen "Grazer Treffen-Freunde", die es noch nicht wissen sollten:

Im Dezember gibts in Graz einen Kongress, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollt. Ob man dort anwesend ist oder den Kongress nur von außen mitverfolgt, es ist meines Wissens nach das erste Mal, dass Schulmedizin und Komplementärmedizin in so großem Rahmen ALS SICH EINANDER ERGÄNZEND betrachtet werden.
Das heißt, das, womit wir uns beschäftigen, klammheimlich, weil man als nicht ganz normal angesehen wird, wenn man das tut, wird das erste Mal größerem Publikum als NORMAL vorgestellt.
Und das will schon was heißen!

Wenn ihr wollt schaut Euch diese Seiten an:

http://www.mentaltrainingreisinger.com/downloads/folder.pdf

www.the-art-of-healing.com

Liebe Grüße
White Magician :zauberer1
Kurt

P.S.: Wird schon seinen Grund haben, dass ich einen so einen großen Bezug zu Graz hab... :)
 
Zurück
Oben