Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Im ZDF wurde Seehofer gezeigt wie er sein Bla, bla, bla zum besten gab.
Hätte er nicht so viel ggelabert sondern mehr gehandelt hätte die CSU vielleicht mehr Stimmen erhalten.

glaub mir in bayern bekommt die csu genug stimmen...:sneaky:..und seehofer handelt mehr als anderen in der cdu...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im ZDF wurde Seehofer gezeigt wie er sein Bla, bla, bla zum besten gab.
Hätte er nicht so viel ggelabert sondern mehr gehandelt hätte die CSU vielleicht mehr Stimmen erhalten.
Auf N24 hatte ich ihn auch gehört aber nicht drauf geachtet was er sagte Nur nebenbei gehört was sie verlor. Sein Fehler war halt zum Schluss auf Kuschelkurs mit Merkel gegangen zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Nales Eines Tages wird Nales kommen
Nur das nicht!!

[...Andrea Nahles (SPD), Bundesministerin für Arbeit

"Die Sozialpartnerschaft ist für mich Herzstück unserer sozialen Marktwirtschaft. Deshalb geben wir den Sozialpartnern Spielraum. Durch Tarifvertrag - also zusammen, nicht alleine - können sie den Einsatz von Leiharbeit, abweichend von den Grundregeln des Gesetzes, gestalten und aushandeln. Das setzt einen neuen Anreiz, sich tariflich zu binden.

Diese Öffnungsklauseln – man mag es kaum glauben – betreffen auch die gesetzlichen Mindeststandards für Lohn, Arbeitszeit oder Befristungen.

In den Gesetzen, die eigentlich die Arbeitnehmer schützen sollen, tauchen nun vermehrt Sätze auf wie:

"abweichende Regelungen können durch Tarifvertrag vereinbart werden."

Im Wahlkampf verkauft SPD-Kanzlerkandidat Schulz dieses Unterlaufen der Regeln zum Schutz der Arbeitnehmer als Fortschritt. ...]
https://www.rbb-online.de/kontraste...ebeln-gesetzliche-schutzbestimmungen-aus.html

Werbung:
Ja das stimmt, aber eines überrascht mich doch, die sollen die meisten Stimmen aus Ostdeutschland bekommen haben. :cautious:
Jo, die haben lt. ZDF im Osten 22% geholt.
Aber auswandern brauchst du deshalb nicht, insgesamt kommen sie nicht über 15%.:D
war doch eigentlich hervorsehbar..das positive daran...jetzt kannst du die partei wirklich beobachten.
Ja und vielleicht entzaubert sie sich jetzt ganz von selbst.

Zurück
Oben