Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bleibt unterm Strich das was ich erkenne das was ich schon mehrfach schrieb: Es gibt einige unterschiedliche Interessengruppen, darunter auch sehr mächtige... Aber keine schafft es je komplett, die eigenen Interessen auch durchzusetzen.

Dann bleibt unterm Strich der Spruch, den du Tarbagan geschrieben hast. ;)

Werbung:
Darf ich dich mal ganz sanft an das erinnern, was du zu Tarbagan geschrieben hast?

1) Hinter welcher Ideologie steht Tom Cruise? (Hast du das mal soweit verinnerlicht?)

2) Welche Rollen verkörpert Cruise in Filmen wie *Rain Man* oder *Geboren am 4. Juli* ? (passt das zusammen, bei oberflächlicher Betrachtung? Oder hat Cruise plötzlich seine Meinung und Ansicht zum Leben 2001 radikal geändert?)

(Stinkt das hier nicht gewaltig nach seinem eigenen Film *Die Firma*?
Hat er also erst im Film erfahren, was er später *real* erfuhr?)

Die Firma ist allerdings schon bereits von 1992, die anderen beiden oben erwähnten von 1986 und 1988

Ist Cruise tatsächlich erst 2001 auf den Zug gestiegen oder wurde er als perfekte Marionette erkannt und eingesetzt?

Scientology klingt nahtlos anknüpfend als das was ich zuvor schon mal erwähnte: Die Amis haben Hitler geerbt)

Condemn: Es geht darum, dass Scientology bewusst ihre Ideologien nicht *offen* in Filmen unterbringt. Leute wie Cruise sollen es doch *verharmlosen*.

Was du *offen und direkt* siehst, kann auch offen und direkt bekämpft werden.

In Deutschland steht Scientology unter Bewachung, in Frankreich unter Auflösungsdruck, in USA in freier Integrität.

Und in wie vielen Filmen werden die *Helden* zur Rettung der Menschheit aus Amerika kommend gezeichnet?

Es geht um Geld, das gebraucht wird, um deren Ideologie wahr werden zu lassen. Wenn Scientology auch diesen Schritt (Gelt+Macht) geschafft hat, dann wirst du auch mit einer Flut von offenen Filmen rechnen können, die so geschneidert sind, dass die Ideologie von Ihnen in die Köpfe der Konsumenten einfließt.

Und die besten Konsumenten, sind jene, welche nur ihre eigene Ansicht akzeptieren und keine anderen. (Zeugen Jehovas, Mormonen, USW - Verschiedene Mäntel, gleicher Inhalt)

Eine Vorgehensweise der Scientologen: Pass dich ohne zu murren an, bis du dein Ziel (Posten) erreicht hast, und dann geduldig abwarten, bis die *Anderen* auch *eingetroffen* sind. ;)

Ich habe es jetzt erst gelesen, aber genau so, wie Du es schreibst sehe ich es auch ... dabei wird wirklich so geschickt manipuliert, daß es über Jahre hinaus nicht auffällt und die Betroffenen gar nicht merken, wie sie in ihre Mühlen geraten - ein Tom Cruise ist ja auch nicht als ein solcher Idealist geboren worden, sondern durch seine erste "Frau" dort eingeführt worden ... ich gehe mal ganz stark davon aus, daß auch er das Gute gewollt hat ... und jetzt ist er soweit drin, daß er entweder keine Möglichkeit sieht, etwas zu ändern - oder er einfach schon so weit untergemühlt wurde, daß er nicht mehr sehen kann - also wirklich nur noch Voll-Marionette ...

Erdrückende Beweislage

hb9m-4.jpg

2+6+7+7+3+3+2 = 23 :confused: :lachen:

Jaaaa...ääääähhh...neeeee

Dagegen waren die Hinweise in Filmen zum 9/11 echt beeindruckend.

Erdrückende Beweislage

hb9m-4.jpg

Gib sie noch ne Chance...vielleicht brauchen die noch etwas Zeit, was gescheits auf die Beine zu stellen...möglicherweise gibbets ja nach der Frauen-WM bei youtube Videos mit dem Berliner Stadion, das in Rauch aufgeht und man in der Rauchwolke klar das gesicht von Änschi Merkel erkennen kann...zudem ein Buch, das latürlich im Kloppi-Verlag erscheint und uns darüber "aufklärt", daß die mähnschtriem-Medien uns diesen Anschlag komplett vorenthalten haben und die Berliner und die Besucher der Stadt unauffällig per Föhnwellen gehirngewaschen werden, damit sie an der Stelle, wo das Olympiastadion war, das immer noch sehen, obwohl es latürlich gar nicht mehr da ist....

Sage

Erdrückende Beweislage

hb9m-4.jpg

Super aufgelöst. Einmalig. Hervorragend. Meine allerergebenste Hochachtung!!! :danke:

2+6+7+7+3+3+2

2+6+7 = ? Richtig! = 15

3+3+2 = ? Richtig! = 8

15 + 8 = ? Richtig! = 23

7 in der Mitte = ? Richtig! = Uhrzeit

Also wenn schon sarkastisch herumblödeln, dann alles im Bezug verwenden,
die Uhrzeit von 7 Uhr wurde mit angeführt.

Ich gratuliere für eine glänzende entlarvende Hochrechnung. :danke:

Super aufgelöst. Einmalig. Hervorragend. Meine allerergebenste Hochachtung!!! :danke:

2+6+7+7+3+3+2

2+6+7 = ? Richtig! = 15

3+3+2 = ? Richtig! = 8

15 + 8 = ? Richtig! = 23

7 in der Mitte = ? Richtig! = Uhrzeit

Also wenn schon sarkastisch herumblödeln, dann alles im Bezug verwenden,
die Uhrzeit von 7 Uhr wurde mit angeführt.

Ich gratuliere für eine glänzende entlarvende Hochrechnung. :danke:

joker-not-sure-if-serious.jpg

P.S.: Was sagst du eigentlich zu meiner weitaus entlarvenderen "Klaus-Jaeger-aus-Moers-ist-nicht-gleich-Prof-Dr-Klaus-Jaeger-aus-Berlin"-Theorie? Die hast du so schön selektiv ausgeblendet.

Werbung:
wir werden vorsichtig auf die große Überraschungsparty 2012 vorbereitet, die Ankunft der bislang verschwiegenen Aliens.....sozusagen Verschwörungs-Kindergeburtstag im ganz großen Stil. :D:banane:

----------------------------------

der extreme Grad von Paranoia/Verschwörungswahn korreliert m.E. mit:

sonst nix zu tun + als einziges Kommunikationsinstrument der PC Tag und Nacht.

Get a life Nicandra !

:thumbup:

Its so Real .......

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben