Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*overtopics*
...kaum schaffen es mal zwei Ansichtengetrennte sich anzunähern und ihre Trennung in Verbundenheit zu verwandeln, kommen die Trolle wie auf Bestellung.. ähm Komando ähm Befehl... und versuchen mit der Versuchung des teilenden Gelächters, die alte "Ordnung" von Teile und Herrsche wieder herzustellen. Von hier aus betrachtet, steigt gerade wieder die Spannung, was denn diesmal gewinnt, die Vernunft oder die blödelnde Dummheit? Ich setze langfristig auf die Vernunft!
*ontopic*
Die Vernunft hat auch schon bei 9/11 einen Haufen Menschenleben gerettet, schließlich ist das Wunder von Manhatten, nachwievor die geringe Besetzung des Turmes zum Zeitpunkt des Anschlages/Rituals. Man findet im Netz etliche Aussagen von WTC-Mitarbeitern, denen am Tage zuvor gesagt wurde, sie mögen 9/11 zu Hause bleiben. Kommen derartige Anzeichen bis zum 25.06. auch aus Berlin über I-Net getickert, können beherzte Leute noch bis 16-17 Uhr am 26. vor dem Stadion mit Plakaten warnen. Bleibt es bei den bisherigen Hinweisen, halte ich die Zahlenspielereien aus "26.06.11-Das Megariual" für zu "hin"gerechnet. Die bildhaften und symbolischen Hinweise auf einen "rituellen Zeitenwechsel", halte ich jedoch für erkennbar. Obwohl ich natürlich gleichzeitig hoffe, daß ich Suggestionen und Sensationsgier anheim gefallen bin und auf den Anruf bei meiner Berliner Schwester verzichten kann. Kommen jedoch noch 2-3 Hinweise von gewissenbehafteten "Insidern" alà BOS-Kräfte oder gar Polikern, dann wird das Glatteis des Infokrieges einen Besucher mehr bekommen.

Werbung:
*overtopics*
...kaum schaffen es mal zwei Ansichtengetrennte sich anzunähern und ihre Trennung in Verbundenheit zu verwandeln, kommen die Trolle wie auf Bestellung.. ähm Komando ähm Befehl... und versuchen mit der Versuchung des teilenden Gelächters, die alte "Ordnung" von Teile und Herrsche wieder herzustellen. Von hier aus betrachtet, steigt gerade wieder die Spannung, was denn diesmal gewinnt, die Vernunft oder die blödelnde Dummheit? Ich setze langfristig auf die Vernunft!
*ontopic*
Die Vernunft hat auch schon bei 9/11 einen Haufen Menschenleben gerettet, schließlich ist das Wunder von Manhatten, nachwievor die geringe Besetzung des Turmes zum Zeitpunkt des Anschlages/Rituals. Man findet im Netz etliche Aussagen von WTC-Mitarbeitern, denen am Tage zuvor gesagt wurde, sie mögen 9/11 zu Hause bleiben. Kommen derartige Anzeichen bis zum 25.06. auch aus Berlin über I-Net getickert, können beherzte Leute noch bis 16-17 Uhr am 26. vor dem Stadion mit Plakaten warnen. Bleibt es bei den bisherigen Hinweisen, halte ich die Zahlenspielereien aus "26.06.11-Das Megariual" für zu "hin"gerechnet. Die bildhaften und symbolischen Hinweise auf einen "rituellen Zeitenwechsel", halte ich jedoch für erkennbar. Obwohl ich natürlich gleichzeitig hoffe, daß ich Suggestionen und Sensationsgier anheim gefallen bin und auf den Anruf bei meiner Berliner Schwester verzichten kann. Kommen jedoch noch 2-3 Hinweise von gewissenbehafteten "Insidern" alà BOS-Kräfte oder gar Polikern, dann wird das Glatteis des Infokrieges einen Besucher mehr bekommen.

Ach Palimm, mach dir nix draus.

Wer alle Seiten zu sichten gewillt ist als nur die eigene Sicht in Einbahnstaßenrichtung, hätte doch durchaus die Chance, sich nicht beirren zu lassen oder?

Nimm die Bullen, die meist erst dann aufkreuzen und den Hintern hochhieven, wenn ein Kind wieder irgendwo missbraucht ermordet wurde, statt sich darauf einzustellen, öfters falschen Alarm in Kauf zu nehmen.

Irgendwie das gleiche Muster, nicht?

Besser 9 von 9 mal ein falscher Alarm und ein freudiges Gesicht, dass NICHTS passiert ist, als 1 von 10 mal Jammern und Klagen.

Doch das freudige Gesicht der Zuständigen verwandelt sich direkt nach dem zweiten Mal falscher Alarm in ein Langeweile Gesicht, WEIL nichts passiert ist.

ERGO: Fehlbesetzung der Posten. Oder?

Hab hier was interessantes gelinkt bekommen

"Der TerrorSeismograph"
27 detektivische Fragen, um einen Staatsterroistischen Angriff vom Zuschnitt des 11. September vorauszuberechnen.
chronos-medien.de/weblog/TerrorSeismogr.html

@Palimm

Ist halt jetzt auch ein bißchen platt, diese Pauschalisierung, die du da von dir gibst.

Seitdem ich denken kann, habe ich nie gesagt, "ihh, das esse ich nicht", bevor ich es nicht probiert habe und so halte ich es auch mit irgendwelchen Theorien.

Ich zieh mir den Kram ja rein und gucke, ob da was dran sein könnte. Natürlich ist das immer subjektiv, nur ich versuche, soweit möglich objektiv und mit Logik an das Ganze ranzugehen.

Du sagst selbst, das sei dir zu "hingerechnet" und das ist auch mein Empfinden. Und es tut mir leid, aber ich muss lachen, wenn die Farbe der Tartanbahn als Hinweis auf ein Anschlagsziel gedeutet wird. Da muss man nichts mehr "verblödeln", das verblödelt sich schon selbständig.

Wenn du die Vernunft der blödelnden Dummheit entgegenstellst, dann müssen sich auch die VTler den Maßtstab der Vernunft anlegen lassen. Das sehe ich hier nicht und das sind auch meine Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Siehe z.B. Thread zum angeblichen Heilplanzenverbot, bei dem sich ja auch einige hier Anwesende schon rege beteiligt haben.

Dich kenne ich jetzt nicht aber von Condemn weiß ich z.B. dass er sich mit diesen Themen auch viel auseinandersetzt aber eben auf einer sachlichen Ebene und er prüft Quellen. Bei vielen anderen wird einfach völlig ungeprüft etwas übernommen, weil es irgendwo im Internet steht. Das hat dann mit Vernunft oder einer wissenschaftlichen Herangehensweise nichts zu tun.

Insofern weiß ich nicht, inwieweit deine Rollenverteilung von "Vernunft" und "Blödelei" angemessen ist.

Nimm die Bullen, die meist erst dann aufkreuzen und den Hintern hochhieven, wenn ein Kind wieder irgendwo missbraucht ermordet wurde, statt sich darauf einzustellen, öfters falschen Alarm in Kauf zu nehmen.
Richtig...und jetzt versuchen wir mal in die andere Richtung zu denken! Ich weiss es ist schwer, aber es funktioniert nicht nur einseitig zu denken.

Habe jetzt mal zur Aufklärung direkt an die zuständige Stelle in Berlin eine Anfrage gesendet ob und was es denn jetzt mit der ev. geplanten Anti-Terror Übung am 26.06.2011 beim EM-Stadion in Berlin auf sich hat.

Senatsverwaltung für Stadtentwicklung Berlin
Württembergische Straße 6
10707 Berlin
Tel.: 030 90139-3000

Pressestelle z.Hd. Mathias Gille
pressestelle@senstadt.berlin.de

Hallo Berliner Pressestelle

Aufgrund diverser Online-Berichte im Internet wollte ich zur Aufklärung mal direkt bei euch nachfragen ob für den 26.06.2011 tatsächlich eine Anti-Terrorübung
des Kampfmittelräumdienstes Berlin beim EM-Stadion (Frauenfußball-Auftaktspiel 18.00 - 19.00 Uhr) angesetzt ist ?

http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=2

http://brd-schwindel.info/der-kampf...i-terroruebung-fuer-den-26-06-2011-angesetzt/

Für eine baldige Rückmeldung (VOR dem 26.06.2011) wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Wien, am 12.06.2011

Bisher gab es dazu noch keinerlei Antwort, vielleicht sollte man die Anfrage noch ein paarmal stellen um die Leute dort zu einer Antwort zu bewegen ...

Hallo Aquanaut

Du wendest dich mit der Frage nach einem geplanten, nuklearen Terroranschlag in Berlin ausgerechnet an die Pressestelle der dortigen Senatsverwaltung für Stadtentwicklung? So viel Ironie hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Gruß
McCoy

Sollte tatsächlich etwas passieren am 26.06. und sollte unsere Regierung dann die Notstandsgesetze ausrufen,
dann wäre sie damit erstmalig weisungsbefugt, sprich souverän, denn dann würden angeblich die alliierten Sicherheitsvorbehalte erlöschen.

Fragt sich, was einer Regierung wie der unseren da alles einfallen könnte ...

Hoffentlich ist der Tag bald vorbei *stöhn*

Vor allem: Wenn es am 26. 6. tatsächlich zu einem Anschlag kommt, wäre das die erste dokumentierte New-Age-Verschwörungstheorie, die sich bewahrheitet hat!

Werbung:
Gute Idee mit der Anfrage. Hart gefailt in der Form.
facepalm.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben