So einfach will ich es nicht ausdrücken. ein Arbeitskollege von mir hat sich mit solchen Dingen immer mehr beschäftigt, bis er völlig ausgerastet ist und selbst seine Kollegen der Verschwörung bezichtigt hat, die ihm nicht glauben wollen. Man konnte einen regelrechten Verfall an ihm erkennen, bis er eines Tages nicht mehr auftauchte. Das war kein Arbeitskollege den man nur ab und zu am Kaffeeautomaten trifft, ich kannte ihn auch persönlcih und seine Familie und das jahrelang, und er war kein Dummkopf. Er konnte gut zeichnen, rechnen, verfügte über ein unglaubliches Allgemeinwissen, war überhaupt kontaktfreudig, war sehr hilfsbereit. Aber als er mit den Verschwörungen in Berührung kam, war es komplett aus.
Nun es gibt mehrere gefährliche Aspekte bei den meisten Verschwörungstheorien .
1: Alle haben so einen geheimen anrüchigen Character , viele werben mit Parolen wie wacht endlich auf . Man fühlt sich plötzlich irgendwo zugehörig.
2: Man wird zum "Insider" .
3: somit ist man schon in die erste Falle getappt denn wie geheim können
Informationen sein die von jedem Internet Rechner auf dieser Welt abrufbar sind ?
4: Viele Vts nähren sich an der Unzufriedenheit der Mittelschicht , die es ja fast schon nicht mehr gibt . Man gibt ihr einen Großen übermächtigen Feind :
den Staat .
5 : Wenn man sich hier so die Themen durchliest so erfährt man das der Staat eine übermächtige Länderübergreifende Organisation zu sein scheint Die unterwandert ist von den Bilderbergern , den Freimaurern , der CIA wird immer wieder genannt , ein paar altgestrige lassen auch die Juden einfliesen ,
und ein paar glauben überhaupt gleich an eine Außerirdischen Verschwörung .
Und das die Amerikanische Regierung mit ET Konspiriert gegen alle anderen Länder auf diesem Planeten .
6: Ich habe sehr oft das Gefühl hier je verrückter eine Theorie desto mehr glauben sie . Weil ja in der Esoterik das Motto vorherrscht : es ist ja alles möglich , deswegen wird das gleich auf das gesamte Leben inklusive Vt umgemünzt .
7: Gelegentlich fragt man sich dann halt wie diese Vtler so alt werden konnten
mit dieser großen Naivität .
8: Auf meine Frage was am 11.6 so wichtig gewesen sein soll kam bis jetzt keine Antwort :
11.6.2011 totale Entrechtung der EU-Völker geplant? Was für den 11.6.2011 geplant wurde entzieht sich immer noch meiner Kenntnis ich vermute allerdings, dass dieser Tag vielleicht sogar noch wichtiger als der 26.6.2011 ist, da es für diesen Tag nur Indizien gibt.
[/FONT]
Also was war da geplant ?
was war da so wichtig ?
was brisantes ist da geschehen ?
Warum war dieser Tag so wichtig ?
Noch wichtiger als der 26 ??