C
Condemn
Guest
Hallo,
also man muss alle Seiten betrachten. Gerade was jetzt bei der WM passieren könnte, oder auch nicht. Eine Gewissheit bekommen wir erst danach
Ich persönlich finde die Story einerseits erschreckend aber auch Zwiespaltig.
Das alles was man im Net findet, könnte auch Ablenkung sein?!... Alle Blicke sind darauf gerichtet und am Ende passiert was ganz anderes
Nunmal sind wir die Püppchen...die Marionetten derjenigen, die regieren.
Deswegen versuche ich da etwas nüchtern zu sehen.
Verhindern können wir so oder so nichts. Was passieren soll, wird passieren. Wenns passiert, dann hoffe ich darauf das die Fäden durchschnitten werden und endlich fürs Volk gehandelt wird.
Wenn nichts passiert, wird woanders was passieren und alles fängt von vorne an... Ich meine das Rätselraten.
Die Nike Werbung, muss ich schon sagen, finde ich etwas merkwürdig und vorallem dass was geredet wird. Na ja in meinen Augen eine krasse Ansage und hat nicht viel mit dem WM Titel zu tun.....
Grüße,
Wir sind nicht einfach Püppchen und Marionetten. "Wir" sind die Basis... erhalten Macht aufrecht... ohne uns läuft gar nichts, aber es läuft sehr vieles gegen die Interessen dieser Basis. Und da fängt Verantwortung m.A.n. an: Im Erkennen der eigenen Verantwortung. Man kann selbst entscheiden für was man sich verantwortlich machen will, was Handlung betrifft. Aber man kann nicht wirklich logisch argumentieren, man habe keine.
Was den Werbespot angeht:
Zuerst muss man bedenken: Da macht nicht Nike Werbung für die Frauen-WM... sondern sie benutzen dieses Ereignis um Werbung für NIKE zu machen.
Worum gehts? Zielgruppe: Frauen...
Was hilft dabei? Der Erfolg... die deutsche Frauen-National-Mannschaft ist extrem erfolgreich und das wird noch damit betont, dass die Männer da nicht mithalten können...
Was will der Spot? Die Verbindung von all dem was Frauen eh gefällt und wofür sie stehen zu den eigenen Produkten hinbekommen. Frauen die sonst nur "Sex and the City-Klamotten" cool finden sollen danach möglichst auch Sportartikel von Nike cool finden.
usw....
Frag Dich mal, wie Du einen Werbespot unter der Vorgabe: Frauen für Sportartikel von Nike begeistern machen würdest, wenn Du die Frauen-WM als Aufhänger benutzt...