Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also man muss alle Seiten betrachten. Gerade was jetzt bei der WM passieren könnte, oder auch nicht. Eine Gewissheit bekommen wir erst danach :)

Ich persönlich finde die Story einerseits erschreckend aber auch Zwiespaltig.

Das alles was man im Net findet, könnte auch Ablenkung sein?!... Alle Blicke sind darauf gerichtet und am Ende passiert was ganz anderes :rolleyes:;)

Nunmal sind wir die Püppchen...die Marionetten derjenigen, die regieren.
Deswegen versuche ich da etwas nüchtern zu sehen.

Verhindern können wir so oder so nichts. Was passieren soll, wird passieren. Wenns passiert, dann hoffe ich darauf das die Fäden durchschnitten werden und endlich fürs Volk gehandelt wird.

Wenn nichts passiert, wird woanders was passieren und alles fängt von vorne an... Ich meine das Rätselraten.

Die Nike Werbung, muss ich schon sagen, finde ich etwas merkwürdig und vorallem dass was geredet wird. Na ja in meinen Augen eine krasse Ansage und hat nicht viel mit dem WM Titel zu tun.....

Grüße,

Wir sind nicht einfach Püppchen und Marionetten. "Wir" sind die Basis... erhalten Macht aufrecht... ohne uns läuft gar nichts, aber es läuft sehr vieles gegen die Interessen dieser Basis. Und da fängt Verantwortung m.A.n. an: Im Erkennen der eigenen Verantwortung. Man kann selbst entscheiden für was man sich verantwortlich machen will, was Handlung betrifft. Aber man kann nicht wirklich logisch argumentieren, man habe keine.

Was den Werbespot angeht:

Zuerst muss man bedenken: Da macht nicht Nike Werbung für die Frauen-WM... sondern sie benutzen dieses Ereignis um Werbung für NIKE zu machen.

Worum gehts? Zielgruppe: Frauen...

Was hilft dabei? Der Erfolg... die deutsche Frauen-National-Mannschaft ist extrem erfolgreich und das wird noch damit betont, dass die Männer da nicht mithalten können...

Was will der Spot? Die Verbindung von all dem was Frauen eh gefällt und wofür sie stehen zu den eigenen Produkten hinbekommen. Frauen die sonst nur "Sex and the City-Klamotten" cool finden sollen danach möglichst auch Sportartikel von Nike cool finden.

usw....

Frag Dich mal, wie Du einen Werbespot unter der Vorgabe: Frauen für Sportartikel von Nike begeistern machen würdest, wenn Du die Frauen-WM als Aufhänger benutzt...

Werbung:
Ok, Ok, dann beleuchte wenigstens unsern Klaus mal etwas gelassen

http://www.brainguide.de/klaus-jaeger

Er ist in Berlin, soll ein Experte sein, Uniprofessor, hat nen Posten als Sachverständiger.

Ein Laie würde ihn jetzt nicht gerade als Laie bezeichnen. :D

Wetten, dass...

Klaus Jaeger != Prof. Dr. Klaus Jaeger (*1942)

Klaus Jaeger

Email Adresse: jaeger.moers ( at ) t-online.de

Postadresse: Klaus Jäger, Postfach 101633; 47406 Moers.

youtube username: grandmasteryeager

Welcher Schreibabbruch?

:D Na ich meinte den:

Und Dein Ideal von "keine begrenzten Muster oder Themen" wird möglicherweise dann tatsächlich einfach nur Kaffeklatsch... und schwindendes Interesse...

So, hab mir die Videos nun angesehen, war etwas schwierig, der Schnelligkeit wegen, und einiges klingt ziemlich plausibel. Merkels Freude nur über das Eröffnungspiel und nicht das gesamte Turnier, dass die Berliner Folge der Simpsons nicht ins Deutsche übertragen wurde und das alles wieder in die Islamische Ecke geschoben werden soll.

Jep...

Wir werdens ja bald wissen.

Was die Zahlen betrifft, sind einige sehr auffällig, andere wieder sind eher in der Ecke von Profisymbolikern zu finden.

Jedenfalls im Falle des Falles, dann deutet alles auf einen Plan hin, der etwas größer ist als der Teil der *gängigen* Planwirtschaft. Denn die Wirtschaft würde dadurch auch nur ein Mittel zum Zweck, während das Hauptwerk einen anderen Radius besitzt.

Und was Hollywood und Walt Disney betrifft: Wem gehört Hollywood, wem gehört Walt Disney?

:D Na ich meinte den:

(...)
Ah... ja gut. Aber schau Dir auch den Gesprächsverlauf vorher an. Ich habe ziemlich viel gefragt und mich durchaus ernsthaft mit dem Thema befasst, aber es blieb alles sehr schwammig - zumindest für mich.

So, hab mir die Videos nun angesehen, war etwas schwierig, der Schnelligkeit wegen, und einiges klingt ziemlich plausibel. Merkels Freude nur über das Eröffnungspiel und nicht das gesamte Turnier, dass die Berliner Folge der Simpsons nicht ins Deutsche übertragen wurde und das alles wieder in die Islamische Ecke geschoben werden soll.
Das Problem ist wirklich immer: Es werden Dinge miteinander verknüpft und bewertet. Die Bewertung der einzelnen Details ist schon extrem spekulativ (etwa das Merkel sagt, sie freue sich auf das Eröffnungsspiel.... vielleicht ja, weil sie da definitiv unter den Zuschauern sitzen wird? ), die Verknüpfungen sind ebenfalls spekulativ. Man muss es schon so sehen "wollen", um daraus Schlüsse zu ziehen.

Was die Zahlen betrifft, sind einige sehr auffällig, andere wieder sind eher in der Ecke von Profisymbolikern zu finden.

Jedenfalls im Falle des Falles, dann deutet alles auf einen Plan hin, der etwas größer ist als der Teil der *gängigen* Planwirtschaft. Denn die Wirtschaft würde dadurch auch nur ein Mittel zum Zweck, während das Hauptwerk einen anderen Radius besitzt.
Wie ich schon mal sagte: Vollkommen unabhängig von diesem Thema hier, geht es immer um Macht und Kontrolle. Und das ist "pro Individuum" ein sehr persönliches Thema, allerdings werden natürlich persönliche Motive plus Ideale sehr oft zu Interessengruppen aller Arten. Aber um Macht geht es immer. Oder anders gesagt: Wirkung erzielen. Das ist im Grunde eine Art Naturgesetz: "Alles und jeder will wirken... "

Und was Hollywood und Walt Disney betrifft: Wem gehört Hollywood, wem gehört Walt Disney?
Wem denn?

Wie ich schon mal sagte: Vollkommen unabhängig von diesem Thema hier, geht es immer um Macht und Kontrolle. Und das ist "pro Individuum" ein sehr persönliches Thema, allerdings werden natürlich persönliche Motive plus Ideale sehr oft zu Interessengruppen aller Arten. Aber um Macht geht es immer. Oder anders gesagt: Wirkung erzielen. Das ist im Grunde eine Art Naturgesetz: "Alles und jeder will wirken... "

Das ist ein Muster und kein Ziel. Ein Naturgesetz folgt keinem Ziel sondern einem Kreislauf. Und du beschreibst den Kreislauf und kein Ziel. Das ist der Unterschied. Die Hauptfrage ist: Um welches mögliche Ziel könnte es gehen? Und nicht um welchen Kreislauf geht es?

Scientology sitzt zum Beispiel ebenfalls im Boot von Hollywood.

Ricardo Mestres (Hollywood Pictures) und David Hoberman (Walt Disney Pictures) wurden aus der Infoquelle Wikipedia entfernt.

Michael Dammann Eisner Manager (Disney Company) hat 2005 quittiert.

2009 starb das letzte Familienglied der Disney Company Roy E. Disney.

Heute gehört Disney Robert Iger, der mit der Journalistin Willow Bay verheiratet ist.

Dass US-Frauenkanäle überhaupt Furore machen, überrascht wenig. Die hiesige Medienwelt ist weiblich. Journalistinnen besetzen einflussreiche Posten. Weil die Politik US-Frauen weitgehend versperrt bleibt, gelangen viele in die Medien. “Journalismus ist unser politischer Ersatzspielplatz”, sagt die Fotochefin des US-Magazins “In Style”, Allyson Torrisi. So leitet Judy Woodruff die viel beachtete CNN-Politshow “Inside Politics”. Der CNN-Börsensendung “Moneyline” steht Willow Bay vor

Und hier was aus dem Douglas Clan

seit 20. April sitzt er für 5 Jahre in Haft.

Hollywood und Disney gehört, wer Hollywood und Disney finanziert.

Und wer finanziert, bestimmt welche Ideen zugelassen werden,

(Weshalb befasst sich Hollywood ausgiebig mit Science Fiction und stetg verstärkend technischer mit Aliens?)

Das ist ein Muster und kein Ziel. Ein Naturgesetz folgt keinem Ziel sondern einem Kreislauf. Und du beschreibst den Kreislauf und kein Ziel. Das ist der Unterschied. Die Hauptfrage ist: Um welches mögliche Ziel könnte es gehen? Und nicht um welchen Kreislauf geht es?
Es geht ja nie nur um ein konkretes Ziel. Dafür gibt es zu viele Interessengruppen und sogar pro Person ist ja nie alles nur auf ein einziges Ziel ausgerichtet. Sicherlich gibt es sehr mächtige Personen mit einem sehr großen Maß an Durchsetzungskraft und Fokussierung auf genau ein Ziel.... und auch ganze Gruppen von Personen, die sich sehr extrem einem bestimmten Ziel verschrieben haben. Aber immer, wirklich immer sind da auch Konflikte zu anderen Gruppen und deren Zielen.

Scientology sitzt zum Beispiel ebenfalls im Boot von Hollywood.
Ja... Scientology ist innerhalb der Filmwirtschaft sehr mächtig. Aber auch die sind nicht die einzige Interessengruppe.

Ricardo Mestres (Hollywood Pictures) und David Hoberman (Walt Disney Pictures) wurden aus der Infoquelle Wikipedia entfernt.

Michael Dammann Eisner Manager (Disney Company) hat 2005 quittiert.

2009 starb das letzte Familienglied der Disney Company Roy E. Disney.

Heute gehört Disney Robert Iger, der mit der Journalistin Willow Bay verheiratet ist.

Und hier was aus dem Douglas Clan

seit 20. April sitzt er für 5 Jahre in Haft.

Hollywood und Disney gehört, wer Hollywood und Disney finanziert.

Und wer finanziert, bestimmt welche Ideen zugelassen werden,

(Weshalb befasst sich Hollywood ausgiebig mit Science Fiction und stetg verstärkend technischer mit Aliens?)
Klar... an Hollywood kann man aber bestens sehen was ich meine. Machen sie z.B. ausschließlich "Scientology-Filme"? Da ist ja lange nicht alles Science-Fiction und lange nicht alles beinhaltet eine Scientology-Botschaft. Nimm nur mal das Beispiel Tom Cruise... wieviele Filme der Typ macht, die inhaltlich nichts mit Scientology zu tun haben, obwohl er wohl der zweite Mann bei der Truppe ist.

Aber was soll jeder Film, egal welche Botschaft er vermitteln soll? Erfolg haben... möglichst viele Menschen erreichen... möglichst viel Geld erwirtschaften usw.

Wo siehst Du eigentlich den Zusammenhang vom Thema (Hollywood, Scientology usw.) zu Douglas und den Drogenproblemen?

Werbung:
Aber was soll jeder Film, egal welche Botschaft er vermitteln soll? Erfolg haben... möglichst viele Menschen erreichen... möglichst viel Geld erwirtschaften usw.

Schau dir doch die ganzen Seichtfilme an. Die werden extra für ein Seichtpublikum geschustert.

Und weshalb werden Filme wie Men in Black und ähnliche am laufenden Band produziert? Begann anfangs harmlos mit Akte X.

Wenn Akte X ne US Serie gewesen, wäre, käme sie nichtmal durch die Zensur.

Schau dir die Inhalte der Kohle an und lasse beiseite (Die Masse), welche keine große Kohle bringt.

Welche Filme bringen die meiste Kohle und in welche wird am meisten zur Produktion reingesteckt?

(Ausgenommen Selbstproduktionen wie Mel Gibson, z.B. Passion Christi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben