Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du es nicht weißt, dass ich es nicht weiß, bedeutet nicht, dass es keiner weiß.

Noch etwas solltest du nicht vergessen: 1963 sagte John F. Kennedy am 26. Juni - *Ick bin ein Berliner* - und noch im selben Jahr wurde er ermordet.

Muss alles nix heißen, dennoch sollten weder du noch ich stets immer nur von uns ausgehen, bei einer Betrachtung.

Ich kann nur von mir ausgehen. Du kannst nur von Dir ausgehen. Das bedeutet ja nichts anderes als, dass Du eben das was Du wahrnimmst auf Deine Art interpretierst und durchdenkst. Wie jeder... Das andere über vieles mehr wissen ist klar. Nur gibts hier ja nicht mal eine wirkliche Quelle zu den Übungen. Insofern sehe ich dem 26ten gelassen entgegen...

Werbung:
Ich kann nur von mir ausgehen. Du kannst nur von Dir ausgehen. Das bedeutet ja nichts anderes als, dass Du eben das was Du wahrnimmst auf Deine Art interpretierst und durchdenkst. Wie jeder... Das andere über vieles mehr wissen ist klar. Nur gibts hier ja nicht mal eine wirkliche Quelle zu den Übungen. Insofern sehe ich dem 26ten gelassen entgegen...

Was verstehst du unter einer *wirklichen Quelle* ?

Eine persönliche Mitteilung des Präsidenten vom Katastrophenschutz (Kampftruppenräumdienst) ?

http://www.politikglobal.net/compon...88-berlinantiterror/578-berlinantiterror.html

Unsere Vorquelle ist: Klaus Jaeger

Finde ihn und vielleicht findest du auf deine Weise Mehr oder Nichts

( P.S. - Du bist immer gelassen, das ist dein Steckenpferd)

Was verstehst du unter einer *wirklichen Quelle* ?

Eine persönliche Mitteilung des Präsidenten vom Katastrophenschutz (Kampftruppenräumdienst) ?

http://www.politikglobal.net/compon...88-berlinantiterror/578-berlinantiterror.html

Unsere Vorquelle ist: Klaus Jaeger

Finde ihn und vielleicht findest du auf deine Weise Mehr oder Nichts
Ich kenne diese Quelle, weil es ja keine andere gibt.
"Wirkliche Quelle" ist da wirklich etwas falsch... Ich meine eher, nicht nur eine die sich auf "Name bekannt" bezieht.

Noch mal... was ich meine ist:
1. Das diese Übungen stattfinden sollen, kann möglich sein oder auch nicht. Bisher gibt es aber nur einen Hinweisgeber dieses Thema betreffend.
2. Sollten diese Übungen stattfinden, würde ich daraus noch nicht viel schließen... sondern nur, wenn das in einem Kontext geschieht, der verdächtiger wäre.
3. Das einzig sonst vermeintlich verdächtige stützt sich auf Zahlenspielereien und Interpretationen aus Hollywood und Werbe-Filmen.

Das ist ne dünne Hinweislage... Nr.3 halte ich für Blödsinn. Das Übungen stattfinden halte ich für zweifelhaft und wenn, kann man daraus noch nicht viel schließen - ich jedenfalls nicht.

( P.S. - Du bist immer gelassen, das ist dein Steckenpferd)
Halte Gelassenheit auch für zielführender.

Das meinte ich etwas anders: Du würdest sogar mitten im Vulkanausbruch gelassen abseits der Panik umherwandern. (Zumindest zeichnest du so dein Bild von dir)

Nee... aber wir sind hier in einem Forum. Das ist ja Unterhaltung und dazu noch schriftlich. Menschen die mich gut kennen würden zwar auch sagen, dass ich eher gelassen als das Gegenteil bin, aber keiner... niemand... weiß, wie ich ausflippe, wenn neben mir nen Vulkan explodiert. :D

Nee... aber wir sind hier in einem Forum. Das ist ja Unterhaltung und dazu noch schriftlich. Menschen die mich gut kennen würden zwar auch sagen, dass ich eher gelassen als das Gegenteil bin, aber keiner... niemand... weiß, wie ich ausflippe, wenn neben mir nen Vulkan explodiert. :D

Ok, Ok, dann beleuchte wenigstens unsern Klaus mal etwas gelassen

http://www.brainguide.de/klaus-jaeger

Er ist in Berlin, soll ein Experte sein, Uniprofessor, hat nen Posten als Sachverständiger.

Ein Laie würde ihn jetzt nicht gerade als Laie bezeichnen. :D

Ok, Ok, dann beleuchte wenigstens unsern Klaus mal etwas gelassen

http://www.brainguide.de/klaus-jaeger

Er ist in Berlin, soll ein Experte sein, Uniprofessor, hat nen Posten als Sachverständiger.

Ein Laie würde ihn jetzt nicht gerade als Laie bezeichnen. :D

Das mag sein... Aber das wo es bei mir hakt ist, das auch er unter Hinweise aufführt:

2. Videos auf YouTube die anhand von Zahlensymbolik aufzeigen, daß ein false flag Terror-
anschlag am 26.06.2011 in Berlin wahrscheinlich

Und ich hab mir das angesehen. Ich sehe da sehr gewollte Rechnereien. Ich sehe da Graffities, wo Pyramiden in Dreiecke hineingeheimnist werden, wo aus einer Jubelszene eine Panikszenerie gesehen werden will usw.

Schau Dir diese Videos mal an. Wie die da entscheiden welche Zahlen in die Rechnungen mit einbezogen werden und welche nicht. Wie sie entscheiden, warum sie multiplizieren oder diffidieren usw.

Das wirkt auf mich wie die reinste Verarsche. Und wenn dieser Klaus Jaeger darin Hinweise sieht, dann sieht und weiß der entweder unglaublich viel mehr als ich, kann das alles ganz anders einschätzen, oder er baut auf Hinweise die den Namen nicht verdienen. Und warum ich auf letzteres tippe ist: Kein Schwein erklärt da, warum gerade DIESE Filme, warum gerade DIESE Zahlen, warum gerade DIESEN Rechnungen.. usw.

Das mag sein... Aber das wo es bei mir hakt ist, das auch er unter Hinweise aufführt:

2. Videos auf YouTube die anhand von Zahlensymbolik aufzeigen, daß ein false flag Terror-
anschlag am 26.06.2011 in Berlin wahrscheinlich

Ok, ich schaue mir diese Videos nun doch mal an. Und wenn es einen Haken tatsächlich gibt, dann steht er in der Verbindung zu deinem Letzten Schreibabbruch im anderen (meinem) Thread. :)

Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sie stimmen oder stimmen nicht.
Und wenn sie überraschend stimmen, liegt meine Theorie im Vortreffen (auch wenn ich es nicht zu erklären vermag).

Hallo,

also man muss alle Seiten betrachten. Gerade was jetzt bei der WM passieren könnte, oder auch nicht. Eine Gewissheit bekommen wir erst danach :)

Ich persönlich finde die Story einerseits erschreckend aber auch Zwiespaltig.

Das alles was man im Net findet, könnte auch Ablenkung sein?!... Alle Blicke sind darauf gerichtet und am Ende passiert was ganz anderes :rolleyes:;)

Nunmal sind wir die Püppchen...die Marionetten derjenigen, die regieren.
Deswegen versuche ich da etwas nüchtern zu sehen.

Verhindern können wir so oder so nichts. Was passieren soll, wird passieren. Wenns passiert, dann hoffe ich darauf das die Fäden durchschnitten werden und endlich fürs Volk gehandelt wird.

Wenn nichts passiert, wird woanders was passieren und alles fängt von vorne an... Ich meine das Rätselraten.

Die Nike Werbung, muss ich schon sagen, finde ich etwas merkwürdig und vorallem dass was geredet wird. Na ja in meinen Augen eine krasse Ansage und hat nicht viel mit dem WM Titel zu tun.....

Grüße,

Werbung:
Ok, ich schaue mir diese Videos nun doch mal an. Und wenn es einen Haken tatsächlich gibt, dann steht er in der Verbindung zu deinem Letzten Schreibabbruch im anderen (meinem) Thread. :)
Welcher Schreibabbruch?

Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sie stimmen oder stimmen nicht.
Und wenn sie überraschend stimmen, liegt meine Theorie im Vortreffen (auch wenn ich es nicht zu erklären vermag).
Jep...

Wir werdens ja bald wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben