Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Les du mal Illing, vielleicht verrät er dir, was er/du zu diesem Thema beitragen kann. Beitragen bedeutet übrigens, einen Beitrag zum Thema leisten und dieses nicht durch sinnentleerte und themenferne Zwischenrufe zu unterbinden.
Ich hab ihn schon "gelesen", i.e. bearbeitet - Fachbücher einfach zu lesen ist nichts als Zeitverschwendung. Im Gegensatz zu anderen Usern im Forum äußere ich mich nämlich nur zu Themen, von denen ich auch eine grundsätzliche Ahnung habe.

Werbung:
Das Kopieren und Weiterleiten dieser Informationen ist ausdrücklich erwünscht und wird von uns nicht verfolgt!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.«
- Abraham Lincoln -

BRD SCHWINDEL

Haste nich mehr...? da war ja das "Oje" spaßiger.

Welches "Oje"?

Mit ohne Verdrehungen wäre es trotzdem die erste WM, bei der im Stadion des Eröffnungspiels, kein weiteres Spiel stattfindet, nichmal das Finale?!

Und noch mal die Frage: Wofür oder wogegen spräche das?
Das kann man ruhig mal im Zusammenhang betrachten, schließlich dürfte Helmut Schmidt gewußt haben, was er mit Staatsterrorismus meinte, das Kerlchen war sogar mal der BunteKanzler und kannte "Gladio" und Co. Wie das solchen Offtopicern wie dir gefällt, is mir mal herzlich egal und tangiert hier höchstens die Möglichkeit, den Faden immerwieder nach oben zu schieben, mit der Hoffnung, daß man am 27.06. drüber schmunzeln kann. :D

In welchem Zusammenhang? Welches OT?

Vor dem 9/11 hat sicher auch keiner geglaubt, daß man dem Land mit der besten Luftraumüberwachung der Welt 4 Passagierflugzeuge klauen könnte, wenn man mal die offizielle Lügengeschichte als Grundlage nimmt.
Aber in einem stimmen wir dann sogar überein, kein Anschlag incl. Vorzeichen ist besser, als ein Anschlag ohne Vorzeichen!!!

Ja, also was wäre der Sinn?

...und wenn das alles Suppe ist, so bleibts eine folgenlose Luftsuppe, die keinem schadet ...
Meinungen und Ansichten, die alle möglichen Szenarien von Anschlägen verneinen, dürften durch die Geschichte bereits genug gelernt haben. Mir wäre eine Welt komplett ohne derartige Gewalteinlagen sicher auch lieber, aber offenbar können einige auf derartige Missetaten nicht verzichten, auch wenn'se die Aktionen unter falscher Flagge durchführen, weil sie zu feige sind offen für ihre Ziele einzutreten und diese offenbar auch nicht gewaltlos durchzusetzen können!

Ok, und jetzt mal bitte ne ehrliche Antwort: Wenn du das wirlich glaubst, was tust DU dann um es zu verhindern. Wenn dir ja eine Welt ohne das alles viel lieber wäre.

Also die Spieletheorie von Illing? Achne, da bleib ich lieber bei John F. Nash, der berücksichtig mehr Variablen, auch außerhalb des Raumes

Warum mich das jetzt nicht wundert. :D

Nicht nur diese Tatsache ist ungewöhnlich. Sondern auch, dass die WM im Lande des Titelverteidigers stattfindet ist im Seniorenreich erstmalig.

Das war ein enormes Fußpolitball Rückzugsmanöver der Bewerber, zum Schluss blieb nur noch Kanada übrig.

Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste was gegen eine Titelverteidigung im eigenen Land spricht (v.a. wenn man bedenkt, dass die letzten 2 WM-Titel an die deutsche Frauennationalmannschaft ging), schau Dir mal die letzten Berichterstattungen über die FIFA an... Korrupter Haufen. Die Titelvergaben für 2018 und 2022 sind noch verrückter.

Und dass Berlin nur das Eröffnungsspiel solo austrägt ist ein Windei,
weil es begründet wird, mit der Final Austragung 2006 der Männer.

Doch nach dem dürfte auch Frankfurt nur ein Spiel austragen.

Das passt alles vorn und hinten nicht in der offiziellen Version.
Warum dürfte Frankfurt nur ein Spiel austragen? Gabs 2006 zwei Finalspiele?

Abgesehen davon: Berlin ist pleite. Möglich, dass es auch damit zusammenhängt, das hier nur ein Spiel stattfindet.

Warum ich unterm Strich zu dem Thema denke, dass da nix dran ist:
Die Belege sind so dünn und so freaky, dass ich mich eher fragen muss, ob es sich nicht um eine VT-Verarsche handelt. Der Film.. mit den Zahlenspielereien und Spekulationen über den Nike-Werbefilm kommt mir wirklich eher wie eine "Satire" auf VTs vor. Einen wirklichen Beleg was die geheimen Übungen an dem Tag betrifft, habe ich bisher nicht gesehen. Alle beziehen sich auf einen Insider und schreiben: "Name bekannt"... also haben alle die gleiche Quelle und so gut wie keiner kennt den Namen dann tatsächlich. Als weitere Quelle wird der Anwalt angegeben... der sich wiederum auf die beiden vorherigen bezieht.

Aber... das Gute ist ja: Wir werden es schon bald wissen. :D

Warum dürfte Frankfurt nur ein Spiel austragen? Gabs 2006 zwei Finalspiele?

Weil es hier um rechtliche Gleichverteilung geht. In Frankfurt wurden 2006 Spiele der Männer WM ausgetragen.

Wenn du dir mal die Begründungen der Wegfall Verfahren und nicht Berücksichtigungen betrachtest, ist das alles nicht koscher.

Frankfurt und Berlin sind die einzigen 2 Arenen, in der zuvor Spiele der Männer WM ausgetragen wurden.

Hätte Berlin wenigstens ein Spiel mehr auf dem Plan, würde kein Hahn danach krähen.

Mir selbst geht es gar nicht um die Videos oder Zahlenspielereien, hab ich mir auch gar nicht angesehen, sondern um die Frage,: Weshalb soll eine politische Mitarbeiterin diese Infos unter der Hand ausplaudern, dass Anti Terror Übungen exakt an diesem Tage der Frauen WM in Berlin stattfinden.

Das ist unabhängig von dem Zahlenmythos der *Berechnungen*.

Weil es hier um rechtliche Gleichverteilung geht. In Frankfurt wurden 2006 Spiele der Männer WM ausgetragen.

Wenn du dir mal die Begründungen der Wegfall Verfahren und nicht Berücksichtigungen betrachtest, ist das alles nicht koscher.

Frankfurt und Berlin sind die einzigen 2 Arenen, in der zuvor Spiele der Männer WM ausgetragen wurden.

Hätte Berlin wenigstens ein Spiel mehr auf dem Plan, würde kein Hahn danach krähen.

Mir selbst geht es gar nicht um die Videos oder Zahlenspielereien, hab ich mir auch gar nicht angesehen, sondern um die Frage,: Weshalb soll eine politische Mitarbeiterin diese Infos unter der Hand ausplaudern, dass Anti Terror Übungen exakt an diesem Tage der Frauen WM in Berlin stattfinden.

Das ist unabhängig von dem Zahlenmythos der *Berechnungen*.

Ist das denn geschehen?

Das werden wir in 13 Tagen wissen!

Das meine ich mit dünne Indizienlage...

Wenn ich eine Vorhersage mache... etwa: Nächste Woche Mittwoch kommen diese Zahlen beim Lotto (3, 33, 25, 26, 43, 29)... dann sage ich: Da hat jemand an dem Gerät herumgeschraubt, so dass es nur diese Zahlen ausspucken kann. Und das wiederum hat jemand ausgeplaudert, der es definitiv weiß. Und wenn ich dann gefragt werde: Ist DAS denn geschehen? ...dann kann die Antwort nur sein: Werden wir erst wissen, wenn die Zahlen wirklich kommen. Und nicht mal dann... ;)

Die Vorhersagen zu 9/11 waren da deutlich seriöser.

Werbung:
Das meine ich mit dünne Indizienlage...

Wenn ich eine Vorhersage mache... etwa: Nächste Woche Mittwoch kommen diese Zahlen beim Lotto (3, 33, 25, 26, 43, 29)... dann sage ich: Da hat jemand an dem Gerät herumgeschraubt, so dass es nur diese Zahlen ausspucken kann. Und das wiederum hat jemand ausgeplaudert, der es definitiv weiß. Und wenn ich dann gefragt werde: Ist DAS denn geschehen? ...dann kann die Antwort nur sein: Werden wir erst wissen, wenn die Zahlen wirklich kommen. Und nicht mal dann... ;)

Die Vorhersagen zu 9/11 waren da deutlich seriöser.

Dass du es nicht weißt, dass ich es nicht weiß, bedeutet nicht, dass es keiner weiß.

Noch etwas solltest du nicht vergessen: 1963 sagte John F. Kennedy am 26. Juni - *Ick bin ein Berliner* - und noch im selben Jahr wurde er ermordet.

Muss alles nix heißen, dennoch sollten weder du noch ich stets immer nur von uns ausgehen, bei einer Betrachtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben