Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wär ja dann auch supi für die nächste Nobelpreis-Verleihung.
a0212.gif

So ne Truppe, die auf ihre Art das Begleitprogramm zum besten gibt.

Hätte ich persönlich kein Problem mit, und die Mehrheit der Wissenschaftler, die da geehrt werden, vermutlich auch nicht.

Passen würde es auch zum Ig-Nobelpreis, der ebenfalls alljährlich verliehen wird. Und auch, wenn der Preis als Satire oder beinahe Negativ-Preis ursprünglich mal gedacht war, ist er unter Wissenschaftlern sehr beliebt. Mittlerweile gibt es auch mindestens einen, der sowohl den Nobelpreis als auch den Ig-Nobelpreis gerne empfangen hat.

Ansonsten weiß ich ja, dass du dich von jedem männlichen User hier bedroht fühlst, als Möchtegern-Alpha-Männchen. Habe ich @Tommy ja schon geschrieben. Peinlich...
Jap, so wie du gewusst hast, dass ich ein mechanisches/künstliches Herz in einem Rollwagen neben mir herziehen und deswegen auf dich neidisch bin, weil du ja so ein tolles Leben hast.. :D

Wenn ich nen künstliches Herz in einem Rollwagen hätte und irgendwann mit deinem Leben wach werde, wäre das Erste, was ich machen würde, den Stecker ziehen.

Die ganze Alpha-Männchen-Kacke ist so 2010 und Incell-Gesabbel, dass man den Wandel in der Geschlechter-Realität eigentlich nur verpasst haben kann, wenn man die letzten 20 Jahre im Keller seiner Mutter gelebt hat.

5ccae5072400003200259bd2.gif

Ich warte immer noch auf das Sex Ding, wozu Kinder angeblich gezwungen waren sich anzusehen.

Waren sogar welche direkt vor Ort.

Und ist nicht schwer zu finden, und hatte es schon verlinkt, aber für dich nochmal:

Jeder würde bei einer Frau sagen, dass das eine Softcore-Strip-Show ist hier, dieser Teil.

Man hat sogar noch absichtlich so geschockt, dass man zuerst denkt, der Typ hätte gar nichts an, weil die Unterhose die identische Farbe hat mit der er angemalt wurde.

Du bist doch ein Fan von Rammstein und hast schon öfter, auch während des Skandals glaube ich, Videos eingestellt.
Auf der Bühne sitzt Til Lindemann auf einer Pussy Kanone, die Schaum ins Publikum spritzt.
Oder Bück dich und eine dazu auch sehr speziell vorgetragene Bühnenperformance.
Der Track Dicke Titten ist selbsterklärend.
Und dann regt man sich über eine Performance von Dragqueens auf?
Merkste vielleicht selber.

Wo reg ich mich denn über Dragqueens auf?
Wie gesagt: alles hat seinen Ort und seine Zeit, wo und wann es als passend empfunden wird.
Du führst ein Rammstein-Konzert an.
Wer dort hin geht, weiß soweit, was ihn erwartet und entscheidet sich dafür, dort hin zu gehen.
Das ist der Unterschied zu Drag-Tralala bei der feierlichen Eröffnung der Olympischen Spiele.

Nachdem jetzt x mal von irgendeiner Sex Show die Rede war und dazu nichts kommt,
wird es dazu wohl auch nichts gegeben haben.

Wo reg ich mich denn über Dragqueens auf?
Wie gesagt: alles hat seinen Ort und seine Zeit, wo und wann es als passend empfunden wird.
Du führst ein Rammstein-Konzert an.
Wer dort hin geht, weiß soweit, was ihn erwartet und entscheidet sich dafür, dort hin zu gehen.
Das ist der Unterschied zu Drag-Tralala bei der feierlichen Eröffnung der Olympischen Spiele.
Tja und das Drag-Tralala, wie du es bezeichnest, könntest du dann ja auch völlig locker sehen, da es Teil einer Show war.
Eine Performance.
Wozu auch der Auftritt u.a. von Lady Gaga zählte.

Jap, so wie du gewusst hast, dass ich ein mechanisches/künstliches Herz in einem Rollwagen neben mir herziehen und deswegen auf dich neidisch bin, weil du ja so ein tolles Leben hast.. :D

Wenn ich nen künstliches Herz in einem Rollwagen hätte und irgendwann mit deinem Leben wach werde, wäre das Erste, was ich machen würde, den Stecker ziehen.

Die ganze Alpha-Männchen-Kacke ist so 2010 und Incell-Gesabbel, dass man den Wandel in der Geschlechter-Realität eigentlich nur verpasst haben kann, wenn man die letzten 20 Jahre im Keller seiner Mutter gelebt hat.

Das ist nicht korrekt wiedergegeben. Was ich gesagt habe, ist dass es dich stört, wenn Leute sich so introvertiert verhalten wie ich, wenn du gleichzeitig wegen Krankheit nicht immer tun kannst was du willst. Ob das nun tatsächlich so war, weiß ich natürlich nicht sicher (und würdest du sowieso nie zugeben), ***** Beleidigung entfernt ******

Was du machen würdest ist mir egal, bzw. ich stimme da sogar überein. Wenn es keinen Sinn für einen macht aufgrund von Problematiken ist das rational.

Und ich mache ja nicht auf Alpha, ich sehe das nur bei dir, den dämlichen Versuch. Ich streite mich hier nicht mit allen Männern im Forum, um quasi ein Revier abzustecken. ;) Das ist exakt das peinliche "Alpha"-Verhalten, und ich mache nichts davon, insofern gebe ich den Schuh wieder zurück.

Und biologisch gibt es zwei Geschlechter immer noch, bzw. Intersexkonditionen, die aber kein echtes funktionsfähiges drittes Geschlecht darstellen, wo das dann nicht immer eindeutig ist. Hat sich nichts geändert. Wenn sich Leute in einer anderen Rolle auf der gesellschaftlichen Ebene wohler fühlen, kann man da mitspielen bis zu einem Punkt wo es ein Problem gibt, wie bei biologischen Männern im Frauensport. Aber am Ende ist die Welt objektiv nicht so wie sie einem gefällt letztlich. Du kannst das natürlich "Gender" nennen, und wenn das nicht identisch mit dem biologischen Geschlecht sein soll, kannst da herum definieren, aber hat keine biologische Grundlage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben