Das ist nicht korrekt wiedergegeben. Was ich gesagt habe, ist dass es dich stört, wenn Leute sich so introvertiert verhalten wie ich, wenn du gleichzeitig wegen Krankheit nicht immer tun kannst was du willst. Ob das nun tatsächlich so war, weiß ich natürlich nicht sicher (und würdest du sowieso nie zugeben), und vielleicht bist du auch einfach nur ein trollendes Arschloch, meinetwegen.
Was du machen würdest ist mir egal, bzw. ich stimme da sogar überein. Wenn es keinen Sinn für einen macht aufgrund von Problematiken ist das rational.
Und ich mache ja nicht auf Alpha, ich sehe das nur bei dir, den dämlichen Versuch. Ich streite mich hier nicht mit allen Männern im Forum, um quasi ein Revier abzustecken.

Das ist exakt das peinliche "Alpha"-Verhalten, und ich mache nichts davon, insofern gebe ich den Schuh wieder zurück.
Und biologisch gibt es zwei Geschlechter immer noch, bzw. Intersexkonditionen, die aber kein echtes funktionsfähiges drittes Geschlecht darstellen, wo das dann nicht immer eindeutig ist. Hat sich nichts geändert. Wenn sich Leute in einer anderen Rolle auf der gesellschaftlichen Ebene wohler fühlen, kann man da mitspielen bis zu einem Punkt wo es ein Problem gibt, wie bei biologischen Männern im Frauensport. Aber am Ende ist die Welt objektiv nicht so wie sie einem gefällt letztlich. Du kannst das natürlich "Gender" nennen, und wenn das nicht identisch mit dem biologischen Geschlecht sein soll, kannst da herum definieren, aber hat keine biologische Grundlage.