Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, ich habe auch gesehen, dass man in 2024 eine Softcore-Sexshow-Version des Abendmahls aufführt im Kontext einer dazu sehr "gut" passenden Sportveranstaltung.
Ist aber nicht logisch daraus folgend, dass etwas was tatsächlich passiert, dann auch sinnvoll ist, und einen echten Fortschritt beschreibt. Kann man genauso gut, bzw. besser als Dekadenz ansehen.
Klar, ich habe auch gesehen, dass man in 2024 eine Softcore-Sexshow-Version des Abendmahls aufführt im Kontext einer dazu sehr "gut" passenden Sportveranstaltung.
Ist aber nicht logisch daraus folgend, dass etwas was tatsächlich passiert, dann auch sinnvoll ist, und einen echten Fortschritt beschreibt. Kann man genauso gut, bzw. besser als Dekadenz ansehen.
Ja. Und die Präsentation hier gehörte auch zur kulturellen Präsentation des Gastgeberlandes. Ich habe schon vor einigen tagen hier im Thread geschrieben, dass es ziemlich typischen französischen Humor trifft, was ich von der Eröffnungsfeier der jetzigen Spiele gesehen habe. Muss nicht jedermanns Sache sein... aber für das Land relativ normal.
Was die Leute mit ihrer Sexualität tun oder lassen hat bei sowas nix zu suchen
und interessiert doch sowieso wohl die allerwenigsten Menschen. Dich etwa?
Mir ist völlig wumpe, auf wen jemand abfährt, mit wem er welchen Sex macht.
Es kommt immer darauf an, wo und in welchem Kontext Leute etwas tun.
Ich habe sogar kein Problem mit Sexorgien, ich bin kein Christ oder spießig. Ich war in keiner, aber im Netz welche gesehen (keine Schwulen-Version, aber kann man gerne auch machen), wenn wir jetzt wirklich dieses Spiel spielen müssen.
Man überrascht aber damit nicht Leute an einem Ort, wo sie es nicht erwarten konnten, und verbindet es nicht mit einem Thema das auch noch maximal beleidigen wird, und auch noch dabei das Land blamiert, da man sich da eigentlich vernünftig präsentieren wollte.
Schon aufgefallen, dass es einen Unterscheid macht, ob man zuhause im Bett oder auf dem Kirchenaltar vor Christen beim Gebet kopuliert. Das ist übertrieben ausgedrückt der Punkt.
Dass du dich lieber tagelang von morgens bis abends mit bärtigen Drag-Queens beschäftigst, haben wir auch schon mitbekommen. Sorry, ich wollte dir natürlich mit dem Interesse an knapp bekleideten Sportlerinnen kein heterosexuelles Verhalten unterstellen. Jeder darf sich identifizieren, wie er/es/sie es mag oder mögen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.