Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es war die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris und nicht eine Fetischparty im Soundso-Club in Berlin.
Was hat da zB Lady Gaga als Showact zu suchen? Offenbar doch nur, weil sie "die Mutter der kleinen Monster" ist.

Was kommt wohl als Nächstes? Wie wär´s mit dem Wiener Opernball oder all den Festspielen klassischer Musik?
Die müßten auch ne fätte Portion schrill und bunt und aufdringlich sexuell vertragen. "Man" muß sich ja zeigen. :rolleyes:
Und man stelle sich vor Celine Dion ebenfalls. :blue2:

Man stelle sich vor, Paris wollte mal was gänzlich anderes machen zu Eröffnung als zum zigten Mal dasselbe wie 100 Jahre davor.

Dem überwiegenden Teil der Zuschauer hats gefallen. Einem kleinen Teil nicht.

Was für ein Skandal aber auch :rolleyes:

Meine Kollegin wurde kürzlich auf der Arbeit gefragt, ob sie gut Blasen könne.
Dafür braucht es keine Eröffnungsfeier. :rolleyes:

Nein, aber wenn es in einer Eröffnungsfeier eine heterosexuelle "Schlumpfine" gibt, würden sie das so sehen wie die Situation auf der Arbeit da, als Sexismus.

Ist nur anders, wenn also in Drag gespielt, und exakt die Hypokrisie habe ich kritisiert.

Du hast glaube noch nicht so ganz verstanden, was Dragqueens sind.

Man muss keine sexuelle Drag-Show auf die Beine stellen, aber das hier war eine mit dem Kontext.

Punkt war, dass es nach euch quasi erlaubt ist solange es in diesen Drag-Kontext passt, sonst aber nicht.

Ich hätte das gerne mal belegt mit der Sexshow, die Kindern aufgezwungen wurde.

Die Bilder hatte ich auch verlinkt. Für mich war die Aufmachung, wie @Yogurette auch gesagt hat eine Softcore Fetisch-Show.

Und würdet ihr aus meiner Sicht sofort so sehen, wenn wir nun eine Schlumpfine reinsetzen, und das ganze exakt so, aber heterosexuell durchführen.

Wird natürlich nicht zugegeben werden.

Werbung:
Nein, aber wenn es in einer Eröffnungsfeier eine heterosexuelle "Schlumpfine" gibt, würden sie das so sehen wie die Situation auf der Arbeit da, als Sexismus.

Ist nur anders, wenn also in Drag gespielt, und exakt die Hypokrisie habe ich kritisiert.

Man muss keine sexuelle Drag-Show auf die Beine stellen, aber das hier war eine mit dem Kontext.

Punkt war, dass es nach euch quasi erlaubt ist solange es in diesen Drag-Kontext passt, sonst aber nicht.

Die Bilder hatte ich auch verlinkt. Für mich war die Aufmachung, wie @Yogurette auch gesagt hat eine Softcore Fetisch-Show.

Und würdet ihr aus meiner Sicht sofort so sehen, wenn wir nun eine Schlumpfine reinsetzen, und das ganze exakt so, aber heterosexuell durchführen.

Wird natürlich nicht zugegeben werden.
Ich musste gerade nochmal auf den Kalender schauen, ob wir tatsächlich das Jahr 2024 haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben