Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sein rechtes Ohr, oder? Das Bild mit dem vorbeifliegenden Projektil zeigt sein linkes Ohr...

bemüh doch bitte mal das Internet oder schau im TV.
es war SEIN rechtes Ohr. mit seiner rechten Hand greift
er dann an sein rechtes Ohr und hat an dieser dann Blut.
und er hat Blutspritzer auf seiner rechten Gesichtsseite.

Werbung:
Eben! Da passt aber das Bild von @SelbstSein nicht zu. Da fliegt das Projektil am linken Ohr vorbei.
Sorry, das stimmt nicht.
Das Projektil fliegt an der Rückseite seines Kopfes (an der vom Betrachter abgewandten Seite) vorbei und dort ist das rechte Ohr getroffen worden.

.. Das Projektil fliegt an der Rückseite seines Kopfes (an der vom Betrachter abgewandten Seite) vorbei und dort ist das rechte Ohr getroffen worden.

mir ist nur noch nicht klar, ob die Kugel von hinten kam oder von vorn.
hab dazu etwas herumgesucht aber noch nichts Eindeutiges gefunden.
aber das wird sicherlich demnächst noch in allen Details durchgekaut.
Edit: von vorne wirds gewesen sein, und der Schütze war seitlich rechts.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist nur noch nicht klar, ob die Kugel von hinten kam oder von vorn.
Leicht von der Seite, von links.

Irgendwo sah ich einen Plan (Draufsicht von oben), wo der Schütze auf einem großen Gebäudedach (seitlich links vorne) bei Trumps Bühne lag.

Hab's gefunden:

Ergänzend:

Ich frage mich, obwohl ich absolut kein Verschwörungstheoretiker bin, ob Trump das selber in die Wege geleitet hat? Der Attentäter ist ja leider tot. Daher wird es wohl keine Antwort für mich geben. Trump würde ich es durchaus zutrauen.
Warum sollte Trump das Risiko eingehen erschossen zu werden?

Werbung:
wenn ich die Bilder des angeblichen Attentats (nebst Infos) auf mich wirken lasse, dann stelle ich mir folgende Fragen

"warum war da der Fotograf, der genau in dem Moment das perfekte Foto des Patriotismus schießt? (Blut; die Faust; die Security; die US Flagge) = zu schön um wahr zu sein?!"

"warum haben die Scharfschützen einen präzisen Kopfschuss abgeben können, um den Attentäter auszuschalten, denn = sie wurden vorab ja von den Polizisten darauf aufmerksam gemacht, dass sich dort eine verdächtige Person befinden würde.... ganze 2 bis 3 Minuten war er also zuvor von den Scharfschützen nicht zu sehen....angeblich, plötzlich doch? :rolleyes:"

"und dann das Verhalten der Security.... gewiss = krasse Action.... aber glaubhaft?!"

"und dann das Profil des Attentäters... das wirkt nicht stimmig mit seinem Tun...."

eventuell haben sie dem Jungen "die Tat" dann auch nur untergeschoben?!

so frage ich mich letztendlich = "war das Alles nur eine Inszenierung, eine bewusste Täuschung?"

es wirkt auf mich jedenfalls alles zu perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben