ja ich muß das auch immer denken, wie sich unsere geschichten gleichen, darum bin ich ja auch sooo froh, daß ich bei google was von seelen eingab und dann diese seite anklickte, und nicht andere und rumms sah ich deinen eintrag, nachricht von meinem pferd, ich dachte, als ich das laß, ist das ein zufall oder sollte das so sein, auch das es kein anderes tier war und dann die selben krankheit, schon komisch, aber wie gesagt, ich bin total froh, denn du hast mir sehr geholfen.
also wenn bei deinem moritz der huf schon locker war, ich denke, es war richtig ihn einschlafen zu lassen, ich sagte ja schon, daß er noch so gut stand, ein wunder, aber vielleicht hat er die schmerzen nicht so doll gespürt, wie meiner, daß ist ja wie bei menschen, die haben ja auch ein unterschiedliches schmerzempfinden, er war ja auch noch frech bis zum schluß, ich denke da brauchst du dir keine vorwürfe zu machen.mein gerome hatte ja noch nicht locker, aber trotz der schmerzmittel hatte er so weh, schlimm, wenn ich dran denke, hätte ich ihm das erspart, aber der vet meinte ja auch das braucht ein bißchen zeit und man muß es probieren und manchmal schaffen sie es ja, da hätte ich mich jetzt auch gefragt, ob er vielleciht gesund geworden wäre, aber das weiß man ja erst hinterher.
das mit dem max ist ja auch ein ding, irgendwie glaube ich schon, daß die seele wandert, und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich nicht wäre, hätten meine eltern sich nicht getroffen, ich denke, dann wäre man woanders als jemand anders da.
wiedergeburt, ich weiß es nicht, aber eigentlich glaube ich daran, nur ob ich es gut finde weiß ich nicht, ich muß immer denken, wie schlecht es manche menschen haben, nur aus der tatsache, wo sie geboren wurden, und dann denke ich, uns geht es ja sooo gut, wer weiß , was im nächsten leben dann wäre, das macht mir a bissel angst, aber es gibt ja viele berichte, das menschen unter hypnose plötzlich sprachen sprechen und malen können, vielleicht ist das aus einem anderen leben.
ganz sicher glaube ich, daß die seele an einen schönen ort geht, wo es keine schmerzen gibt, das ist gut.
das was du zum traum meinst finde ich gut, da wäre ich gar nciht drauf gekommen, aber es leuchtet ein, und es hat mir auch super gegangen als ich wach wurde, ist schon ein ding, wie das unterbewußtsein stark ist.
das sit ein schöner gedanke, daß uns die beiden irgendwann wiederbegegnen, ich bin sehr gespannt.
liebe grüße und hoffentlich schöne träume heute nacht
barbra