maritza
Aktives Mitglied
Es war am 9. April um 29:45 Uhr, und das waren deine ersten Zeilen
Hab ich gut geschätzt mit den 9 Monaten!
Ganz liebe Grüsse
Ilse
liebe maritza,durch zufall stoße ich auf deinen beitrag, ich finde ihn sehr schön, und ich weiß wie traurig du bist, da dein pferd eingeschäfert werden mußte, so wie meines letzte woche, ich hatte ihn 23 jahre lang seit ich klein war, nun ist er krank geworden kurz nach seinem 26 geburtstag, leider konnte ihm in der klinik nicht geholfen werden, aber gott sei dank war ich beim einschläfern dabei und weiß so, daß er ganz ruhig eingeschlummert ist, trotzdem vermisse ich ihn sehr.ich habe noch eine stute, seine große liebe und jedes mal, wenn ich in seinem stall bin, bin ich sehr traurig. um so schöner finde ich, daß du zeichen von deinem pferd erhälst. ganz sicher wirst du nicht in der nervenanstalt enden, und ich glaube fest, daß es menschen gibt, wie die wahrsagerin, von der du schreibst, die solch außergewöhnliche fähigkeiten besitzen.
freue dich, daß du die anwesenheit, deines pferdes spürst, das erleben auch nicht alle menschen, ich wünschte, mein pferdchen, würde mr auch "erscheinen" auf die eine oder andere art.
Hab ich gut geschätzt mit den 9 Monaten!
Ganz liebe Grüsse
Ilse