Nachbarn

Hey, schön das ihr mir hier schreibt, klar doch kommt es arrogant rüber wenn jemande den SmalTalk ablehnt ist nun mal Gang und Gebe gel.

Weißt du wir haben auch noch andere Nachbarn welche hier die so wirken wie du, aber ich denke du bist es ja nicht wirklich stimmts ???

...leider muss ich dich enttäuschen bin schon so ...zum schutz, ...so wird man in ruhe gelassen...!

lg mummin
 
Werbung:
Stimmt , es geht in vielen Fällen wohl ganz einfach darum Grenzen (Territorium) abzustecken, bei mir war erst Ruhe als ich richtig wild wurde und denen klar gezeigt habe, dass es so nicht mehr weitergeht.

Exaktamento
Wobei man natürlich unter Nachbarn erst einmal freundlich darauf hinweist das es etwas sehr laut ist.
Schritt1: Man bittet um Ruhe, da man selber am nächsten Tag früh aufstehen muß.

Schritt2: Man fragt nach ob man nicht verstanden wurde.

Schritt3: Man schiebt den Spinnern die Kauleiste nach hinten.

Das nennt man dann Magie der rechten oder linken Faust ! :weihna1
Ich nenne Es eher "Morrigans Wunschprogramm" :weihna1
Aber ich weiß nicht, ob Gewalt wirklich so`ne gute Lösung ist?

Lg.
Melina

Einige wollen halt LuL nicht verstehen.
Und Die brauchen halt AuA.
 
Exaktamento
Wobei man natürlich unter Nachbarn erst einmal freundlich darauf hinweist das es etwas sehr laut ist.
Schritt1: Man bittet um Ruhe, da man selber am nächsten Tag früh aufstehen muß.

Schritt2: Man fragt nach ob man nicht verstanden wurde.

Schritt3: Man schiebt den Spinnern die Kauleiste nach hinten.


Ich nenne Es eher "Morrigans Wunschprogramm" :weihna1


Einige wollen halt LuL nicht verstehen.
Und Die brauchen halt AuA.
Eine simple Methode. Lass mich raten, so effektvoll kannst Du im Forum bestimmt nicht für Ruhe sorgen. Tut Dir das manchmal nicht leid?
 
Hallo,

ich finde Nachbarn total schrecklich, die sich überall einmischen. Habe so eine Person im Haus wohnen, sie ist schon ein wenig älter, aber hat offenbar nicht viel zu tun. Sie schreibt für jedes kleine Bischen einen Zettel und hängt ihn im Treppenhaus auf. Total schrecklich. Aber nun ja, man muss mit ihnen klar kommen.

Liebe Grüße
Nina
 
Hallo ihr lieben,

das war heute mein #Thema in der Therapie, also das beste sei ruhig zu bleiben selbst wenn der wütet hinter dem Zaun egal was er sagt wenn meine kleine mal bellt ruhig bleiben keine angriffsfläche geben darüber würde er sich mehr ärgern als wenn ich immer wieder anfache.

Was meint ihr denn dazu.

Nervlich kann ich es nicht noch mal denn körperlich geht es mir sehr schlechtz.

Alles liebe Gruß Brigitte
 
Werbung:
Ich habe generell Angst vor Menschen…, als Indigo-Seele, weiss man, dass man oft von ihnen verfolgt wird! Nicht nur das, dort wo ich wohnen muss, in einem furchtbaren Plattenbau hat es bösartige, ganz hässliche Menschen, welche jeden Tag, Möbel und Stühle herumschieben…, klopfen…, poldern…, Türen zuknallen… Eine die auch in diesem Block wohnt, hat mich derart gemobbt, dass mein Indigo-Bewusstsein affektiv wurde… und ich unrechtmässig verschuldet bin!
Ich habe wirklich sehr Angst vor Menschen, es bringt nicht's höflich und abständig zu bleiben, man muss sie verfluchen, es mit Magie versuchen!!! Nachbarn sind nicht gut, ich möchte keine!!!
 
Zurück
Oben