Grrrr Nachbarn

Louisa

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
21
Ich bin an so einer inneren Unruhe angekommen das ich jegliche Praktiken ausprobieren würde damit meine Nachbarn dieses Haus hier verlassen.

Eigentlich bin sehr ausgeglichen aber nach dem dritten Tag geraubten Schlafs bin ich an einem Punkt angekommen das ich sage ich werde schwarze Magie erlernen nur damit ich diese hier austreibe.:wut1:
 
Werbung:
Was genau machen denn deine Nachbarn ? Hast du denn schonmal versucht Ihnen ruhig zu erklären, dass Sie dir den Schlaf rauben?
 
Die sind nur am feiern und wen die nicht feiern sind die nur laut, denken die sind was besseres, und ja ich habe mit denen gesprochen erst vorhin aber die sind uneinsichtig und pochen darauf das meine Kinder tagsüber auch laut sind deren aussagen nach.
 
Ich bin an so einer inneren Unruhe angekommen das ich jegliche Praktiken ausprobieren würde damit meine Nachbarn dieses Haus hier verlassen.

Eigentlich bin sehr ausgeglichen aber nach dem dritten Tag geraubten Schlafs bin ich an einem Punkt angekommen das ich sage ich werde schwarze Magie erlernen nur damit ich diese hier austreibe.:wut1:



Bete für sie,dass ist mein Ernst.Du wirst feststellen,was erstaunliches passiert.;)
 
bitte mach es mal mit dem Beten.du kannst doch dabei nichts verlieren!;)
Ich bin leider dazu nicht in der Lage weil ich sonst der geistigen Welt die schuld daran geben werde das diese mich verlassen haben, die haben es zugelassen das solch jemand mich so aus der ruhe bringt.

Ich denke das ist im Moment sehr schwer für diese Menschen zu beten.
 
die haben es zugelassen das solch jemand mich so aus der ruhe bringt.
Nein, nicht "solch jemand" bringt dich aus der Ruhe, sondern du selbst.
Die Rechtslage ist klar und eindeutig, Nachtruhe ist einzuhalten, Kinder dürfen tagsüber spielen und laut sein.
Ruf beim nächsten Lärm einfach die Polizei und gut ist.

R.
 
Nein, nicht "solch jemand" bringt dich aus der Ruhe, sondern du selbst.
Die Rechtslage ist klar und eindeutig, Nachtruhe ist einzuhalten, Kinder dürfen tagsüber spielen und laut sein.
Ruf beim nächsten Lärm einfach die Polizei und gut ist.

R.
wie weit bringt mich das? Das haben andere schon vor mir gemacht.
So bald die da sind (polizei) werden die leise und wen sie fahren geht das von vorn los. Und machen es dann nur noch absichtlich daher auch diese drei tage feiern weil jemand die Polizei gerufen hatte.
 
Werbung:
wie weit bringt mich das? Das haben andere schon vor mir gemacht.
So bald die da sind (polizei) werden die leise und wen sie fahren geht das von vorn los. Und machen es dann nur noch absichtlich daher auch diese drei tage feiern weil jemand die Polizei gerufen hatte.
Dann muss man die Polizei wieder rufen und zwar so oft, bis deine Mitmieter kapieren, dass andere nachts schlafen wollen.
Wenn andere im Haus das genauso empfinden wie du, könnt ihr euch euch gemeinschaftlich an den Vermieter wenden, denn ständiger Nachtlärm kann auch zur Mietminderung führen, das hören Vermieter gar nicht gerne.

http://www.immobilienscout24.de/de/umzug/mietertipps/mieter_lexikon/ratgdmbmh_laerm.jsp

R.
 
Zurück
Oben