hier noch ein Erlebniss!!

LisaP

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
3
Ort
Koblenz
Vor 4 Jahren war ich mit meinem damaligen Freund am Abend noch aus und ich wurde unruhig und wollte unbedingt nachhause, keine Ahnung warum da ich eigentlich nie früh nachhause will.Aber eine innere Stimme sagte: fahrt heim, jetzt!
Auf alle Fälle waren wir gegen 0:30 Uhr zuhause angekommen und mein Freund parkte sein Auto auf der Strasse am Haus gegenüber da die Parkplätze vorm Haus belegt waren. Wir gingen in die Wohnung und ich hatte das dringende Bedürfniss auf WC zu gehen, als ich gerade fertig was hörte ich ein quietschen, klirren, krachen und einen lauten Schlag. Ich schaute aus dem WC Fenster, denn dort sah man die parkendesn Autos und auch unseres, ich konnte es nicht fassen! Ein Pkw fuhr an unserem parkenden Auto vorbei genau an der Stelle wo ich vor knapp 5 Minuten stand, auf dem Bürgersteig und knallte gegen einen Gartenzaun. Die Polizei war dich hinter ihm und schnappte sich den Typ, der wohl Voll bis zum Anschlag war. Mein Gott, ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte, denn wären wir später heim gefahren haätte ich vermutlich da gestanden!
Und das sagt mir, dass ich immer wuf meine innere Stimme/Engel? hören werde, egal was andere dann sagen, so musste ich los werden. :rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:

Tristania

Mitglied
Registriert
18. August 2004
Beiträge
172
Ort
Wien
Hallo
Ich finde deine Geschichte zwar recht nett,denke aber nicht
daß dich der Engel vor diesem Auto warnen wollte,denn wärt ihr noch
in der Disco oder in sonst einem Lokal geblieben,hätte es sich sicher nicht
nur um 5 Minuten gehandelt.Dann wärt ihr doch sicher noch
länger dortgeblieben.Und der Unfall wäre schon längst vorbei
gewesen,wenn ihr zuhause angekommen wäret.
Also hätte die Stimme ja eher sagen müssen."Bleib noch ein Stündchen."
Denn so wie es jetzt war wäre ja fast ein Unglück passiert.
Man sollte fast meinen das war ein Dämon der dir was antun wollte und
eine rote Ampel hat dich gerettet.
(Aber bitte jetzt nicht irgendwie Angst bekommen,ich hab das mit dem
Dämon nur so dahingesagt,als Beispiel.Ich hab nichts am Hut mir Dämonen)

Aber an Engel zu glauben ist schön
Ich fang erst gerade damit an mich damit zu befassen.Hab mich bisher
noch nie mit Engeln beschäftigt.Aber irgendwas sagt mir ich sollte es
tun.

Liebe Grüße
Tristania
 
Oben