Gilgamech
Sehr aktives Mitglied
Damals gab es Keulen und keinen SheriffVielleicht solltest du noch mal deinen ersten Knaller nachlesen..
"Beleidigungsfrei" geht anders..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals gab es Keulen und keinen SheriffVielleicht solltest du noch mal deinen ersten Knaller nachlesen..
"Beleidigungsfrei" geht anders..
Das ist ja genial, wenn Du Glauben und Politik nicht trennen kannst,Glauben ist eine Sache, politische Einflussnahme eine andere. Und nur davon rede ich.
Die Benutzung von Keulen ist dir ja nicht fremd..Damals gab es Keulen und keinen Sheriff![]()
Würden Kruzifixe verbrannt, wäre der Aufschrei sehr, sehr gross....
Die Evangelikale haben in den USA und Brasilien gewaltigen Einfluss, auch in Österreich sind sie dabei, ihre Fäden zu spinnen. In Polen ist die kath. Kirche politisch entscheidend.wo denn? ist mir neu.
Ich trenne das und finde es richtig.Das ist ja genial, wenn Du Glauben und Politik nicht trennen kannst,
weil es ist, zur Zeit und tatsächlich, dummerweise, untrennbar verbunden.
Betrachte mal die Keulen unserer geneigeten Topic-Ersteller hier.Die Benutzung von Keulen ist dir ja nicht fremd..
Du trennst das und nennst es Wahrheit? Schau Dich mal auf der Welt um.Ich trenne das und finde es richtig.
Die Evangelikale haben in den USA und Brasilien gewaltigen Einfluss, auch in Österreich sind sie dabei, ihre Fäden zu spinnen. In Polen ist die kath. Kirche politisch entscheidend.
Erkennbar das alles an der Abschaffung von Abtreibungsgesetzen, der Pille, nur als Beispiel....
Das ist ja in diesen beiden Ländern quasi schon seit zwei,drei Jahrhunderten so..auch im hauptsächlich katholischen Polen ist die Indoktrination der Kirche nicht unbedingt neu..ansonsten erlebe ich es weniger, dass christliche Kirchen direkten Einfluss auf die Politik nehmen...sogar in Italien hat die Kirche politisch an Boden verloren, wie man auch am letzten Wahlergebnis ablesen kann..Die Evangelikale haben in den USA und Brasilien gewaltigen Einfluss, auch in Österreich sind sie dabei, ihre Fäden zu spinnen. In Polen ist die kath. Kirche politisch entscheidend.