Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Das ist hindert mich jetzt nicht daran, eine Meinung zu haben.^^Nur wird das die Akteure im politischen Geschehen herzlich wenig beeindrucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hindert mich jetzt nicht daran, eine Meinung zu haben.^^Nur wird das die Akteure im politischen Geschehen herzlich wenig beeindrucken.
Leider ist der Kurze stramm rechts und keineswegs doof, sondern gefährlich.Ich befürchte, der Kurze ist einfach zu doof um zu erkennen, was da passiert ist..
... Ich befürchte, der Kurze ist einfach zu doof um zu erkennen, was da passiert ist..
Google mal "Heidensteuer"
Deutschland ist da kein Deut besser.
So habe ich auch geschaut, als ich damals auf den Bescheid geschaut habe.
"Heilige" Bücher... naja....
Ich versteh Dich.... Trotzdem..."Heilige" Bücher... naja....
Ja, es geht mE um (gezielte?) Demontage der Demokratie mit den Mitteln der Demokratie. Es geht mir nicht um Religion. Mir geht es um Rechtsradukalität im Kleid einer Religion (welcher auch immer)...... daß darin eine politische Sprengkraft liegt, die für die freie Welt..... eine echte Bedrohung darstellt. Ginge es bloß um hohles Gezecke gegen Glauben und Religion, würd´s keinen jucken. Sollen Banausen doch tun, was sie nicht lassen können in ihrem unkultivierten Kopp. Aber es geht eben leider um mehr.