Nach einer Reikieinstimmung

Werbung:
Und wie waren deine 21 Reinigungstage? ( Hattest du in diesen Tagen Symtome?)
Hast du einen guten Kontakt zu deiner Lehrerin? Was sagt sie?

Ich weiß Fragen um Fragen?

lg Pia
 
Hallo Dolphin!
Nach den Reiki-Einstimmung kann - muss aber nicht - eine Heilreaktion auftreten.

Genau. Nach Reiki I ist mir nichts passiert.

Ich betone in meinen Kursen nicht übermäßig, dass eine Heilreaktion auftreten kann, da ich keine Angst pflanzen möchte.

Kann ich mir schon denken, aber persönlich hätte ich gerne so viel wie möglich Bescheid gewusst.

Da fällt mir auch Dein Name hier ein - Dolphin -. Der Delfin hat ja ganz intensiv etwas mit Atmen, Luft usw. zu tun. Wenn dies Dein Krafttier ist und Deine Heilreaktionen auch über die Atemorgane ablaufen wäre es vielleicht mal wert, in diese Richtung weiter zu forschen. Kann Dir da auch gerne mal die Bedeutung dieses Krafttieres zukommen lassen...

Gerne! Und besten Dank im Voraus. Ich weiss dass es Krafttiere gibt, aber was das eben sind... :confused:

Ich habe die Erfahrung gemacht: Je mehr unbearbeitete Dinge und noch persönliche Baustellen da sind desto heftiger kann die Heilreaktion ausfallen.]

Ok, also bin ich gewarnt.

Wenn Du da Bedenken hast den Reiki III Grad zu machen, da Du eine Heilreaktion bekommen könntest - kannst Du einfach noch ein Weilchen warten und die noch vorhandenen Baustellen bearbeiten, dann wird die Heilreaktion nicht so heftig ausfallen.

Ist schon ok, es ist mir nun einmal passiert. Sollte es noch mal kommen, so wird's mich nicht so sehr umwerfen. Vielleicht hilft's auch ein wenig, falls die Einstimmung am Geburtstag von Krishna wird stattfinden können.

Dein Reikilehrer/in wird Dir auch gut Tipps geben können, wie Du heftige Heilreaktionen vermeiden kannst. Sprich mal mit ihm/ihr.

Das wäre mir gewiss willkommen, werde ich tun.

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Liebe Grüße, Dolphin :)
 
Werbung:
Und wie waren deine 21 Reinigungstage? ( Hattest du in diesen Tagen Symtome?)
Hast du einen guten Kontakt zu deiner Lehrerin? Was sagt sie?

Ich weiß Fragen um Fragen?

lg Pia

Ich habe meiner Meisterin geschrieben was passiert war, aber das war's denn auch. Menschen mit Reiki behandeln kann sie schon gut, aber vielleicht ist sie nicht eine gleich gute Lehrerin. Vom Arzt habe ich ein Antibiotikum bekommen und dann war's Problem bald vorbei. Etwas anderes hat sich während der '21' nicht ereignet :banane:
LG, Dolphin
 
Zurück
Oben